Jump to content

Pralle muschi und titten!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal ob Fake oder nicht - der Gedanke ist heiß!

Ein solches "Geheimnis" beim Einkaufen oder Bummel durch die Stadt macht mich mehr als an!
Wenn Man(n) dazu passend noch Sackgewichte trägt, weiß ich nicht, ob man -ohne vorher übereinander herzufallen- bis nach Hause kommt ;)

Geschrieben
Am 3.2.2017 at 22:46, schrieb schöndick:

Brustkrebs entsteht oft auch, wenn die Brust immer wieder stark gequetscht/abgebunden wird. Deshalb kann ich dem Brustgequetsche nichts abgewinnen und nicht nachvollziehen, weshalb Frauen sich dem Risiko Brustkrebs aussetzen.

Wo hast du diese Weisheit denn her?

Ist völliger Unsinn mit dem Krebs.

Sicher ist Abbinden, wenn Blutzufuhr unterbrochen wird 'ungesund'! Hat aber mit Krebs nicht das Geringste zu tun!!!

Geschrieben
Am 3.2.2017 at 21:38, schrieb HartesMädchen:

Hey, ich wollt mal so in die Runde fragen, obs hier nochmehr Frauen gibt die es lieben mit abgebundenen titten und aufgepumpter muschi rumzurennen?  Wenn so alles richtig schön schmierig und groß is! Ich gehe auch oft so einkaufen nur Hose drüber und über die prallen Dinger n Pulli oder so! Und vorallem gibt es Männer die richtig darauf abfahren?  

Find ich geil :) pumpe mir auch gelegentlich den Schwanz fett und laufe damit durch die Gegend. Bei nem Spatiergang wär ich dabei :P

Geschrieben
Am 2/3/2017 at 21:38, schrieb HartesMädchen:

Hey, ich wollt mal so in die Runde fragen, obs hier nochmehr Frauen gibt die es lieben mit abgebundenen titten und aufgepumpter muschi rumzurennen?  Wenn so alles richtig schön schmierig und groß is! Ich gehe auch oft so einkaufen nur Hose drüber und über die prallen Dinger n Pulli oder so! Und vorallem gibt es Männer die richtig darauf abfahren?  

Wo gehst Du einkaufen? Ich komme

Geschrieben
Am 3.2.2017 at 21:38, schrieb HartesMädchen:

Und vorallem gibt es Männer die richtig darauf abfahren?  

Wenn die frau ein wahres mädchen wär,dann ist das leben nur halb so schwer!:$

Manchmal schreit es einen an ich dann nicht anders kann!Aber jedem das seine bitte schön!;)

Geschrieben

Und dazu ne richtig große und pralle Klit - so groß und lang, wie ein Blitzableiter....:$

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Das hört sich alles sehr geil an , leider komme ich nicht durch den Filter
Geschrieben

Oh ja find es auch geil wenn die großen titten angebunden sind und die Nippel geil stehen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Guten Tag an alle. 

Also ich finde das man die Brust nur so abbinden sollte das sie schön prall steht. Und so kann das Seil auch gern mal etwas länger dran bleiben. Meine Zofe und ich praktizieren dies schon länger. Es gibt nix besseres als wenn die Brüste richtig prall und empfindlich sind. So das meine Zofe bei jeder Berührung zuckt. 

Und ganz klar. Schmerzen lehnen wir ab. Das hat nix damit zu tun. 

Dazu gehört langjährige Erfahrung. Ich würde nie einer Frau einfach mal so auf die schnelle irgendwas abbinden. 

 

Grüße Floh

×
×
  • Neu erstellen...