Jump to content

Selbstbefriedigung


Sam281-7052

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schiebe dir mein gerät darein dann hört der höhepunkt nie auf

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Na klar..54€ liest sich besser😉😂

Dann muss ich da mal anrufen. Danke ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Na klar..54€ liest sich besser😉😂

Erst mal schon 😂

Ist der Preis der einzige Unterschied?  

Geschrieben

Gibt ja noch den Check das man achtzehn ist. Wenn man das vergisst das man den hat und vorm Frühstück hier so rum guckt. Kann fatal sein 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Naja, danke für den Versuch. Ich bin nicht blöd ! Da kann man nix wechseln oder anklicken. Und mein Rechner ist auch auf zack. Das muss nen anderen Grund haben. Der Provider möchte das bestimmt nicht. Denn die verdienen so ihr Geld !!!

Habe nicht gemeint das du blöd bist...das bekommst du schon irgendwie hin

 

vor 2 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Erst mal schon 😂

Ist der Preis der einzige Unterschied?  

Ein paar mehr Funktionen hast dann wohl.....ob es den Preisunterschied Wert ist, weiß ich nicht 

Geschrieben

Es fehlt die poppen sim Karte mit Smartphone. Vielleicht kann man das bei premium mit einfügen 😉

Geschrieben

mal wieder eine verarsche.manche werden nie erwachsen.

Geschrieben

Nimm nen Hammer. Hilft immer😉😂

Geschrieben

Kaffee trinken gehen....Und dann weiter machen.... Von 1000 bis 0 hochkonzentriert runterzählen...Und dann Feuer frei

Geschrieben

äh aufhören wenn du merkst das es am kommen ist? :-P

Geschrieben

Sorry aber da sieht man mal wieder warum es so viele Fake-Profile gibt...

Hätte ein Mann diese Frage gestellt wären vielmehr Anfeindungen gekommen😂😂😂

Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmen, man merkt ja wenn es kurz davor ist, eine pause machen, sich was angucken, kaffee trinken ect egal was.

In die zweite Runde gehen und nochmals eine kleine Pause machen oder wenn man der meinung ist es kann kommen den Action ;)

Ich finde es selbst intensiver wenn man hinaus zögert und ein päuschen macht ;)

Geschrieben

Ne Frau kommt nicht auf so eine Idee 😉. Ausser extrem viel Zeit wa 😀

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sam281:

Hallo ich brauche dringend Rat und zwar wie zögere ich einen Höhepunkt bei selbstbefridigung raus 

Warum willst du das denn überhaupt? Als Frau bist du doch in der glücklichen Lage dir mehrere Höhepunkte zu bescheren. Für mich wird es mit jedem Höhepunkt besser und schöner, warum also sollte ich EINEN hinaus ziehen und verzögern, da entgeht mir der schönste Moment.

Geschrieben

Kalt abduschen, mit einem Kaktus kuscheln, Kontoauszüge anstarren, ein Bild malen... Du schaffst das ;)

Geschrieben

Nicht gleich aufs Ganze gehen, erst mal mit einem Finger nur Fingernageltief rein... dann Abwechslung und langsam steigern.

gern mal mehr im PV Chat 

Geschrieben

Mal ne Frage ! Warum gebt ihr bei diesem Post Antworten obwohl sich viele sicher sind das es sich hier um ein Fakeprofil handelt ? 😉.

Geschrieben

Ist Grad meine beschäftigung das die Zeit vergeht. Tragisch?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ichbinsnur54:

Mal ne Frage ! Warum gebt ihr bei diesem Post Antworten obwohl sich viele sicher sind das es sich hier um ein Fakeprofil handelt ? 😉.

Schwer zu sagen...aber du bist ja nu auch mitten drin statt nur dabei😉😂

Mir persönlich ist es bei so einem Quatsch auch relativ egal ob Fake oder nicht...aber einige Kommentare finde ich ganz witzig...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Schwer zu sagen...aber du bist ja nu auch mitten drin statt nur dabei😉😂

Mir persönlich ist es bei so einem Quatsch auch relativ egal ob Fake oder nicht...aber einige Kommentare finde ich ganz witzig...

konnte es mir auch nicht verkneifen meinen Senf dazu zu geben :clapping:

Geschrieben

Glaube nicht das die Frage ernst gemeint ist, dennoch, einfach Pause einlegen.

Geschrieben

mal im ernst, was ist an der frage so lustig? auch bei frauen gibt es sowas. ich hab da manchmal auch meine probleme und bin dann irgendwie unbefriedigt.

Geschrieben

Nehme mal an das es bei Mändchen wei Weibchen gleich ist. Pausen machen je öfters um so geiler ist dann der Höhepunkt

×
×
  • Neu erstellen...