Jump to content

Frau oder Mann?


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, mal eine Frage an die zahlreichen Bi-Männer hier.

Wenn Ihr euch bei einem Date entscheiden müsstet zwischen Mann

oder Frau ( ich weis das ist gemein ) Auf wen würde eure Wahl treffen?

Und Warum? Frauen die Bi sind dürfen natürlich auch mit Diskutieren.

Geschrieben

Da ich bei meiner Frau bekomme, was ich vom weiblichen Geschlecht erwarte und in der Hinsicht wunschlos glücklich bin, bevorzuge ich bei Dates den männlichen Teil des Paares. Ebenso bevorzugt meine Frau den weiblichen Part anderer Paare.

Geschrieben

Auf die Frau...weil ich Bi bin und das nur als Nebenerscheinung nehme mit einem Mann."

Geschrieben

Frau, weil Frauen sexuell für mich viel spannender und reizvoller sind. Auch die interessanteren Menschen, aber jetzt mal rein sexuell gedacht: Muschis sind so viel schöner, interessanter, leckerer (Rosetten lecken mag ich nicht so) und fühlen sich für meinen Schwanz einfach viel viel besser an als ein Poloch. Und das gäbe es ja bei einer Frau auch noch, aber da steh ich wie gesagt gar nicht drauf. Männer sind mehr Notnagel weil es viel leichter ist, mit fremden Männern einfach mal Sex zu haben als mit Frauen. Aber wenn, dann kann das auch sehr gut sein.

Geschrieben

Schwierige Frage...denn ich entscheide nicht nach Geschlecht, Farbe, Religion oder sonstwas, sondern nach dem Menschen selbst. Also abhängig davon, welcher mir besser passt.

Geschrieben

Frauen werden bevorzugt, da das sexuelle bei mir nicht nur im Vordergrund steht.

Geschrieben

Mann!! Ich würde das Date mit einem Mann nehmen.

Geschrieben

Mann meisz unkomplizierzer und kommt schneller zur sache ausserdem blasen männer besser

Geschrieben

Ganz klar die Frau;) Die Männer dürfen gern helfen und hinterher die dauerei sauber lecken 👅 😉

Geschrieben

Ich bevorzuge Frauen, deren Verhalten ist meist besser, sie sind im Schnitt ästhetischer, und sie tragen (für gewöhnlich) keine Bärte. :D

Geschrieben

Mann.....Weil ich ab und zu nen anderen schwanz brauche.....ha ha darum bin ich au bi🙄

Geschrieben

Für mich würde in diesem Fall die Sympathie die Entscheidung treffen. Ich fühle mich zu beiden Geschlechtern gleich stark hingezogen. 

Geschrieben

Ich warte immer noch auf die Antwort "Mann" mit der Begründung: Die wollen nicht ewig schreiben und lassen sich schneller auf ein Abenteuer ein..... ☺. Komisch, dass Frauen präferiert werden, wo sie doch nur zur Selbstbestätigung hier sind.... 😎 Ok ok es geht um die eventuelle Wahl... Hätte, würde... könnte 😉😉

Geschrieben

Schwere Frage aber die Frau würde ich nehmen. Ein schwanz ist einnfacher zubekommen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bipaar_80_84:

Da ich bei meiner Frau bekomme, was ich vom weiblichen Geschlecht erwarte und in der Hinsicht wunschlos glücklich bin, bevorzuge ich bei Dates den männlichen Teil des Paares.

 

Genau das ist auch meine Einstellung, dem gibts nichts hinzu zu fügen.

Geschrieben

Puhhh, keine einfache Frage - ich denke, dass hängt davon ab, was die SIE beteit ist zu tun: mit Strap On ist die Wahl einfacher als ohne ;-)

Geschrieben

Eine Frau ... männer sind einfacher zu finden wie die passende Frau

Geschrieben

Frauen sind - glaube ich - zurückhaltender. Nicht so mutig für ein Bi-Treffen. Oder ?

Geschrieben

Mann weil das so selten ist das es da zum treffen kommt ect

Geschrieben

Ich gehe davon aus, das diese "zahlreichen" Bi-Männer, keine Bi-Männer im eigentlichen Sinne sind... sondern nur Leute die eine sexuelle Spielart ausprobieren. Viele Leute vergessen, Bi-sein bedeutet, dass man beide Geschlechter lieben kann.... ich denke das ist bei den wenigsten hier der Fall.

Geschrieben

Ich würde wohl den Mann bevorzugen, weil so einen lecker Schwanz bekommst als Kerl nicht so oft ;)

Geschrieben

Ich bin Frauen gegenüber ja nicht abgeneigt, aber meine Wahl würde immer auf einen Mann fallen.

Eben weil mich der Sex mit einer Frau nicht gänzlich befriedigt.

Es ist schön, es ist anders, aber eben für mich nicht so befriedigend wie der Sex mit einem Mann.

Geschrieben

Wenn ich Sex will dann immer einen Mann, das ist einfach unkomplizierter.

Zum flirten eher eine Frau, das geht mit Männern kaum.

Aber am liebsten mit einer netten Transe,  flirten geht gut, schmusen ist möglich und dann auch meist noch geiler Sex.

Wenn ich endlich eine Transe finden würde dich auch tanzen kann....

Geschrieben

Für mich als Bild Mann würde nicht die Frage Mann oder Frau sein. Da ich schon knapp über 50 bin kann ich nicht unendlich oft einen steifen bekommen also habe ich sehr gerne Sex mit beiden. Ein mal in die begehrenswerte Muschi und ein mal in seinem Po. Schöner finden ich auf jeden Fall die Frau. Auch lecke ich sehr gerne mal das Poloch und wenn ich nur eins lecken dürfte würde ich immer das der Frau vorziehen. Ganz egal welche Form der Post hat. Eine Frau ist nun mal für mich doch hübscher und begehrenswerter aber ich bin gerne Bi

Geschrieben

Es müßte schon eine ganz besonders Intressante Frau sein, aber Eigentlich würde Ich einen heißen Mann bevorzugen, ist einfach Geiler ....

×
×
  • Neu erstellen...