Jump to content

Kann es sein das hier alle Frauen die Nase ein wenig zu hoch tragen ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von allen Seiten die ich kenne und auf denen ich angemeldet bin, hat p.de am ehesten den "second life" Character. Ich glaube es ist in der Tat so und wurde ja auch hier im Threat teilweise bestätigt, daß für einen großen Teil der unattraktiven Frauen das scheinbar große Interesse einen Ausgleich zum realen Restefick-Dasein darstellt.

Wer diese Frauen warum auch immer anschreibt und möglicherweise eine Abfuhr bekommt, kann sich damit trösten, daß er damit wenigstens ein gute Tat vollbracht hat.


Geschrieben



Wer diese Frauen warum auch immer anschreibt und möglicherweise eine Abfuhr bekommt, kann sich damit trösten, daß er damit wenigstens ein gute Tat vollbracht hat.



Genau! Und danach sollten sich diese hoch-attraktiven Herren mal schnellstens abmelden, um sich nicht mehr so ärgern zu müssen.

Eins versteh ich an dieser ganzen theorie jedoch nicht : Warum um himmelswillen sollten diese unattraktiven, liegen gelassenen frauen nciht alles nehmen, was sich ihnen anbietet? jede Möglichkeit nutzen, einen fick zu bekommen, vielleicht sogar von einem Herrn der auf der Schönheitsskala über ihnen liegt?

Der männliche jammerthread müsste folgerichtig umgekehrt lauten: Ich krieg sooo viel Post von unattraktiven Frauen! hilfe, die kann ich doch nicht alle poppen!!!!!


Geschrieben

Kann es sein das hier alle Frauen die Nase ein wenig zu hoch tragen ????



Nicht alle,aber einige

Hier gibts ne Menge Frauen die auf dieser Seite soviel Beachtung finden wie sie es im realen Leben niemals geschafft hätten

Und das kosten die hier so richtig aus


Für viele Herren übrigens gilt das gleiche


Geschrieben

@sadodom

bin ja oft Deiner Meinung, aber hier ist do h die Frage wer gibt den Frauen denn nen Grund sich so erhaben zu fühlen?

Wer schreibt sie denn an, wer macht alles um nen Treffen zu bekommen, wer bewertet leere Profil mit perfekt ...

Es ist ein teil der Männer der daran Schuld ist das einige hier den Bezug zur Realität verlieren.

Und wie Mandarina es schon sagt, welcher unattraktive Kerl würde nicht auch das beste nehmen was er kriegen kann.

Gibt hie rne Userin deren Profil ich sowas von erotisch finde und weiß das ich nicht der einzige bin. dennoch hat sie hier eine Freudesliste die länger wahnsinnig lang ist un massenhaft Klere enthält die real vermutlich was besseres kriegen könnten.

Aber sie verkaufen sich halt unter wert.

Und Frauen hatten schon immer eine Schwäche für schnäppchen


Geschrieben (bearbeitet)

Von allen Seiten die ich kenne und auf denen ich angemeldet bin, hat p.de am ehesten den "second life" Character.....
Wer diese Frauen warum auch immer anschreibt und möglicherweise eine Abfuhr bekommt, kann sich damit trösten, daß er damit wenigstens ein gute Tat vollbracht hat.



Wenn ich so etwas lese, dann sollte man meinen, dass es hier nur toll aussehende Männer gäbe und alle einen Sixpack und keine Wampe vor sich her tragen!
Alles nur männliche Schönheiten auf Poppen.de?
Verdammt noch mal, was macht ihr dann alle hier, wenn eure Chancen hier so kellermässig tief und die meisten Frauen grottenhässlich sind und hier nur auf das grosse Resteficken warten?!
Warum schreiben hier durchtrainierte männliche Models denn Frauen wie mich an, die keine Modelmaße haben, wenn sie doch "draussen" die sexy Frauen nur anlächeln müssen, damit sie in ihre Arme sinken!
Geht nach draussen und lasst uns armen, hässlichen und untervögelten Frauen doch endlich alleine auf diesem Portal!
Es ist statistisch bewiesen, dass es in Deutschland mehr dicke Männer, als Frauen gibt und die sind natürlich alle auf hässlich.de und nicht hier auf Poppen!
Kommt IHR mal von eurem hohen Ross runter und es heisst nicht, dass nur weil ihr einen Schwanz in der Hose habt seid ihr auch das schönere Geschlecht!
Warum sind in so einem Portal denn mehr Männer wie Frauen?
Sicher nicht, weil die meisten Frauen keine Lust auf Sex haben, sondern weil sie "draussen" weitaus bessere Chancen wie hier haben.

