Jump to content

" Kitzler fixiert "


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... wenn man denn überhaupt eine Frau hier trifft die sich gerne lecken lässt ... alle schreiben sie mögen geleckt, wenn man dann nachhakt, sind die meisten auf härtere Sachen aus ...

Geschrieben

Ach Mist, ich habe bis dato immer nur die Schamhaare abgefressen...😢

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Moena81:

Ich freue mich schon drauf  mal wieder  einen Mann zu haben...der nach meinem Geschmack leckt ... 

Das kann ich gut verstehen. Ich kann gar nicht zählen, wieviele Männer sich mir als Leckdiener anbieten (wobei ich mich dann insgeheim frage, warum die so leckfixiert sind - können die nicht vögeln?). Und Fakt ist, dass die allermeisten es dann nicht verstanden haben, dass der Kitzler kein Rubbellos ist. Und wenn man dann einen freudlichen Hinweis gibt, heißt es "aber die A und die B fanden das fantastisch... wahrscheinlich bist du frigide!"

 

vor 1 Stunde, schrieb Ice5000:

Wenn schon lecken, dann den gesammten Lippen und Kitzlerbereich. Genüsslich an den Lippen saugen und dabei die Zunge spielen lassen.

Ich brauche dazu auch noch die Zunge in mir.

vor 1 Stunde, schrieb Doublyou:

Vielen Frauen reicht das Kitzlerlecken, aber ich weiß was Du meinst, ich lutsche einfach an allem was Frau so hat....😁

in der Hoffnung, dass du schon irgendwann mal die richtige Methode finden wirst?

vor einer Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Am Kitzler laufen alle Nervenenden zusammen, es ist wohl der empfindlichste Punkt des Körpers. Ich finde es nicht sehr empathisch, wenn Mann sich nur darauf konzentriert, weil mein Körper ja erstmal in Stimmung gebracht werden muss. Dazu gehört für mich u.a.das, was Du erwähntest ( ich kann auf Bisse im Intimbereich verzichten - aber jede, wie sie mag ), und dann wird das einfach gesteigert... Das dauert vielen Männern wahrscheinlich einfach zu lange. Die denken vielleicht, daß die sofortige und intensive Bearbeitung eines hochempfindlichen Punktes auch schnelle Ergebnisse liefert. Das dieser kleine Punkt dabei schnell überreizt werden kann, ist ihnen wahrscheinlich nicht bekannt/bewusst.

Ich sage nur Rubbellos...

Fazit: jede Frau mag es anders. Alle sind Individuen, wer nicht sagt, was er möchte, muss nehmen, was man(n) bietet. In diesem Fall ist Reden eben Gold. Ich weiß schon, warum ich den Ton angebe :whipping:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb supermasseurHH:

sind die meisten auf härtere Sachen aus ...

Härter als lecken? Also schlabbern?🤔

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb KalleGrabbowski:

Ach Mist, ich habe bis dato immer nur die Schamhaare abgefressen...😢

:clapping:

Geschrieben

Wenn man(n) das orale Vergnügen praktiziert dann sollte man es schon merken was dem Partner Lust bereitet !

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb magnifica_70:

reden würde aber nicht bei jedem helfen, denn es gibt auch diese spezies denen man sagt " hey so würde mir das aber nicht gefallen ",  die darauf antworten:  " das würde dir schon gefallen, bisher hat das jeder gefallen " 

....und das sind nicht gerade wenig.

also bleibt nur.. gleich einen anderen suchen.

😂😂😂 Das sind wahrscheinlich die, die glauben sie würden auch ne Lesbe umdrehen können.. 😂😂😂 und wenn du ihnen klar machst das es dir nicht gefällt was sie da treiben ...sind sie vielleicht auch noch völlig empört😉 schließlich hast du die Ehre vom Weltmeister persönlich geleckt zu werden😂

Geschrieben

Da alle unterschiedliche Bedürfnisse haben und nicht jeder die, zum Teil, sehr subtilen Körpersignale wahrnehmen kann:

Reden hilft Immer!

Geschrieben

Keine Ahnung. Wusste nicht wie es andere machen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

:clapping:

Da lachst dich scheckig, wa?

