Jump to content
FunPaarHb

Poppen ohne schutz?

Empfohlener Beitrag

FunPaarHb
Geschrieben

hallo ihr lieben

durch viele erfahrungen hier bei poppen,bieten viele frauen mit fin. interesse den sex ohne gummi an.
wie findet oder wie steht ihr dazu?

lg


Geschrieben

Es gibt da ne Forensuche


Geschrieben

hallo ihr lieben

durch viele erfahrungen hier bei poppen,bieten viele frauen mit fin. interesse den sex ohne gummi an.
wie findet oder wie steht ihr dazu?

lg


dann sollte euer mann nur welche buchen, die mit gummi arbeiten, wenn ihr inner beziehung ohne gummi poppt...soviel sollte eure liebe euch wert sein..wenn de mädels dann auch teurer sind


Geschrieben


durch viele erfahrungen hier bei poppen,bieten viele frauen mit fin. interesse den sex ohne gummi an.
lg



Wisst Ihr bei dieser Thematik so gut Bescheid,weil Ihr die pösen FI'ler selbst probegepoppt habt?


FunPaarHb
Geschrieben

nein selbst gepoppt nicht,nur welche angeschrieben und dort wurde es von selbst angeboten.

UNS GEHT ES NUR DARUM WAS IHR DAVON HALTET DAS DIE FRAUEN ES EINFACH SO OHNE EIN TEST ANBIETEN?


Geschrieben (bearbeitet)

"Ihr" habt also FIs angeschrieben

Oder doch eher "Du"?



Übrigens hoch erotisches Foto im Profil. So mit gedecktem Tisch und so......


bearbeitet von 20x5sind100
Geschrieben

Diese pösen FI'lerinnen aber auch!

ALLE anständige Frauen,die kostenlos mit Einen vögeln,benutzen natürlich Kondome und haben einen just-in-time Vertrag mit Blausiegel,wie sich das gehört.

Aber diese Prostis...

Boah,ich bin entsetzt und überhaupt!



Geschrieben

nein selbst gepoppt nicht,nur welche angeschrieben und dort wurde es von selbst angeboten.

UNS GEHT ES NUR DARUM WAS IHR DAVON HALTET DAS DIE FRAUEN ES EINFACH SO OHNE EIN TEST ANBIETEN?



mir wurscht, meiner kann sich det buchen nicht leisten, ich bin teuer inner haltung genug



na hoffentlich erzählt jetze keine FI...dat et nich nur beim anschrieben blieb...und du des gefordert hast..det wäre dann ne PATT-SITUATION


Geschrieben

hallo ihr lieben

durch viele erfahrungen hier bei poppen,
lg



Wad denn jetzt? Erfahrungen oder doch eher Frust das die Mädels dir nen Korb geben weil sie auf Kondom bestehen?

Waas fürn Dummblabla wieder.

Petra


FunPaarHb
Geschrieben

@20x5sind100

wir haben wenigstens ein foto,und nein,wir beide schreiben leute an,neidisch wahhh so ganz alleine


Geschrieben

hi
also nein das glaube ich nicht aus eigener Erfahrung kann ich schreiben wir Frauen mit finanz. Int. werden angeschrieben von den Männern hier ob es denn auch ohne Kondom ginge ja da wird sogar mehr TG geboten .

Die meißten Frauen schreiben gleich in Ihrem Profil ohne Schutz geht gar nichts und das hat doch sicher seine Gründe.

Sicher gibt es mal ie eine die es ohne macht aber da gehören ja dann immer zwei dazu denke ich mal und die müssen das dann mit Ihrem Gewissen vereinbahren.

Aber wie schon geschrieben sehr oft werden wir von Euch Männern gefragt so viel Unvernuft verstehe ich nicht ich reagiere da gar nicht mehr die werden sofort gesperrt von mir.

Liebe Grüße an Alle und ein Küsschen!!!!!!!!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

@20x5sind100

wir haben wenigstens ein foto,und nein,wir beide schreiben leute an,neidisch wahhh so ganz alleine


Dann doch lieber ohne Foto




Aber wie schon geschrieben sehr oft werden wir von Euch Männern gefragt


Ist doch ein "Paar"


bearbeitet von 20x5sind100
Geschrieben

wir Frauen mit finanz. Int. werden angeschrieben von den Männern hier ob es denn auch ohne Kondom ginge ja da wird sogar mehr TG geboten .


wir nähern uns nem patt


FunPaarHb
Geschrieben

@GeilesLuder34
danke für deine antwort drauf

glauben es ja auch das die mehrheit männer fragen

nur ging es uns darum wie ihr alle dazu steht sex ohne schutz mit fremden?mehr wollten wir nicht


Geschrieben

Es ging euch um Sex ohne Gummis den FIs anbieten.

