Jump to content

Poppen ohne schutz?


FunPaarHb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

klar könnte mir das egeal sein, nicht weil ich zu geizig für huren bin, sondern weil ich nur mit frauen schlafe von denen ich weiß daß sie mindestens genauso gern mit mir schlafen wie ich mit ihnen!
und nicht weil sie aus finanzieller not aus aus finanzieller bereicherung mit mir ins bett gehen!

ich habe aber nix dagegen wenn andere diesen anspruch an ihre geliebte nicht haben!

und zu deinem anfangssatz, ich bin halt ein an meiner umwelt interessierter mensch und mache mir gedanken und vorallem; ich zähle 1 und 1 zusammen!

ps.: und gegen huren hab ich auch nix sollte es so rüberkommen, ich war fast 1,5 jahre mit einer zusammen!

sex mit ner hure die ich auch als hure buche gäbe mir nix, wer weiß vielleicht würd ich nichnichtmal einen hochkriegen, wenn ich so´n notstand hätte würd ich lieber onanieren, das gibt mir mehr!


bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben

ElPorro.....fi´s, fast alle bieten oral ohne an in ihren inseraten, mit aufnahme schlucken und haste nicht gesehen,



Nun Sagt doch mal ehrlich.

Wieviele Hausfrauen, machen das auch? Bei Sympathie nehmen die den Dödel auch pur in den Mund und schlucken schön artig alles runter.

Wie oft hab ich beim Partnertausch, entgeisterte Blicke geerntet, wenn ich beim Blasen den Lümmel in die Tüte gesteckt hab.

Wenn Chris es gewollt hätte, könnte er auch einige Frauen ohne Gummi poppen. Denen ist das relativ egal. Deren Denkweise: "Ich bin schon so alt, wenn die Krankheit ausbricht, ist es sowieso zu spät "

Da kam man dann nur an das Verantwortungsgefühl, sich und seinem Partner gegenüber, appelieren.

Und so sollte es auch jede FI-lerin sehen; die Verantwortung sollte über dem Geld stehen!

Manu


Geschrieben

Nun Sagt doch mal ehrlich.

Wieviele Hausfrauen, machen das auch? Bei Sympathie nehmen die den Dödel auch pur in den Mund und schlucken schön artig alles runter.



ist aber nen kleiner unterschied, ob ich mal einen partner im monat habe, oder aber 3-4 am tag, und der freier vielleicht auch jedee woche ungeschützten verkehr mit ner anderen hure hatte die es auch ohne macht, da potenziert sich die trefferwahrscheinlichkeit um ein hundertfaches!
ich weiß, ich weiß, es kann auch beim 1. mal ohne passieren, aber dann dürfte man ja eigentl. die haustür nicht mehr verlassen!


Geschrieben

Mal OffTopic.
Wolltest du nicht zur Goa-Party.

OnTopic
Stimmt wenn man alles glaubt dann hilft nur noch, das verbarrikadieren der Wohnung.
Oder man zieht in nen Punker. In Berlin soll´s ne Menge davon geben.

Manu


Geschrieben

blöde frage jetzt, aber gabs nicht nen threat, dass es absolut unwahrscheinlich sei, sich mit hiv anzustecken in deutschland? ich glaub irgendwo so nen schwachsinn gelesen haben.

ontopic:

liebe/r TE, es sei jedem menschen bittschoen freigestellt, wie er poppen moechte und es zwingt dich niemand, es mit einer fi'lerin zu tun, die es ohne gummi macht. und wie, test? der zeigt fruehestens nach 3 monaten an, ob oder ob nicht. und was glaubst du, was in den drei monaten alles passieren kann, also auf so nen test wuerd ich mich im leben nicht verlassen. es ist also eigentlich absolut pillepalle, ich finds nicht schlimm, wenn die damen oder herren das anbieten, es scheint ja auch nachfrage zu geben, es steht doch auch jedem frei, solch ein angebot zu nutzen.


Geschrieben


Oder man zieht in nen Punker. In Berlin soll´s ne Menge davon geben.

Manu



Jepp, es gibt viele Punker in Berlin!

Sorry für offtopic, aber der Vertippsler ist ja nun selten süß!!


