Jump to content

Erotische Kochrezepte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt interessant, solang kein Chilli dazu kommt :D Denke das wäre eine spur zuuuu scharf :D

Jimmylove701004
Geschrieben

Es gibt das Sperma Kochbuck, ein wirklich gutes Kochbuch, gibts bei Amazon ald Download und kostet nicht viiel

Geschrieben

Es gibt ein paar gute Rezepte von Alfons Schuhbeck... Gemeinsam kochen und genießen eine schöne Sache... An die aphrodisierende Wirkung von Lebensmitteln glaube ich allerdings weniger.... Ich esse gerne Artischocken und scharf. Demnach wäre ich eine wandelnde Lustgrotte. Bin ich aber nicht 😂

Geschrieben

Vielleicht was backen...?! Erst zusammen den rührstab schwingen und zum Schluss die Schüssel auslecken... 😜😜🙊

Geschrieben

Sollte was scharfes sein ohne Bohnen, am besten ist aber gemeinsam nackt zu kochen nur mit Schürze! Ich empfehle es wirklich, da wird jeder scharf auf den anderen wenn er das blanke Hinterteil sieht, wenn man da noch Sahne oder Eier aufschlägt und der Po wackelt süß mit, dann schau dein liebsten mal auf die Stelle zwischen seinen Beinen. Der bleibt davon 100% nicht unbeeindruckt! Und schon ist die Vorspeise (Quickie auf der Anrichte) fertig!!! Bleibt noch genug für Hauptgang und Dessert! Beim Dessert plädiere ich immer für Erdberren mit Sahne!

Geschrieben (bearbeitet)

Also es gibt diverse lebensmittel die als aphrodisierend gelten.

Muskatnuss zum Beispiel.***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OffTopic entfernt
Geschrieben

Aphrodisierende oder erotische 🤔😉

grannylicke-8661
Geschrieben

Hast Du schon mal direkt im Internet gesucht?? Da findest Du soviele Rezepte, da brennt Deine Kochplatte durch. LG willi

Geschrieben

....schau doch mal bei kochen.de, oder auf ner Kochseite ;-))) gääähn wie langweilig ! Fressen, ist der Sex der Alten !

Geschrieben

Gibt es sowas wirklich? Am Ende ist doch egal was auf den Tisch kommt, wenn das Drumherum und das Gegenüber stimmt. Da wird das Essen schnell zur Nebensache. Aber gibt es sowas wirklich, lass es mich wissen;)

Geschrieben (bearbeitet)

*** @ 74marie. Nun stell dir die frage, was mag ich, was mag er, koch intensiv, nutz zimt wenn es zum gericht passt......

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic entfernt
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb 74marie:

Hat jemand Idee und Erfahrungen für erotische Kochrezepte??

Kannst Du mal erklären wie du das genau meinst??

 

Soll ein Hackbraten geformt sein wie ein Penis oder Muschi, oder was??

  • Moderator
Geschrieben

Guten Morgen,

ihr seid nun aber ein wenig vom Thema abgekommen. Dem TE geht es um erotische Kochrezepte, bzw. Ideen dazu und nicht um die Konstitution des TE oder anderes.

Bitte von daher wieder zum Ursprungsthema zurück oder einfach kommentarlos weiter ziehen!

Ich werde noch ein paar Beiträge, die nichts mit dem Eingangsthema zu tun haben, entfernen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2017 at 10:45, schrieb 74marie:

Hat jemand Idee und Erfahrungen für erotische Kochrezepte??

Jup, die habe ich....gibt aber im Netz auch paar gute Rezepte. Kommt ganz drauf an was Du vorhast...zb soll es wild werden, eher rühiger...soll es "prickeln in die Bauchnabel"....oder soll alles währenddessen passieren oder dannach. Für alles gibt es Rezepte bzw die zutaten sind da wichtig.

Ganz wichtig...kein Fleisch!!! bin kein "Vegetariana" aber Fleich kann die Stimmung kaputt machen^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.2.2017 at 15:42, schrieb succme:

 haben eine afrodiesierende Wirkung ..

Machen die Haare lockig und die Haut dunkel?

Geschrieben
Am 1.2.2017 at 17:26, schrieb Peter-Pan1973:

Darf ich dich fragen wie lange du schon hier dabei bist und wieviele Dates du hattest ?

 

vor 2 Minuten, schrieb unvertraute:

Machen die Haare lockig und die Haut dunkel?

Kann gut sein  zwinker

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...