Jump to content
DariuszPL

Welche Frau steht auf mollige männer?

Empfohlener Beitrag

DariuszPL
Geschrieben

hallo
wollte ienfach wissen wieso die mehrheit bei frauen mollige männer nicht mögen?

oder wer von euch frauen auf mollige männer steht?

lg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
ich habe einen zu Hause
Bin sehr zufrieden mit ihm und wollte ihn nicht eintauschen wollen
Mein Schatz hat bei 190 cm immer um die 92 - 96 Kg , finde ich bei der Körpergrösse vollkommen ok.
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DariuszPL
Geschrieben

vilendank für deine antwort


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sukramknil
Geschrieben

bis jetzt melden sich aber nicht viele!

wo sind denn die ganzen pfundigen frauen von poppen.de ...die doch nichts gegen mollig haben....und immer gleich schreien wenn mal einem mann auffällt das es hier viele dicke mädels gibt!

die werden doch wohl nicht alle auf schlanke kerle stehen? oder doch? *g*

enttäuscht mich nicht mädels...meldet euch zu wort ;o)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Ich hatte schon mollige Männer , war sogar mit denen im Bett .
Isch Sau aber auch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Juicyfruit69
Geschrieben

@geile
ach du warst das also, du solltest dich was schämen!

klärt mich mal jemand auf was mollig ist??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sukramknil
Geschrieben

@geile

das bedeutet das du auf mollige kerle stehst?

du bist ja pervers *gg*



ne..aber mal im ernst....schön...dachte schon die mädels hier stehen nur auf den schlanken mann mit´m super-body !

du bist die hoffnung aller molligen männer hier !

hoch lebe geile72


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

@geile
das bedeutet das du auf mollige kerle stehst?


So kann man das nicht sagen
Für mich gehört einiges mehr wie die Hülle dazu , BEVOR ich mit `nem Kerl in die Federn hüpfe .
Ergo ist das Gewicht zweitrangig .

Isch bin ee rischtisch Sau , isch wees *lach*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mir ist die figur relativ egal (so lange der bauch nicht auf dem boden schleift), bin ja selbst alles andere als ein model. das gesamtpaket muss stimmen. wenn mich jemand nicht zum lachen bringen kann, dann wird das nie was, egal ob adonis oder nicht.
und ich stell mich mal hinter geile, ich hatte auch schon mollige männer und die schnitten nicht schlechter oder besser ab. wie gesagt, kommt auf den ganzen mann an, nicht nur auf den bauch oder das nichtvorhandensein desselbigen.

aber draufstellen würd ich mich nu auch nicht.

sooo. steinigt mich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sukramknil
Geschrieben

So kann man das nicht sagen
Für mich gehört einiges mehr wie die Hülle dazu , BEVOR ich mit `nem Kerl in die Federn hüpfe .



danke...das wollte ich hören *gg* darauf habe ich nur gewartet!



und ja...du bist mal sowas von wutz.....aber sowas von.....*gg*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich steh auf Männer die was Interessantes an sich haben.....die Humor haben (je schwärzer desto lieber), die Intelligent sind, die mich nicht langweilen, die eine Stimme haben bei der ich ne Gänsepelle bekomme, die schöne Hände haben, die gut küssen können, die wissen was sie wollen, und die mich so nehmen wie ich nun mal bin!

Ob "dieser" Mann nun groß, klein, normal, mollig oder dick ist...........mir doch wurscht....hauptsache ich hab nen Lächeln auf dem Gesicht wenn ich an ihn denke!!!!

Nina


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sukramknil
Geschrieben


Ob "dieser" Mann nun groß, klein, normal, mollig oder dick ist...........mir doch wurscht....Nina




aaaaaaahhhh.....die nimmt auch alles was bei drei net auf´m baum sitzt *lach*

*kleinerscherz*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

@Frascati und @Nurmalguggen ...

Schämt Euch !
Ihr seid`s ja Ferkel !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

.....alles was bei drei net auf´m baum sitzt *lach*




Hm.....nur nen "dummer" Mann ist eben nicht bei drei auf nem Baum......





@Frascati und @Nurmalguggen ...

Schämt Euch !
Ihr seid`s ja Ferkel !




Öhm.....okay, wenn Du mir sagst für was, dann zieh ich das eventuell mal in Erwägung......;o))....