Geschrieben (bearbeitet)

Mal OffTopic.
Wolltest du nicht zur Goa-Party.



in in den ZuHouse club nach dortmund, aber doch nicht um die uhrzeit, so gegen 2-3 uhr, ich gehe morgens um 8 wenn die nachtclubs zumachen immer noch auf after hour party, das sind clubs die erst um 6 morgends öffnen, da braucht man kondition, ausserdem ist auf keiner party um 22 etwas los!

offtopic funpaar: sexy fotos wirklich!


bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben

Danke Lady. Ich meine natürlich die Bunker obwohl zu den Punker kann man och ziehn

Manu


Geschrieben

punker wär auch im kontext zum thema nicht wirklich sinnvoll, in den meisten besetzten häusern gibts ja kein fließend wasser und strom, d.h. man braucht bei den nochnichtmals sex um sich was zu holen, das springt schon aus der ferne über das ganze getier


Geschrieben

man braucht bei den nochnichtmals sex um sich was zu holen, das springt schon aus der ferne über das ganze getier


Sorry, aber erst mal informieren dann überlegen und dann erst schreiben .
Gruß Gaby


Geschrieben

Sorry, aber erst mal informieren dann überlegen und dann erst schreiben .
Gruß Gaby


ihr ward scheinbar noch nie in einem besetzten haus oder? ich schon, in bochum war früher das häusner viertel ein besetztes u. autonomes zentrum, dort haben fast alle bewohner an schleppscheisse und sonstigen getier gelitten, kein wunder wenn man ohne fließend wasser/strom und dutzenden hunden unter einem dach wohnt!


Geschrieben

Ne, war ich auch nicht , aber ich hatte 12 Jahre lang einen Friseurladen und da zählten auch einige Punks zu meinen Kunden .
Da brauchte ich mir aber keine Handschuhe beim schneiden anziehen, bei so manchem "Anzugträger" aber schon.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ne, war ich auch nicht , aber ich hatte 12 Jahre lang einen Friseurladen und da zählten auch einige Punks zu meinen Kunden .


ich sagte ja auch nicht punx genrell, sondern ich sprach von besetzten häusern!
aber gehört ja nicht zum thema und sollte auch nur nen gag sein, der zugegeben, ´nen bisschen mißraten ist, also nix für ungut!


Geschrieben

DAS DIE FRAUEN ES EINFACH SO OHNE EIN TEST ANBIETEN?




völliger unsinn einen "gültigen" test anzubieten. der gibt ja nur das bild von vor ca 3 monaten wieder.
dann lieber ehrich und nur zum poppen auf risiko stehen.
wir stehen da allerdings nicht drauf


Geschrieben

Uiiiii,gibt es jetzt schon Kohle wenn ich hier im Forum beim lesen seelisch leide?
Petra


wenn du echt so leidest würd´ich dir ´nen treffen mit mir anbieten, damit ich dich trösten kann, kann so hübsche frauen nicht leiden sehen, aber manchmal hab ich ich ja auch FI, das träfe sich dann in unserem fall ganz gut, dann können wir uns treffen, ohne das einer etwas zahlen muß, dann wären wir praktisch quit, (ich nehm nix von dir und du nix von mir) 8)


Geschrieben

Was war doch nochmal gleich Topic?

Sex ohne gummi?
Sex mit Filern?
Oder doch die Mischung?

Das der Te als angbeliches Paar Filerinen anschreibt überrascht nun irgendwie schon, oder?

Ich persönlich kenne nur Profil von filern und da steht eigentlich immer drin nur mit Gummi, irgendwie auch logisch, oder?

Zum Vergleich filerinen mit "Normalo" Frauen.
Denke das gerade Filerinen aufgrund der Tatsache das es nun mal ihr Job ist eher auf Schutz bestehen, als normalo Frauen, die es einfach lieber ohn Gummi machen oder unbewußt dem Mann vertrauen wollen, weil sie was festes wollen.

Ist halt immer mit Risiko verbunden es ohn gummi zu machen. Gerade wenn hier einige Leute mehrere Affären haben. Kann man sich ja schnell ausrechen wie groß die Zahlt der indirekt beteiligten wird und wenn da nur einer sich mal einfängt...

Ob einige Frauen nicht auch aus Gelddgründen mit Männern ins Bett gehen, weil sie nen Ernährer suchen sei dahingestellt.

Denke viele Filerinnen verdienen hier ausreichen und haben es nicht nötig mit jedem ins Bett zu gehen.

