Jump to content

Tragen Dicke zu enge Kleidung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@geile

naja.....ich denke nicht das man gleich denkt das alle dicke doof sind....ok...das thema stinken....das hat ja nur aus dem grund einwenig berechtigung weil nunmal jemand der dick ist schneller schwitzt....

ich habe hier nur das gefühl das wenn jemand was zum thema dick sagt...was nicht positiv ist...dann wird er direkt extrem niedergetrampelt!

und da reicht es eigentlich schon...nur zu sagen ....das einem auffällt das in einem swingerclub viele viele dicke sind!
das reicht für leute die zuviel gewicht auf den knochen haben schon vollkommen aus um den anderen nieder zu machen....und dann hört man halt oft diese sachen wie:
ach..ich fühle mich wohl...ich habe keine probleme damit....mich nimmt man auch wenn ich dick bin!
das mag zum teil ja auch stimmen....aber viele wissen ja nicht mal was es bedeutet sich bücken zu können ..schuhe anzuziehen ..ohne das gleich eine schweissperle auf der stirn steht !
das gefühl sich frei bewegen zu können....ohne das ihr eigenes übergewicht stört!
das sind sachen....darüber sind ex-dicke sowas von froh...und nur denen fällt es richtig auf was das vorher eigentlich für ne qual war!
und wie klasse das jetzt ist..nachdem man nicht mehr soviel auf die waage bringt!
von kleidung die man sich jetzt zulegen kann...von der man vorher nicht mal träumen wollte....da will ich nicht groß drüber reden!
ich will dicke auch nicht schlecht machen....aber viele wissen einfach nicht wie endgeil das ist wenn man sich nur besser bewegen kann!

@MucPierre

wenn das nur so einfach wäre.....nicht immer kann man wegschauen...aufjedenfall nicht direkt....und dann....dann kommt halt der schmerz *lach*

sollte es aber mal eine brille zu kaufen geben die sowas filtert...dann bin ich der erste der die sich zulegt....aber die muß auch dünne filtern die nicht wissen was das passende für sie ist;o)


*lacht* nein, nicht damit man lästern kann, sondern weil man einfach nicht mehr wegsehen kann! Das ist wie bei Unfallopfern under Katastrophen... du KANNST NICHT MEHR WEGSCHAUEN!




loooooooooool...ohne worte....besser hätte ich es nicht beschreiben können


bearbeitet von sukramknil
Geschrieben

. . . sollte es aber mal eine brille zu kaufen geben die sowas filtert...dann bin ich der erste der die sich zulegt....aber die muß auch dünne filtern die nicht wissen was das passende für sie ist;o)

Mensch Sukramknil, willst Du ernsthaft behaupten, dass Du Deine X-Ray-Brille aus den 60ern nicht mehr hast.

. . . sorry für das OT


Geschrieben



manche dicke können ja nichts dafür das sie übergewicht haben!
das streite ich auch nicht ab!
aber ich glaube kaum das die mehrheit krankheits-bedingt dick sind!

würden nur die..die hier im forum schreiben...ihre zeit nicht im forum sondern mit fitness vertreiben....dann würde sicher so manches kilo fallen!



geht nicht...schmunzel..weil erster abschnitt, folglich zweiter nicht machbar und auch ärztlich verboten:-)
darf ich trotzdem weiterschreiben?


Geschrieben

und auch ärztlich verboten:-)


Vorab: Ich bin selber "dick"

Dieses ärtzlich verboten hört man bei sehr ,sehr vielen "Dicken"
Klar, gibts da auch einige mit gesundheitlichen Problemen. Aber der grösste Teil ist einfach zu faul den Arsch hochzunehmen und etwas gegen die Fettleibigkeit zu tun.

Da ist das "ärztliche Attest" immer ne willkommene Ausrede


Geschrieben



Da ist das "ärztliche Attest" immer ne willkommene Ausrede


hey super..lacht..wieder einer, der mehr weiß als die gutachter, die mich für die rente begutachtet haben...


Geschrieben

Warum ziehst du dir diesen Schuh an??

Les mal richtig



Klar, gibts da auch einige mit gesundheitlichen Problemen.




Alles klar???


Geschrieben

weil ich für mich fragte...und nicht für die anderen..und du MIR geantwortet hast:-)


Geschrieben

Ich habe dir geantwortet?
Ich habe nen Teil von dir zitiert mehr nicht


Geschrieben

somit also mich angesprochen, sonst hättest ja von xyz nen zitat genommen..:-)


Geschrieben

Ok dann hab ich dich angesprochen
Es würde ja nichts nützen dich vom Gegenteil zu überzeugen


Geschrieben

lacht,..nö da bin ich gard festgefahren..vllt. morgen:-)


Geschrieben

geht nicht...schmunzel..weil erster abschnitt, folglich zweiter nicht machbar und auch ärztlich verboten:-)




ach komm....nun stell dich mal net so an....wenn du poppen kannst....dann kannste auch einwenig sport treiben ;o)


und wegen deiner frage ob du weiter schreiben darfst!