So, habe fertig!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich hat vor kurzem noch ein junger Kerl angeschrieben... hübsches Gesicht, extrem durchtrainierter Körper, dickes Sixpack.
Als ich ihm schrieb, dass ich kein Interesse hätte, meinte er, er könne das nicht verstehen... er hätte schon etliche Frauen angeschrieben, die aber alle nicht wollten. Dabei hätte er doch schließlich ein Sixpack und einen tollen Körper. Sowas wollen Frauen doch?

Solange Männer nicht kapieren, dass ein Sixpack nicht alles für eine Frau ist, werden sie die Frauen immer für arrogant halten.
Ihr haltet euch selbst für unwiderstehlich und eure eigene Arroganz steht euch dabei im Weg, mal eine nette Frau kennenzulernen.


Geschrieben


Und wie Mandarina es schon sagt, welcher unattraktive Kerl würde nicht auch das beste nehmen was er kriegen kann.

Gibt hie rne Userin deren Profil ich sowas von erotisch finde und weiß das ich nicht der einzige bin. dennoch hat sie hier eine Freudesliste die länger wahnsinnig lang ist un massenhaft Klere enthält die real vermutlich was besseres kriegen könnten.



Ich hab den thread bisher mit Humor genommen, aber jetzt mal ein ernsthaftes statement:
Was genau ist denn "etwas besseres"? Wollen "alle" Männer nur mit Heidi Klum, Britney spears und Madonna ins Bett? hat sich heidi bei Seal (nicht wirklich schön der Mann) "unter wert" verkauft?
für (die meisten) frauen gibt doch dass sie sich nicht in eine schöne Hülle verlieben, sondern in den menschen? weiss jemand, warum man sich verliebt? oder sich nur angezogen fühlt von einem menschen? Sobald man den menschen sympathisch findet (oder sich gar verliebt) wird schnell aus dem häßlich ein schön. Egal, wie meine früheren partner aussahen, solange ich verliebt war war jeder - für mich! - schön. Ist nicht jedes Baby für die mutter das schönste? (auch wenn es das objektiv nicht ist?)

die Gesamtausstrahlung macht einen Menschen doch erst attraktiv! Da nur ein Bruchteil der Bevölkerung - im Hollywood- und Modellcontest-Sinne) wirklich schön ist, gäbe es doch nur sehr wenige Paare, wenn es nichts anderes gäbe, was Liebe ausmacht. (selbst wenn ich nur poppe, will ich ein klitzekleines bisschen verliebt sein!!!) Denn so geil kann ich gar nciht werden, dass ich "reste" ficken würde!


Geschrieben

Ich bin ne kleine dicke Frau, habe keinerlei Probleme, irgendwelche Männer kennenzulernen (außerhalb des Internets), bin seit drei Jahren hier angemeldet, kenne viele Leute live und verteile Absagen, wenn jemand mir nicht zusagt, was in den allermeisten Fällen der Fall ist. Ich habe nämlich hier und überall anderswo das Recht zu wählen und das nehme ich wahr.
Wieso sind so viele Männer damit überfordert, dass Frauen nicht alles wollen, was einen Pimmel hat? Niemand muss schön und ideal sein, um etwas zu wollen. Jeder darf sich begehrt fühlen wollen und wie auch immer er das erreicht, ist ganz allein seine Sache.
Die Männer, die sich darüber beschweren, dass viele Frauen so wählerisch und anspruchsvoll sind, müssen ja offensichtlich ungenügend sein, sonst wäre es ihnen doch egal, weil sie die Ansprüche problemlos erfüllen könnten. Andererseits ist der einzige Anspruch vieler Männer hier eine Möse, den Anspruch kann wohl jede Frau leicht erfüllen.

Als Frau mit Ansprüchen schätze ich nur Männer mit Ansprüchen. Männer, die wissen, dass Frauen meist andere Bedürfnisse haben und damit umgehen können.


Geschrieben

Denn so geil kann ich gar nciht werden, dass ich "reste" ficken würde!


Wer also ohne "klitzekleine Liebe" poppt ist ein Resteficker?


Geschrieben

@ Mathe. nein, das gilt NUR für mich. ICH muss etwas empfinden, sonst werd ich nicht feucht! alles klar?


Geschrieben

Eins versteh ich an dieser ganzen theorie jedoch nicht : Warum um himmelswillen sollten diese unattraktiven, liegen gelassenen frauen nciht alles nehmen, was sich ihnen anbietet? jede Möglichkeit nutzen, einen fick zu bekommen, vielleicht sogar von einem Herrn der auf der Schönheitsskala über ihnen liegt?



