Jump to content

" Kitzler fixiert "


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reden hilft...und es gibt numal nie das "Patentrezept", wenn ich überhaupt mal lecken zulasse dann -bloß nicht- drumherumschlecken, da hab ich mal garnix von und das nervt eher. Da soll es dann bitteschön um den Kitzler gehen.

Aber es mögen ja auch nicht alle Männchen dasselbe geblase, wenn man nen bissl auf sein Gegenüber achtet merkt man meißt ziemlich schnell was ihm/ihr gefällt.

Geschrieben

.....du gibst den unwissenden endlich eine Anleitung! Am Bauchnabel anfangen ......bis zum Po! Sonst machts keinen Spass

Geschrieben

Zu Beginn einer langjährigen Beziehung, hatte Sie mich darauf hingewiesen, daß es da so einen Punkt gibt...aha!... mir gefiel das Drumherum auch ganz gut...so wie du es beschreibst...aber das war nicht ihr Fall...weich, schnell kreisend auf'n Punkt und kein Finger dazu rein schieben...so fand sie es toll ! Bei der nächsten könnte ja nu nichts schiefgehen...war ich doch ein geübter lecker😉 Naja...sie hat ziemlich lang gewartet, bis sie mich drauf aufmerksam machte, daß sie gern einen Finger drinnen hat und es ständig auf einen Punkt... unangenehm wird😠 Meine dritte langjährige Partnerin habe ich so so sehr begehrt, daß ich mit meinem Kopf zwischen ihren Schenkeln, alles um uns herum vergessen habe...sie ist auch immer und extrem abgegangen...ich war wohl Weltmeister😉 Aber irgendwann hat sie es in meinem Beisein mit einem anderen Mädel gemacht....hmmmm....ich war wohl doch nicht Weltmeister..hmpf Und dann gibt dat auch noch welche, die es garnicht mögen!!?? Frauen...tz tz tz 😂😂😂

Geschrieben

Super interessant zu lesen, wie die eine das, die andere jenes mag. 

Und genau das macht es für mich als Mann doch interessant. Zu merken wie da reagiert wird, zu spüren was verlangt wird. Manchmal ist es allerdings auch von Vorteilen, wenn Wünsche, auch dabei, sprachlich zum Ausdruck gebracht werden.

Auch hilft oft sehr, wenn man als Mann auf körperliche, sowie akustische Signale der Dame reagiert. 

Geschrieben

Vermutlich, weil uns Männern nie eine Frau sagt, was ihr eigentlich gefällt. :D Es wird halt zu wenig geredet. Wie üblich.

Geschrieben

wenn dann nehme ich mir nicht nur den Kizler vor sondern alles was drum und dran ist,es gibs doch nichts schöneres als eine Frau überall zu lecken und zu verwöhnen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Übrigens Thema WERBUNG : Ich lecke seeeehr gerne ! .... lach

Und meine obligatorische Gegenfrage : kannst du es auch ? 

frankemeetsasia
Geschrieben

ich habe gerade dein profil angesehen und darin sprichst du von offenheit usw. aber wenn du hier schreibst das du mit 35 jahren doch endlich mal einen mann finden möchtest der nach deinen wünschen leckt vermute ich mal das du deinen bisherigen männern deinen wünsch nicht mitgeteilt hast. fakt ist doch das egal ob frau oder mann wenn es bei kumpels oder freundinnen um das thema sex geht und da über den partner " geschimpft " wird das er / sie es nicht so machen wie gewünscht doch viele das aber umgekehrt nicht mit diesem besprochen haben über ihre gefühle , wünsche und vorstellungen für guten befriedigenden sex.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Vermutlich, weil uns Männern nie eine Frau sagt, was ihr eigentlich gefällt. :D Es wird halt zu wenig geredet. Wie üblich.

Ja, Männer brauchen kurze präzise Anweisungen .... wie bei kleinen Kindern, denn sie können mit den Reaktionen der Mutti nichts anfangen *ironieoff*

Geschrieben

Wenn schon lecken, dann den gesammten Lippen und Kitzlerbereich. Genüsslich an den Lippen saugen und dabei die Zunge spielen lassen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Moena81:

. .wieso sind beim *lecken* ein Großteil der Männer  so extrem kitzlerfixiert? 