Schon vergessen?


Geschrieben

@TE:
Wieviel Angebote habt Ihr denn seit der Eröffnung dieses Threads bekommen?

Hat sich der Aufwand gelohnt?


ElPerro888
Geschrieben (bearbeitet)

mal ne frage; mir ist aufgefallen, daß viele fi´s (was ne bezeichnung, bin elektriker und hab tagtäglich mit Fi´s zu tun......nein nicht diese mit fehlerstrom schutzschaltern, die heissen Fi )
ich selbst bin ja strenger anti puffgeher, wie ich hier schon so oft erklärte, aber warum nennen die Fi´s ihre gage nicht gage sondern taschengeld, finanzamt vermeidungsstrategie, oder was ist das, oder fühlt man sich dann nicht ganz so prostituiert, wenn man nur taschengeld bekommt was sich ja nach einer freiwilligen leistung des beanspruchenden anhört??

fragen über fragen

und alle fi´s die das abstreiten, ob ich jetzt nur gv mit gummi mach und oral ohne, dann kann ich auch bei gv den gummi weglassen, die pestilenzen holste dir oral auch wenn´s denn so sein sollte!


bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben

aber warum nennen die Fi´s ihre gage nicht gage sondern taschengeld,


Spielt das ne Rolle?
Dem Kunden kanns doch scheiss egal sein.

Der will poppen. Sonst nix


ladyallista
Geschrieben

Warum nennen einige Kartoffeln Erdäpfel?

Die Antwort in dem Fall lautet aber: Für das, was die Damen aus dem horizontalen Gewerbe hier teilweise ertragen müssen, ist die größte finanzielle Leistung immer noch nicht mehr als ein Taschengeld...


ElPerro888
Geschrieben

und es gibt genügend huren die es ohne anbieten, was mir als freier sehr zu denken geben würde, ich würd denken
"warum hat die keine angst, so oft wie die wechselnden verkehr hat daß sie sich nichts holt, hat sie es vielleicht schon "


Geschrieben

Uiiiii,gibt es jetzt schon Kohle wenn ich hier im Forum beim lesen seelisch leide?
Wo muß ich das beantragen??

Petra


Geschrieben

und es gibt genügend huren die es ohne anbieten


Und nu??

Du musst dich mit diesen FIs doch auf nichts einlassen

Da du ja "ANTI-Puffgänger" bist, für dich ein leichtes


Uiiiii,gibt es jetzt schon Kohle wenn ich hier im Forum beim lesen seelisch leide?


Dann bekomm ich aber auch ein wenig Kohle
Achne Taschengeld


Geschrieben

TG deshalb, weil des der mann inner tasche hat und nicht im geldsäckel, wo die ehefrau immer rangeht


ElPerro888
Geschrieben (bearbeitet)

ich frag ja auch nicht dich 20x5, ich versreche mir antworten von den fi´s, fast alle bieten oral ohne an in ihren inseraten, mit aufnahme schlucken und haste nicht gesehen, und fast a80% der freier wollen ohne, (weiß ich von einer ex die angeschafft hat) so wenn ich jetzt als fi mit nem freie ohne mache, und man weiß daß freier oft als als touristen unterwegs sind, und in manchen ländern wissen die frauen gar nicht warum man nen gummi nehmen sollte, die denken ich nehm die pille, ich bin sicher, dann muß ich als fi vom schlimmsten bei jedem freier ausgehen der vor mir steht!

umgekehrt muß ichg als freier bei jeder fi vom schlimmsten ausgehen die es ohne macht!


bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben

Also ElPerro888 Du machst Dir ja echt Gedanken aber warum kann Dir doch egal sein oder betrifft Dich doch nicht oder doch?

Also Schlucken denke ich mal lese ich bei den meißten gar nicht oder eher selten.

Wie steril soll es denn noch sein da dürfte man ja so gesehen fast gar nichts mehr nicht mal mehr mit de Finger .

Naja wie dem auch sei jeder ist selbst für sich und sein Leben verantwortlich wenn manche Frauen es ohne anbieten also gelesen habe ich es noch nicht gibt es immer die Männer die es annehmen hier und die mein Lieber wie ich schon geschrieben habe sind hier leider vertreten und werden es auch immer sein und aus meinen rfahrungen sind es meißt die schon im mittleren Alter meißt verheiratet naja halt die von denen man mehr Vernunft erwartet.


×