Das müsste man mal eine solche Frau fragen, also wer kann dazu was sagen? :-)

Ich denke das ist naheliegend, um diese Möglichkeiten zu nutzen ist der Schritt von der virtuellen in die reale Welt notwendig.
Und damit auch die Gefahr wieder real, daß der hochattraktive Allesficker beim Schnuppertreffen nachdem er den ersten Schreck verdaut hat seinem Gegenüber doch noch einen desillusionierend Korb verpasst.


Geschrieben

@ Mathe. nein, das gilt NUR für mich. ICH muss etwas empfinden, sonst werd ich nicht feucht! alles klar?



Ne. Du stellst alle die "ohne Liebe" hier poppen als Resteficker hin.

Denn so geil kann ich gar nciht werden, dass ich "reste" ficken würde!



Alles klar???


Geschrieben (bearbeitet)

reine spekulation!

Es könnte auch sein, dass die angeblich häßlichen frauen doch attraktiv sind. (einer der mods sollte uns vielleicht mal über das Verhältnis der angemeldeten Frauen und Männer aufklären.) vielleicht erhalten sie soviel post, dass sie die dates alle gar nciht "abarbeiten " können. (Ich hatte mal - zu testzwecken - eine suche aufgegeben) Das wäre gar nciht zu schaffen, zeitlich und körperlich!

ach Matheaufgabe: du willst streiten um des streitens willen. ich schrieb:

(selbst wenn ich nur poppe, will ich ein klitzekleines bisschen verliebt sein!!!)

Wie andere darüber denken, ist mir egal. Mit "klitzekleines bisschen" meine ich ggfls. auch nur für eine nacht. "Reste ficken" ist für mich - ganz wertfrei - wenn MIR derjenige weder sympathisch ist, noch körperlich, noch charakterlich gefällt, was soll ich den denn dann auch ficken?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Mandarina

das Attraktivität mehr als nur die Hülle ist ist klar. und außerdem halt auch immer subjektiv.

Sela als großer schwarzer mukkulöser Schmusesänger ist für micht deutlich aataktiver als Heidi. (unabhänig davon das ich nicht auf Kerle stehe).

Liebe auf der Seite hier ins Spiel zu bringen finde ich fehl am Platz, Frau sind hier genauso oberflächlich wie Männer. gucke dir mal Männerprofile an, die meisten haben keine GBeinträge, schau dir Männer mit guten Bilder an. Plötzlich schreiben die Frauen wie toll das Foto sei (als Mann wäre man dann wieder gleich oberflächlich).

Nen Kumpel von mir hat seit er gute Bilder drin hat plötzlich Antowrten bekommen von Frauen die vorher seine Pn im Postfach verschimmeln haben lassen..

Das ist hier nicht das reale Leben und schon gar nicht geht es hier um die Wahl des Partners fürs Leben. Hier lernt man selten den ganzen Menschen kennen.

Die wenigsten geben hier überhaupt was von sich preis.

Je dauerhafter eine Beziehung angelgt ist, desto mehr rückt die äußere schöhnheit in den Hintergrund, nur das ist nicht das warum die meisten bei poppen.de sind.

Übrigens wurde mir das schon oft von weiblicher seite bestätigt das Frau hier überrascht ist das sie hier angeschrieben wird von kerlen die sie real nie angesprochen hätten.


Geschrieben


(selbst wenn ich nur poppe, will ich ein klitzekleines bisschen verliebt sein!!!)


Das ist doch auch ok.
Aber mit deinem Posting hast du alle anderen ,die auch ohne "Liebe" hier poppen als Resteficker hingestellt.
Und das ist nicht ok.

Das hat mit streiten nix zu tun.


Geschrieben

Warum sind in so einem Portal denn mehr Männer wie Frauen?



weil man hier gleich auf dem profil lesen kann, was frau oder mann sucht ... ob er oder sie single ist ...
auf der strasse steht schließlich keinem auf der stirn geschrieben, dass er jemanden für nebenbei sucht. also erleichtert so eine seite die kontaktaufnahme und bei einigen männern oder frauen wird es nicht die fehlende attraktivität sein.

wir frauen geben immer den männern die schuld, dass hier viele mails nicht mal einer antwort gewürdigt werden. ich seh das etwas anders.
ein mann meldet sich hier neu an, voller erwartungen und begeht vielleicht den anfängerfehler die frauen auf der startseite anzuschreiben. der postkasten quillt natürlich über an so einem tag und so bekommt er fast keine antworten oder den nein danke button ... also startet er einen neuen versuch, immer noch mit nett ausformulierten anschreiben, aber wieder keine reaktion ... also spart er sich in zukunft die mühe und verschickt nur noch kurze anschreiben, weil ja sowieso kaum eine reaktion kommt ...

auch wenn wir frauen nicht wirklich um die mails gebeten haben, kann man doch kurz ein nettes "nein danke" zurück schreiben. ich bekomm sogar für ausgeteilte körbe ein danke zurück.



wenn ich single wär und nen festen partner suchen würde, dann garantiert nicht auf einer seite wie poppen.de, aber auf anderen singleseiten wird das angebot an frauen wahrscheinlich auch attraktiver sein und der umgangston vielleicht ein wenig freundlicher und nicht so überheblich


Geschrieben (bearbeitet)



Liebe auf der Seite hier ins Spiel zu bringen finde ich fehl am Platz, Frau sind hier genauso oberflächlich wie Männer.


