Jump to content

Impotenz ? Erfahrungen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin ja nun nicht mehr der jüngste. wann hat es bei euch angefangen und ab wann ist ein mann impotent ? wenn er nie wieder kann ? wenn er nur noch 1 x im monat kann ?


bitte kein spam


p.s.: nein, bei mir klappt noch alles, aber ich habe keinen bock mal ganz ohne sex leben zu müssen


Geschrieben

Ohne Spam läuft da nix


Juicyfruit69
Geschrieben

bei mir fing das mit 42 an!


Geschrieben

sogge, hast du erfahrungen ?

dann her damit

ich bin froh, dass ich davon noch nicht netroffen bin, aber es könnte ja mal passieren


bei mir fing das mit 42 an!




wie haste das gemerkt ? hat es 1 x nicht geklappt, oder war es dann dauerhaft ? ich hab da echt keine ahnung, was mich erwarten könnte


Geschrieben

Spammen??

Mein Pullermann läuft noch total rund. So 2 mal im Monat schaff ich spielend


Geschrieben

sogge, ob der rund läuft, ist mir egal

ich wollte ja wissen, wie es anfängt und ab wann man sagt, es ist impotenz


Juicyfruit69
Geschrieben


wie haste das gemerkt ? hat es 1 x nicht geklappt, oder war es dann dauerhaft ? ich hab da echt keine ahnung, was mich erwarten könnte



nee, es hat schon 1xgeklappt.
aber ab da, kann ich dir nicht so genau sagen.


Geschrieben

danke safti

ich würde mich trotzdem mal so über einige erfahrungen freuen. jungs, keine angst. dieses thema betrifft sicher mehr männer, als gedacht und eben deshalb mache ich mir gedanken drüber

sollte es mir mal passieren, würde ich auch den arsch in der hose haben, darüber zu reden und mir ist es eh egal, was andere persönlich für eine meining über mich mich haben


Juicyfruit69
Geschrieben

also ich hab schon den arsch in der hose,
und schreibe mal wie es mir ergangen ist.

bin seit gestern 42!
hatte heute nacht noch 1x geschafft.
wie es weiter geht steht in den sternen...

jetzt off
hatte schon von euch ministern zumindest den ehrenbrief des landes poppenhausen als besondere auszeichnung erwartet.
nüscht kam!
schönet kabinett...


Geschrieben

Es gibt allerdings sehr viele Hilfsmittel und dann klappt es wieder.


Herr_Bierbauch
Geschrieben

hmmm, nur mal so dahingesagt:

Ein Mann ist erst dann impotent, wenn er auch noch keine Zunge und keine Hände mehr hat!!!


ElPerro888
Geschrieben (bearbeitet)

also bisher hab ich keine probleme, nur mit 19 hat ich mal bei einer frau bestimmt über 3 wochen ne psychische impotenz!
nicht daß die frau unsexy war, genau im gegenteil, sie war hammergeil, und ich war auch hammergeil auf sie!
das problem fing an, als wir das 1. mal wollten, ich gar nicht abwarten konnte, und aufeinmal ging er runter, gut war ja nicht weiter schlimm, eigentl.......

nur hatt ich ab da an immer die angst im hinterkopf
(wiegesagt ich hatte noch nie mit ihr geschlafen, sie wußte also nicht daß ich normal keine probleme hab)
hoffentl. passiert das nicht nochmal, ja, und man(n) kann sich ja vorstellen wenn man so an die sache rangeht, was dann passiert...
natürlich hab ich mich mit diesem gedanken wieder selbst aus dem rennen geworfen, das ging bestimmt 3 wochen, wundert mich bis heut daß sie so lange geduldig war,
und dann aufeinmal nach 3 wochen konnte ich den gedanken irgendwie verdrängen und es ging wieder, und von da an auch wieder ohne probleme!


bearbeitet von ElPerro888
×