NEIN! *fg*


Geschrieben

jutti..denn tippe ich eben nur weiter:-)


Geschrieben

ok....das is´n wort ;o)


aber mal im ernst jetzt...wenn du wirklich willst...dann könntest du doch sicher auch einwenig sport treiben oder?
weil wie gesagt....poppen ist im grunde auch sport!

ich meine man kann auch poppen so das man es nicht mit sport vergleichen kann....aber auf dauer wäre das wohl extrem langweilig und ich würde bei einschlafen ;o)


Geschrieben

ok....das is´n wort ;o)


aber mal im ernst jetzt...wenn du wirklich willst...dann könntest du doch sicher auch einwenig sport treiben oder?


durch meine krankheit sind meine gelenke im a....., eine op gibt es nicht, weil.....meine krankheit es nicht zulässt, bewegung ja..aber keinen sport:-) und bewegung hab ich ja...a.) wie du schon anmerktes durch sex..schmunzel und b.) auch sonst, weil ich leb ja nicht sitzend in meiner wohnung ...stell dir vor...ich war sogar schon mitm rollator durch harrachov...schmunzel


Geschrieben

hmmm......schwimmen wäre doch sicher ne möglichkeit..... oder wäre das schon zuviel für die gelenke ?


Geschrieben

ich konter mal mit ärztlich verordnetem bewegungsbad - kontrollierte bewegungen:-)


Geschrieben

naja gut...dann hilft nur noch eins....ab zum tierarzt...einschläfern....und dann zur abdeckerei*gg*


ne mal im ernst...dann bist du einer der wenigen kanidaten der wirklich dafür nichts kann...und nichts groß dagegen machen kann...ok...fdh wäre noch ne möglichkeit ;o)
aber soweit müssen wir ja nicht gehen....ich habe ja gesagt...manche können nichts dafür....und dagegen können sie auch nichts machen...das ist ja dann ok!

somit haste die erlaubnis hier weiter zu tippseln...*lach*


Geschrieben

einer der wenigen kanidaten der wirklich dafür nichts kann...



das sagen sie alle!


Geschrieben

Ähm . . . wird das jetzt ein pfundiger Rechtfertigungsthread? Dann sollte doch mal schnell ein neuer Fred eröffnet werden. Für Power-Radler, Bergsteiger, Schifahrer, Paraglider und natürlich Raucher . . . und nicht vergessen die, die wild in der Gegend rumpoppen und mindestens einer erhöhten Herpesgefahr unterliegen. Hab ich eine Gruppe vergessen? Garantiert: die dürren halb verhungerten . . .


Geschrieben

~lacht~

Männer sind schon kompliziert.. im Bett soll man hemmunglos sein.. und am Tisch dann ein Kontrollfreak... dass das meistens nicht klappt kann man hier ja gut sehen...

Es ist völlig hirnrissig eine Norm für Menschen zu wollen... es gibt einfach auch körperliche Anlagen, so ist mein Bruder rank und schlank.. wie mein Vater.. und ich habe die Figur meiner Mutter..


Am besten finde ich die, die dann nach mehr Kassenbeteiligung kreischen.

Ich war immer um die 60 Kilo dank viel Arbeit, ungesundem unregelmässigen Essen und Drogen.. bis ich in die Klinik kam... das waren dann die ersten 20 Kilo mehr.. die anderen haben mir meine Schilddrüse eingebrockt und dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe.

Jetzt bin ich dick und kerngesund, drogenfrei und glücklich.. naja.. bis auf die Kilos, da hätte ich schon gerne weniger.. aber sicher nicht, um gängigen Schönheitsidealen zu entsprechen, sondern nur um mich wieder leichter zu fühlen. macht Sinn wenn man wie ich im 4. Stock ohne Fahrstuhl wohnt.

Jeder hat halt andere Vorlieben, der eine mags rund, der andere gertenschlank... der eine regt sich auf.. und manche lasen andere einfach so sein, wie sie sind...

Ich mag auch gerne schlankere gutangezogene Männer, deswegen würde mir nicht einfallen ständig auf anderen rumzuhacken. Das muß eine neue männliche Eigenschaft sein, bei den ganzen Dickenthreads hier im Forum (nein, zum Glück nicht von allen Männern)


Geschrieben

Jetzt bin ich dick . . . .

Also Menja, wenn das auf Deinem Profil Du bist, dann fällt mir dazu nur eins ein: . . . es ist alles im obergrünsten Bereich!


Geschrieben

das sagen sie alle!



stüüümmt, du kannst ja auch nix für dich


×
×
  • Neu erstellen...