Nun die "Liebe" habe ich ja relativiert. Ich will ja nicht "irgendwen" ficken, es gibt schon Männerbilder, die mich abstoßen und ich mich ekeln würde, den zu küssen. Für einen intimen Akt muss bei mir eben Sympathie und ein "Prickeln" da sein. Aber da ist eben jeder anders.

manche Männer "verlangen" von den Frauen geradezu, sich nur für ihren Schwanz zu interessieren. Aber vielleicht ist es auch für Männer einfacher, Frauen nur als "Loch" zu sehen. Wenn ich einfach nur eienn Schwanz wollte, könnte ich mir besser einen Dildo kaufen.



Aber mit deinem Posting hast du alle anderen ,die auch ohne "Liebe" hier poppen als Resteficker hingestellt.
Und das ist nicht ok.

.



lass es doch , socke, das hab ich nirgendwo. ich weiss sehr wohl, dass Männer ohne jegliche Gefühle, außer der geilheit, ficken können!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


manche Männer "verlangen" von den Frauen geradezu, sich nur für ihren Schwanz zu interessieren.


Hier gibt es übrigens mehr "Tittenfotos" als "Schwanzfotos"

Aber Frauen meinen das dann wohl anders


Geschrieben

Keine Ahnung, ich habe das nicht drin und werde es auch nie tun!


Geschrieben

. ich weiss sehr wohl, dass Männer ohne jegliche Gefühle, außer der geilheit, ficken können!


Nur Männer??
Du vergisst irgendwie immer die Frauen. Oder gibts da keine?

Ja ja die bösen Männer


Geschrieben

@sogge

Das dürfte mehrere Gründe haben:

1. Titten gehören nicht zu den primären Geschlchtsorganen
2. Jede Frau hat zwei dvon
3. Die sind im Internet leichter zu bekommen


Geschrieben


Du vergisst irgendwie immer die Frauen. Oder gibts da keine?

Ja ja die bösen Männer



ich kann nur für mich selbst sprechen.... Du willst immer alles falsch verstehen. sag ich, ich b rauche Gefühle beim Sex - stell ich alle anderen als "Reste_Ficker" hin

sag ich, ok, Männer "können es" auch ohne Gefühle, denen ist egal, wem "das Loch" gehört, dann ist es auch nciht recht. ICH WEISS ES NICHT! JEDER UND JEDE IST EBEN ANDERS. ES GIBT MÄNNER UND FRAUEN, DIE GEFÜHLE ZUM SEX BRAUCHEN UND SOLCHE, DIE ES NICHT BRAUCHEN. Jeder muss auf seine art glücklich werden! Schlecht ist nur, wenn einer aus Gruppe a auf jemanden aus gruppe b trifft , dann ist Ärger oder enttäuschung programmiert.


Geschrieben (bearbeitet)

i - stell ich alle anderen als "Reste_Ficker" hin


Das hast du selber getan

Ich zitiere dich nochmals

Denn so geil kann ich gar nciht werden, dass ich "reste" ficken würde!





Und werfe mir nicht immer vor ich suche Streit. Nur weil ich gegenteiliges behaupte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hast du selber getan

Ich zitiere dich nochmals




Sie behauptet ja nicht, dass es irgendwo auf diesem Planeten jemanden gibt der so geil sein kann, dass er Reste fickt!
Wo steht denn, dass sie behauptet, dass alle anderen Menschen hier so geil sind, dass sie Reste ficken, nur weil sie es nicht tut?
Vielleicht ist das nur der beste Beweis dafür, dass "MANCHE" Männer Frauen garnicht verstehen wollen oder nicht können!
Es ist in keiner Zeile im Beitrag von Mandarina zu lesen, dass sie hier auch nur irgendwem etwas schlechtes unterstellen möchte und das scheint hier jeder zu verstehen nur du nicht Socke!


Geschrieben

Socke du nervst, und zwar gewaltig!

jut, jut: wer MICH fickt, ist resteficker, weil ich fett und häßlich bin...Mann,mann,mann!!! ich fick aber nur nackt - ohne alte socken !!!!

@sinnlich: Danke


×
×
  • Neu erstellen...