Jump to content

Selbstbefriedigung


Sam281-7052

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich würde mal sagen, kurz vorher pausieren, etwas warten, weiter machen, ggf. entsprechend oft wiederholen.

Geschrieben

Also was den Orgasmus bei einer Frau angeht, kann eigentlich nur eine Frau antworten, aber vielleicht gibts ja hier auch Frauenversteher 😎👍

Geschrieben

Lies dich mal schlau über das Thema Orgasmus EDGEN. Das ist der "Fachbegriff" vom hinauszögern des Orgasmus. Ich weiss nicht, ob ich den Link zu Wikipedia hier posten darf. Aber ich finde da ist es gut erklärt.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt offiziell Lidokain in der Sprühflasche zu kaufen. In fast jeden Erotikshop. Bewirkt wahre Wunder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denk an Bohrmaschine ... Finanzamt ... Kreissäge ... lächel ...

Geschrieben

Antworten nach dem Motto "Weiß ich auch nicht!?" könnte Mann sich sparen, oder? Zur Frage, ich würde jetzt mal die Stichworte Geschwindigkeit, Rhythmus und Pause einwerfen. Das sind ja auch die Komponenten mit denen Mann ein bisschen beeinfluss kann wann und ob sie kommt. Was ist denn genau der Hintergrund der Frage? Kommst du zu schnell dabei, oder?

Geschrieben

was willst denn da raus zögern? is doch Selbstbefriedigung, da stehst doch nicht im Wettbewerb mit anderen!

Geschrieben

Bei Mann wüsste ich wie, bei Frau leider nicht. Sorry.

Geschrieben

Kurz vor den Höhepunkt stoppen, dann wieder weiter machen bis kurz vor den Höhepunkt. Bei mir funktioniert das super was natürlich nicht bedeutet das das bei dir auch so ist. Viel Spaß beim üben ;-) und lg

Geschrieben

Ich denke du solltest das Thema in die Rubrik die nur Frauen lesen können setzen Nicht nur dass hier blöde Antworten kommen sondern gleich werden noch die Herren auftauchen die es dir beibringen wollen

Geschrieben

Wieso hinauszögern....einfach kommen lassen und dann wieder von vorn....je öfter desto besser....Ein Hoch auf den Orgasmus! 😊

Geschrieben

als Sub erlernt man die Orgasmus Kontrolle....

Nicht kommen zu dürfen...zu warten bis man erlöst wird.

Das heisst abzubrechen...warten ...wieder anfangen..Immer wieder aufs Neue.

Mit unter kann alles dann so überreizt sein...das der Höhepunkt nicht mehr das ist was man gerne hätte...

oder er folgt mit so einer Explosion das man entfliegt!

Von daher...würde ich menschlich gesehen...gar nichts heraus zögern...und einfach zu lassen...

geniessen annehmen und den Rausch erwarten!:$

Geschrieben

Wahrscheinlich verstehe ich die Frage falsch...du kommst doch wohl nicht zu früh, wenn du dich selbst befriedigst?

Geschrieben

...indem du später beginnst es dir zu machen. fragen gibt's. Tztztztz

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Es gibt offiziell Lidokain in der Sprühflasche zu kaufen. In fast jeden Erotikshop. Bewirkt wahre Wunder.

Aber Lidokain betäubt ja. Ob es das bringt? 🤔

Ich würd sagen, immer wieder kurz vorher aufhören....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Aber Lidokain betäubt ja. Ob es das bringt? 🤔

Ich würd sagen, immer wieder kurz vorher aufhören....

Deswegen kann man es ja auch besser steuern. War ja auch nur ne Anregeung mehr nicht.

Geschrieben

Indem Du kurz vor dem Höhepunkt eine Pause einlegst. Du solltest Deinen Körper am besten kennen.

×
×
  • Neu erstellen...