Warum redet man nicht beim Sex (vielleicht besser als stöhnen)

Ein ausfühliches Gespräch beim Vorspiel kann einiges klären.

Geschrieben

Jede Frau mag es anders . Die Eine nur am Kitzler die andere alles . Genau wie wir Männer beim Blasen die ein mögen es zärtlich Und welche etwas härter

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Timo84scharf:

Was hat das mit Aufmerksamkeit zu tun.....!?!?

Unfassbar was manche für einen Müll von sich geben

So wie Sie? ;)

Erstmal nachdenken bitte, bzw. versuchen einen möglichst objektiven Blickwinkel einzunehmen. Es ist also so abwegig, dass Menschen ein scheinbares Problem vortragen um anschließend Zuschriften anderer zu erhalten, die eine Lösung präsentieren wollen? Ich könnte einen Thread eröffnen in dem ich mein Leid klage, dass ich trotz Fitnessstudio, charmanter Art und mächtigem Gehänge irgendwie kein Glück mit Frauen habe, und um Rat bitte. Völlig unabhängig davon ob das bei meiner Person zutreffend wäre, wäre das auf andere Art genau das selbe, ein "Aufmerksamkeitsding".

Diese Erklärung war gratis, gern geschehen ;)

Geschrieben

Die meisten Männer könne es ebenso wenig, wie die meisten Mädels richtig einen Schwanz (Mann) lecken und lutschen (manche sprechen vom blasen?) könnnen ...

Geschrieben

ich hatte mal eine frau mit grossen schamlippen die ich dann ausgiebig geniessen durfte, das war richtig geil

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb binMann123:

Warum redet man nicht beim Sex (vielleicht besser als stöhnen)

Ein ausfühliches Gespräch beim Vorspiel kann einiges klären.

weil ein ausführliches Gespräch beim Vorspiel evtl die Stimmung hin macht ??????

Geschrieben

Ja die Kerle gibt es so selten wie ein sechser im Lotto! Versuch schon den Herrn darauf hinzuweisen so zu machen wie es geil ist . Meist funktioniert das auch...nur leider nicht immer

Geschrieben

Zum Glück sind die "Göttinnen" in der Beziehung unterschiedlich ☺️

Eine gut eingespielte Partnerin signalisiert durch ihre Bewegungen und lustvolles stöhnen ob sie es genießt. 

Wenn ich meine Partnerin mit dem Mund verwöhne setze ich meinen Mund, die Zunge und die Zähne ein. Ich nutze den gesamten Raum um ihre Liebespforte und achte dabei immer auf ihre Reaktion.  

Wenn es ihr gefällt kreist sie ihr Becken, hebt es an, stöhnt lustvoll und hält meinen Kopf, um auch mal den Druck zu verstärken. 

Wäre sie dabei ruhig und bewegungslos, würde ich nachhaken ob sie es nicht genießt und ggf. fragen wie sie es lieber hätte. Brauchte ich bisher aber nicht 😇

Geschrieben

Manche Männer hier sind schon unterirdisch , aber sich dann wundern wenn man keine Lust hat sie zu treffen.

Geschrieben

Vielen Frauen reicht das Kitzlerlecken, aber ich weiß was Du meinst, ich lutsche einfach an allem was Frau so hat....😁

Geschrieben

Ich meine, mich hier an einen Thread zu erinnern, in dem es genau darum ging. Allerdings schrieb dort die Erstellerin, dass es für sie völlig unverständlich sei, dass die Männer beim Lecken so viel Zeit an den Schamlippen bspw. vergeuden würden, da es für sie beim Lecken nur um die Stimulation der Klitoris gehe. Die Geschmäcker sind wohl einfach verschieden. Wenn der Mann nicht nach deinem Geschmack leckt, weise ihn doch darauf hin, was du gerne hast. Ich als Mann finde es besser, korrigiert zu werden, als zu merken, dass die Frau keinen Spaß hat, aber nicht zu wissen, warum.

Geschrieben

Kommunikation ist schon sehr wichtig.... beim Lecken vielleicht eher abtörnend, bei der Yonimassage aber sehr wichtig und erregend. Dabei wird jeder Mann erfahren, was sie mag. Das sollte er dann auch umsetzen....

×
×
  • Neu erstellen...