Wer als gesunder Mensch zu Professionellen geht und auf Schutz verzichten ist meinen nicht zurechnungsfähig.

wer es anbietet eigentlich auch nicht, aber dann lässt man sich das Risiko ja wenigstens bezahlen


Geschrieben (bearbeitet)

durch viele erfahrungen hier bei poppen,bieten viele frauen mit fin. interesse den sex ohne gummi an.




nein selbst gepoppt nicht,nur welche angeschrieben und dort wurde es von selbst angeboten.



Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 0 / 403
versendet: 0 / 393
ø Länge: 76
Antwortrate: 87%

Eure Antworten abgezogen hat Ihr gerade Mal 51 Mails abgeschickt.

Selbst wenn Ihr alle diese Mails an FI geschickt hättet - obwohl Ihr doch Bi-Mäuse und Paare sucht - wären dies natürlich gigantisch große Erfahrungen.

Und Ihr wollt auch noch behaupten, dass die Mehrheit dieser FI Euch auf eine Nachricht in SMS-Länge (76 Zeichen) spontan angeboten hätte, dass sie sich von Euch ohne Gummi poppen ließe.

Das glaube ich Euch aufs Wort. Nie würde ich auf den Gedanken kommen, dass mit dem männlichen Teil eines (angeblichen?) Paares nur ein paar kranke Wunschphantasien durchgegangen wären.

nur ging es uns darum wie ihr alle dazu steht


Danke der Nachfrage. Mir steht er, so oft ich will.


bearbeitet von Delphin18
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ist doch ganz einfach:
50 Prozent aller Frauen hier bei poppen oder sonst wo,
egal ob FI oder nicht, bieten und praktizieren ungeschützten Sex.
Je höher das Alter der Dame desto unvorsichtiger wird sie und verzichtet auf das Gummi.

Und ja, ich spreche aus Erfahrung.


Geschrieben

Wünschenswert, aber nicht um jeden Preis. Im Zweifel verzichten, oder sich selbst eins ins Fäustchen lachen.


Geschrieben

gelesen hab ich das auch schon" mit test ,ohne hütchen ",machen würde ich es aber nicht ohne!
Mein vorsatz:
Auch nicht bei einer frau ohne finanzielles interesse immer mit hütchen!!!!!

Mit frauen aus der swingerscene hab ich bis jetzt immer mit Hütchen, das war bis jetzt noch nie eine discusion.
Wenn der gummi mal drin geblieben ist hab ich das immer gleich gesagt das er nicht drin ausläuft, wenn er geplatzt ist immer gleich rausgezogen und einen neuen drauf gemacht ,und noch nie hab ich die frau gewächselt und keinen neuen gummi drauf gemacht.
vor dem date und nach dem sex immer waschen oder duschen, und fummeln,fingern,lecken ist auch sex !!!!

Das ist ein minimum an gegenseitiger Vorsorge die mann betreiben sollte !!!

und spass gemacht hat es auch mit hütchen, wenn die stimmung geil und aufgeladen ist


Geschrieben

Schon reis aus eigenem Interesse: No way!

Du weißt im Regelfall immer über deinen eigenen Geusndheitsstand bescheid - aber den deines Gegenübers kannst du im Normalfall niemals zu 100% einordnen. Das ganze kann man dann dahingehend noch weiterspinnen, dass du niemals wissen kannst, wie es um die Gesundheit der Leute, die mit deiner Gegenüber geschlafen haben, steht.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich empfehle auch allen den film "kids" ... wer danach noch ohne poppen will spielt quasi mit dem tod ... der film hat uns die augen geöffnet ... läuft hin und wieder ab 22 uhr auf vox (darf man dass schreiben?)

mfg


Geschrieben

ohne nur wenn man jmd kennt und auch nen test vorliegen hat...
der erwähnte film kids ist ein sehr gutes bsp...
übrigens hab ich festgestellt dass immer mehr männer an gummis denken als frauen-wie kommt des auf einmal?sind die frauen nicht mehr aufgeklärt genug oder zu geil um an n schutz zu denken?


Geschrieben

Das kann ich so ja überhaupt nicht bestätigen. Viele Männer haben ja nicht mal Gummis mit. Es nervt mich, dass ich die immer kaufen muss und mich nervt auch die Frage: "Gummi, brauchen wir so was?"


×
×
  • Neu erstellen...