Nina


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sukramknil
Geschrieben

@Frascati1

das musu mir jetzt aber mal erklären*gg*


ne..mal im ernst!

wenn mich zb. jemand fragt wie meine ideale frau auszusehen hat....dann kann ich im grunde das gleiche sagen wie ihr...sie muß Humor haben sie sollte Intelligent sein bla bla bla!

ich bin zwar nicht von dick oder mollig abgeneigt....trotzdem hat man doch im grunde eine art ideal frau im kopf....und wenn ich die mir jetzt zusammen bauen könnte....dann wäre sie nicht dick oder mollig....aber auch nicht super schlank!

aber wie ist es bei euch frauen?
was schwirt euch denn im kopf rum? wenn ihr euch nen kerl backen dürft?
da geht es jetzt nicht darum was er im kopf hat oder nicht....sondern um´s aussehen!

deswegen fande ich die frage vom TE nicht schlecht....und habe schon gewartet was nun kommt....ob sich mädels hier melden!

und eigentlich habe ich nur drauf gewartet das jemand kommt der sagt:
ja ne...das aussehen ist nicht das wichtigste....für mich ist das im grunde eine ganz schlaue art das zu umgehen was denn der TE eigentlich wissen wollte !
weil...damit kann man nie was falsch machen *gg*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

ich wusste es, dass das kommen musste, stehe aber trotzdem dazu, daß ein traummann keine traummasse brauch, aber ich würd jetzt einen traummann mit traummassen auch nicht von der bettkante schubbsen, nur: es sollte ein traummann sein.
die, die noch immer an den prinzen auf dem weissen pferd glaubt.

zurück zum thema: ich finde mollige oder dicke maenner nicht abstossend. aber sollte ich mir einen traummann bosseln, würd der wie folgt aussehen: markantes gesicht, circa 1,90 groß, breite schultern, knackhintern, huebsche beine und nicht allzu schwabbelig, aber ein bisschen was weiches muss doch schon dran sein, das ist mein ernst, diese gemeisselten körper haben ja ihren reiz, sicherlich, aber da kann man so gar nix greifen.

aber warum die mehrheit jetzt nur schlanke haben will, weiss ich nicht, ist halt wie mit den dicken frauen, die will ja auch keiner.


bearbeitet von nurmalguggen
da fehlte ja noch die hälfte

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag mollige Männer, ich mag schlanke Männer und ich mag auch normal gebaute Männer, wenn alles andere auch passt, ist es mir wurscht wieviel Kg ein Mann auf die Waage bringt!
Es gab eine Zeit, da hatte ich in meinem Profil vermerkt, dass mich bitte kein Mann unter 100 kg anschreiben möge!
Herrje, was bekam ich böse Mails von den schlanken und sportlichen Männern, dass ich nur nach Äusserlichkeiten schauen und oberflächlich wäre!
Finde es einfach schön, wenn ich mich in kräftige Arme und an einen Bauch anlehnen darf!
Meine erste grosse Liebe war mollig und das hat mich geprägt!
Es kommt eben immer auf´s ganze Erscheinungsbild an und es heisst ja nicht, dass ich nur nach molligen Männern ausschau halte.
Komischerweise hatte ich bisher aber mehr normale, bzw. sportliche oder schlanke Männer.
Wenn ich einen molligen Mann hier anschreibe, kann ich davon ausgehen, dass ich seltenst eine Antwort erhalte, weil die Jungs meist schlanke Mädels bevorzugen.
Für mich zählt der Mensch und nicht seine Figur!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sukramknil
Geschrieben (bearbeitet)

@nurmalguggen


das war eine sehr schöne antwort....danke dir *gg*
die ist fast noch besser als dieses *aussehen is net so wichtig*

aber wie schaut den nun dein prinz aus?




eigentlich warte ich jetzt nur noch auf so ne anwort wie:

na der muß ne lange lanze haben *gg*


ok...antwort habe ich!

aber ein mann der nicht all zu schwabelig sein soll und gleichzeitig nen knackarsch haben muß...das stelle ich mir einwenig schwer vor...gibt es sowas?


bearbeitet von sukramknil

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

und ich vergass: er muss ne lange lanze haben, danke sukra *g*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sukramknil
Geschrieben

bitte bitte @nurmalguggen *gg*


nun gut....dann bin ich eigentlich fertig mit meinen fragen....es haben sich ja welche gemeldet....ich dachte schon der TE würde hier kaum antwort bekommen!

aber ich denke wir können das ganze hier nun beenden *lach*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SexyAusMarzipan
Geschrieben

mollige männer sind nicht gleich mollige männer!

so wie schlanke frauen nicht gleich schlanke frauen sind!


das gesammtpaket macht es,
das lächeln,
die ausstrahlung,
der duft
das charisma eben!

ich persönlich mag lieber mollig als stöckchen,
aber das kann ich auch nicht festsetzen!



die sexy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es kommt bei mir definitiv nicht auf die Figur an ... hatte schon sehr schlanke Männer, aber auch schon sehr mollige Männer .... es zählt nicht die Figur, sondern die Ausstrahlung .... und ganz ehrlich ... das waren auch schon Männer, an denen ich vielleicht im ersten Moment einfach nur vorbeigelaufen wäre .... aber das Glück hatte, sie kennenzulernen ..

Die Figur ist mir ehrlich gesagt einfach WURSCHT ..... der Mensch muss Charisma haben und mit mir auf einer Wellenlänge liegen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
jetzt mal abgesehen von der Figur , ein Mann muss einfach das gewisse Etwas haben und wenn das vorhanden ist passt es schon.
Ich persönlich mag Männer die aussehen wie Männer und nicht wie Knaben
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×