Geschrieben

Weil viele Männer keine Ahnung von der weiblichen Anatomie haben.

Geschrieben

Melde Dich einfach und lass Dich von mir in den 7. Sexhimmel lecken

Geschrieben

Was das "drüber reden" betrifft, -was ich ja auch im Zweifel empfehle- kann es schon passieren daß -je nachdem wie man es anstellt- die Erotik flöten geht...wenn es was von "Vorab einen Arbeitsablaufplan besprechen" hat, würde mir wohl auch die Lust verloren gehen :D

Ich hatte noch nie die Situation drüber reden zu müssen...wenn ich passiv bin sende ich eindeutige Signale (nein nicht subtil, selbst der größte Empathie-Klotz bemerkt wohl den Unterschied zwischen zucken und lautem Stöhnen und stilles teilnahmsloses daliegen...wenn nicht lohnt bei so einem auch kein drüber reden, denn dann interessiert ihn mein Spass schlicht nicht und er will nur "sein Ding" durchziehen...also entweder schnell nach oben ziehen und schauen obs wenigstens mit dem ficken klappt, oder komplett abbrechen. Ich weiß schon warum lecken nicht grad zu meinen Favoriten zählt *g* )

Wobei...doch, einmal mußte ich nem Herren drauf hinweisen daß er ständig mit seinen Vorderzähnen an empfindliche Stellen "knallt", tatsächlich hatte er das nichtmal bemerkt und war dann plötzlich völlig unsicher und aufgeregt---abgebrochen-- übrigens war der fortgeschrittenes Alter und angeblich super erfahren...tja...junge Hengste sind da oft besser zu händeln :D 

Andersrum, wenn ich aktiv bin, hat noch nie einer gesagt "Mach es bitte soundso", entweder weil mein Gespür dafür was dem anderen gefällt ausgeprägt ist, oder er hat sich nicht getraut..wobei die Reaktionen ersteres vermuten lassen :P 

Einmal bat mich einer drum seine Eier dabei in Ruh zu lassen, ganz lieb und mit nem Augenzwinkern, fand ich gut und störte den "Sex-Flow" kein bißchen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb weiche_haende:

Weil viele Männer keine Ahnung von der weiblichen Anatomie haben.

Nein, weil viele Männer denken wenn sie die Anatomie der Frau halbwegs kennen wissen sie automatisch auch was ihr gefällt, und das ist schlicht Unsinn.

Brustwarzen dürfte wohl jeder Mann kennen, trotzdem gibts immense Unterschiede mit ihnen umzugehen. Und nur weil sie bekanntermaßen eine empfindliche Stelle sind tickt da noch lange nicht jede Frau gleich. Wenn bei der einen zärtliches Streicheln gewünscht ist törnt das die andere ab weil sie es heftig mag.

Hat also rein garnichts mit Anatomie-Wissen zu tun, wobei rudimentäre Grundkenntnisse natürlich vorhanden sein solten ;)

Geschrieben

Exakt Anatomikenntnisse sollten zwar beidseitig vorhanden sein ,  sind kein Garant für Irgendwas .

Grad die ungewollte Fixierung auf die Klit ist ja ein gutes Beispiel .

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb KalleGrabbowski:

Da lachst dich scheckig, wa?

Aber sowas von...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissKitty0:

*weglach*

Ja genau, und wenn ein Mann die Art wie ich ihn oral verwöhne schlicht nicht mag kann er sich eben auch einfach nicht gehenlassen :D

Gehen lassen war eventull die falsche Wortwahl!

Fallen lassen und genießen wäre besser gewesen.

Aber man kann da jetzt auch sehr kleinlich sein und drauf rum reiten ;-)

Geschrieben

Und ich dachte, der muss jetzt auch noch gebunden, geknickt, umwickelt etc... werden

 

So wie Frau es will, muss sie das nem Mann kundtun, kein Mann ist Hellseher

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigSanta:

Gehen lassen war eventull die falsche Wortwahl!

Fallen lassen und genießen wäre besser gewesen.

