Jump to content

Selbstbefriedigung


Sam281-7052

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Ichbinsnur54:

Mal ne Frage ! Warum gebt ihr bei diesem Post Antworten obwohl sich viele sicher sind das es sich hier um ein Fakeprofil handelt ? 😉.

...weil wir es können✌😃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb t_thomas_mail:

Nicht gleich aufs Ganze gehen, erst mal mit einem Finger nur Fingernageltief rein... dann Abwechslung und langsam steigern.

gern mal mehr im PV Chat 

😂😂😂😂😂😂👍🏻

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb eisvogel31:

wir können ja mal zusammen Skypen dann zeige ich dir das

Wie soll das gehen 😂🙈

Geschrieben

bei der selbstbefriedigung am eigenen Leib zeigen wie ich es mache das ist doch nicht schwer!

Geschrieben

Lerne deinen G Punkt kennen,spiele mit ihm,erkunde die Umgebung,komm nicht gleich zur Sache sondern lerne es langsam angehen zu lassen.Mach zwischen durch Pausen und halte aber die Spannung bei. Du kannst gerne Ratschläge von mir bekommen,denn ich kann den Orgasmus einer Frau lange hinnauszögern.

Geschrieben

Also ich mach das auch oft tage lang. Mach mich mega geil und fummel bis kurz davor. Dann einfach in ruhelassen und wieder weiter machen. Die ganze eichel ist dann voller schaum. Ich muss dann immer weniger machen um da hinzu kommen. Rekord ist bei 6 tagen. Der orgasmus ist dann viel intensiever und logischerweise kommt mega viel. Ist naturlich alles tagesform abhängig. Manchmal schaffe ich es das er nur tropft

Geschrieben

Mit der Stimulation zwischendrin aufhören. Wie denn sonst?😆 Alternativ kannst du auch an etwas Abturnendes denken.

Geschrieben

Falls du eine Bestätigung brauchst: das machst du gut so!

Geschrieben

Ich sag mal viel Abwechslung !

Heißt Tiefe , Druck , die Stelle variieren mit der Geschwindigkeit mit oder ohne Hilfsmittel und und und ...

Das muß man halt für selber raus finden was einem gefällt . 

 

Haptsache es macht Spaß !!!!

Geschrieben

SelbstKontrolle und Beherrschung, klappt leider nicht immer.

Geschrieben

Selbstkontrolle ist zwar das Zauberwort aber dazu musst du auch deinen Körper beherrschen. Beckenboden-Übungen sind sehr wichtig um deinen Unterleib kontrollieren zu können. Mache Konzentration - und Beckenboden-Übungen und du erreichst Orgasmen von dehnen du jetzt nur träumen kannst

Geschrieben
Am 4.2.2017 at 10:33, schrieb anmon:

Antworten nach dem Motto "Weiß ich auch nicht!?" könnte Mann sich sparen, oder? Zur Frage, ich würde jetzt mal die Stichworte Geschwindigkeit, Rhythmus und Pause einwerfen. Das sind ja auch die Komponenten mit denen Mann ein bisschen beeinfluss kann wann und ob sie kommt. Was ist denn genau der Hintergrund der Frage? Kommst du zu schnell dabei, oder?

Jaaa

Geschrieben
Am 4.2.2017 at 10:33, schrieb Maria2466:

Kurz Pause machen ist eine gute Idee

Habe immer den Zwang weiter zumachen wie machst du es dir

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sam281:

Habe immer den Zwang weiter zumachen wie machst du es dir

Geheimnis :D

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2/3/2017 at 23:48, schrieb Sam281:

Hallo ich brauche dringend Rat und zwar wie zögere ich einen Höhepunkt bei selbstbefridigung raus 

Du musst auf den Punkt zwischen penis und poloch drücken mit einem finger. Das unterbricht den samenfluss. Geht auch beim gv

 

Am 2/3/2017 at 23:48, schrieb Sam281:

Hallo ich brauche dringend Rat und zwar wie zögere ich einen Höhepunkt bei selbstbefridigung raus 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am Saturday, February 04, 2017 at 10:39, schrieb Gaby89:

Wieso hinauszögern....einfach kommen lassen und dann wieder von vorn....je öfter desto besser....Ein Hoch auf den Orgasmus! 😊

Hallo Gaby89, da gebe ich Dir völlig recht. Ist einfach das schönste Gefühl was es gibt. Davon kann man gar nicht genug bekommen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb frettchen11:

Hallo Gaby89, da gebe ich Dir völlig recht. Ist einfach das schönste Gefühl was es gibt. Davon kann man gar nicht genug bekommen

👍👍👍👍😁

Geschrieben

@ Gaby89: Aber dabei nicht das Schweineschnitzel vergessen ... :crazy:

Geschrieben

@TE: Täusch dir doch selbst einen Orgasmus vor. Vielleicht fällt dein Körper ja darauf rein und du kannst länger. ;););) 

Geschrieben
Am 2/3/2017 at 23:48, schrieb Sam281:

...wie zögere ich einen Höhepunkt bei selbstbefridigung raus ...

Denk einfach an bestimmte Politiker(innen).

Oder andere unerotische Dinge.

×
×
  • Neu erstellen...