Aber man kann da jetzt auch sehr kleinlich sein und drauf rum reiten ;-)

Ist doch dasselbe. Ich genieße und lasse mich gänzlich fallen -wenn mir etwas gefällt- und nicht wenn der Mann meint er würde grad etwas machen bei dem ich abgehen -muß-, nur weil vielleicht Weibchen vor mir das toll fanden.

Ich bin Profi darin "mich gehenzulassen", und sehe es als wundervolle Gabe an Sex vollkommen, hemmungslos, zügellos  und ausschweifend genießen zu können. Aber wenn nen Typ an meinen Schamlippen rumschlabbert oder ich auf ihm sitze und meine Madame über sein Gesicht reibe macht mich das einfach mal nicht an, Punkt. Deshalb darauf zu schließen daß es an mangelnder Genußfähigkeit liegt ist reichlich vermessen und klingt sehr nach dem leider üblichen "Ich weiß aber was einer Frau gefällt, und wenn es ihr nicht gefällt stimmt was nicht mit ihr!"

Nur darauf wollte ich hinaus, denn in diesem Bereich sind Pauschalisierungen echt tödlich, denn inzwischen sollte doch wirklich -jeder- begriffen haben daß es von Mensch zu Mensch unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben gibt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BigSanta:

und drauf rum reiten ;-)

Puh nee, ich mags lieber doggy :D

(Sorry bei der Vorlage mußte der grad raus *g*)

Geschrieben

Ich denke es sollte nicht nur ein Punkt fixiert werden, aber dennoch denken/fühlen alle etwas anders.

Da kommt es ganz auf Frau/Mann an?!

Welche Vorlieben/Vorzüge man hat.

Wichtig dabei ist es finde ich auf die andere Person einzugehen, jenachdem ob es einem gefällt oder nicht natürlich ;)

Zu dem Punkt kitzler fixiert? Ich denke vielleicht liegt es in der Natur des Mannes?! 

Ich habe selbst auch Spaß daran die Frau am kitzler zu stimulieren, dennoch finde ich andere stellen am Körper einer Frau genauso prickelnd :)

Geschrieben

Auch wenn es jetzt schon mehrfach gesagt wurden: Ihr Frauen seid da einfach wahnsinnig unterschiedlich, und damit kommt das typische Standard-Männchen nicht klar!

Bei manchen Frauen ist der Ofen schon aus, wenn man die Klit auch nur ein einziges mal direkt berührt, und sei es noch so sanft. Da findet alles nur drumherum statt.
Bei Anderen stirbt einem eher die Zunge ab, als dass sie es nicht gerne noch ein wenig fester direkt auf dem Kitzler hätte. Dieser Kitzler war in der Tat ein Rubbellos! :smiley:
Beide Fälle hab ich erlebt, und wahrscheinlich gibt es JEGLICHE Ausprägung dazwischen!

Man muss da halt im Zusammenspiel einen Kommunikationsweg finden, idealerweise non-verbal! Ich finde es ausgesprochen abturnend, wenn man stumpf nach Drehbuch und Regieanweisung spielt!

Die körperliche Kommunikation liegt dabei aber leider nicht jedem. Wenn Frau regungslos da liegt und einfach nur still in sich hinein genießt wird es für uns Männer schwierig. Selbst für diejenigen, die empfänglich für solche Signale sind... ;)

Geschrieben

Was meinst du wie viele Frauen gut blasen können? Und nein...gut blasen =/ ihn nur in den Mund nehmen (viele Frauen denken nämlich dass das schon ausreicht xD). Darüber hinaus hast du vom lieben Gott den Mund nicht nur fürs blasen bekommen.....kleiner Tipp "Hirn einschalten dann kommst du drauf" ;).

Geschrieben

Es gibt viele Frauen, die gehen nicht aus sich raus, können sich nicht entfalten, dabei spielt das eine große Rolle, mitzumachen und nicht sich bedienen lassen. Jetzt versucht man viele Sachen dabei spielt natürlich der Kitzler eine große Rolle , denk man (Vorspiel ist sehr wichtig).Dabei wäre es so einfach der Partner spielt mit und zeigt was ihm gefällt .Ich muss an all die Frauen hier ein großes Kompliment machen , ihr seid alle so offen und das find ich super (Rattenscharf).

×
×
  • Neu erstellen...