Jump to content

Signal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bolek70:

Mir reicht es wenn sie meinen Penis nimmt und in ihre Vagina einführt :D

😂😂😂 

waren die worte vom Berliner /😉😆

nicht böse gemeint!

Irgendwie "schlafen manche Männer ein"...wer wollte nun SEX Signale?

 

liegt der mann dahinter ist es doch ein leichtes?!stimmt kraulen,evtl frech ausziehen um haut zu spüren....in dem könnte die chanche groß liegen den bh zu öffnen.....

woran erkennt den nun mann das frau auch lust hat.

😉😂😆

 

Geschrieben

Hab auch schon davon gehört, dass manche ein rotes Kreuz im Kalender brauchen ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sternesucherin:

😂😂😂 

waren die worte vom Berliner /😉😆

nicht böse gemeint!

Irgendwie "schlafen manche Männer ein"...wer wollte nun SEX Signale?

 

liegt der mann dahinter ist es doch ein leichtes?!stimmt kraulen,evtl frech ausziehen um haut zu spüren....in dem könnte die chanche groß liegen den bh zu öffnen.....

woran erkennt den nun mann das frau auch lust hat.

😉😂😆

 

Das ist für dem Mann am leichtesten dem Stimme ich voll und ganz zu :)

Woran man merkt das Frau auch lust hat?

Ich denke wenn Frau es nicht erwiedert, wenn Mann sich nackt der Frau von hinten nähert, den Kontakt sucht und Frau die Hand des Mannes nimmt und weg drückt, einen klares ich habe keine Lust?

Oder die Frau sich nicht rührt, wäre für mich zumindest ein zeichen :)

Geschrieben

Wie ich schon mal erwähnte. Das klingt alles so kompliziert bei Euch ! Wenn es gepasst hat mit einer Frau, dann ging das wie von selber. Ohne gucken, aufpassen einfach nur auf das Gespühr achten. Und dann wird es meistens auch ziehmlich WILD ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Wie ich schon mal erwähnte. Das klingt alles so kompliziert bei Euch ! Wenn es gepasst hat mit einer Frau, dann ging das wie von selber. Ohne gucken, aufpassen einfach nur auf das Gespühr achten. Und dann wird es meistens auch ziehmlich WILD ...

Peter, ich fürchte poppen.de-Mitglieder sind weniger soziale Menschen, stattdessen analysieren sie Gefühle und Sex auf technischer Basis, müssen für alles Gebrauchsanweisungen haben...man muss ihnen genaue Zentimeter-Angaben und Winkel (z.B. für die Kopfneigung beim Flirten) bennen können. Diese werden fleißig in Tabellen eingetragen und bis zum nächsten Date auswendig gelernt.

Wenn du ihnen erzählst, "nach Gefühl", sind sie überfordert. Am besten passt du dich an uns an, sonst drehst du noch durch 😂😂😂

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Peter, ich fürchte poppen.de-Mitglieder sind weniger soziale Menschen, stattdessen analysieren sie Gefühle und Sex auf technischer Basis, müssen für alles Gebrauchsanweisungen haben...man muss ihnen genaue Zentimeter-Angaben und Winkel (z.B. für die Kopfneigung) bennen können. Diese werden fleißig in Tabellen eingetragen und bis zum nächsten Date auswendig gelernt.

Wenn du ihnen erzählst, "nach Gefühl", sind sie überfordert. Am besten passt du dich an uns an, sonst drehst du noch durch 😂😂😂

Das ist wie im wahren Leben.

Danke, süsse.

Geschrieben

Wat ?

 

Wenn Sie Deine Hand in ihren Busen legt .... das nennst Du ein Signal ?

Das ist wohl eins mitm Vorschlaghammer.

 

Ein Signal ist die Farbe der Unterwäsche die man "zufällig" mal blitzen sieht.

Ein Blick, den man"n" warm in der Hosentasche spüren kann.

Ein Augenaufschlag ...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Mir reicht es wenn sie meine Hand nimmt und auf ihre brust legt oder meine Hand in ihr Schritt führt.   

Irgendwie muß ich bei der Aussage lachen (nicht böse gemeint). Es liest sich so, als ob jene "Hinweise" sehr dezent und subtil seien. Wäre es jedoch nicht treffender formuliert, wenn es hieße: "Ich benötige es, daß sie meine Hand nimmt...etc"? ;)

In meinem Falle existieren keine Signale, Handzeichen oder ein gemurmeltes "Foxtrott-Mike, Foxtrott-Mike", um der Frau zu erkennen zu geben, wonach mir gerade der Sinn steht. Zumal sich das Verlangen oftmals rein aus der Situation heraus ergibt (bei ihr und bei mir). Es ist vielmehr ein fließender Übergang zwischen dem, was auch immer wir gerade machen, und expliziterem Körperkontakt. So ist es mir auch wesentlich lieber.

Würde sie meine Hand greifen, um sie zwischen ihren Beinen zu parken, damit mir bewußt wird, was sie gerade gern machen möchte, empfände ich es als reichlich plump - was sich negativ auf meine Libido auswirken könnte. Nein, würde. Da bevorzuge ich doch lieber die natürlichere Variante: Das Verlangen durch verspielte Blicke oder Bewegungen zu wecken. Die Phantasie anzuheizen - durch nichts, was man als direkte Aufforderung bezeichnen könnte, sondern durch Dinge, die Sex möglicherweise implizieren könnten. Zu reizen. Das wirkt bei mir mehr, als es das schnöde Fleisch in meiner Hand zu schaffen vermag.

Geschrieben

Ich muss jetzt mal sagen, dass ich das Forum hier echt interessant finde. Es gibt hier Menschen die Hochintelligent sind und trotzdem soziale inkompetenz rüberbringen. Und immer mit der Welt auf " Battle basis " sind. Gute Kritiker und totzdem weit abgeschlagen von der normalität. Sehr interessant zu beobachten. Schwer zu finden im normalen Leben aber Sie sind da. Und das ist auch Gut so. Habe schon schöne und nervige Zeiten mit solchen charakteren verbracht. Schön das mal wieder zu sehen und zu lesen !

Geschrieben

Na da gibt es doch einige Möglichkeiten...aber ich muss ehrlich sein, manchmal hat die hier angesprochene direkte, oder auch als Vorschlaghaermethode bezeichnete auch etwas.

Einfach direkt und ausgesprochen, was man nun will. Manchmal können lange Balzrituale anstrengend sein, in anderen Momenten heizen sie die Stimmung an, die Spannung steigt langsam ins unermessliche....

 

Schöne Signale waren bspw. mal eine Spur aus Rosenblätern und die wartende Frau in schöner Wäsche. Waren sehr eindeutig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolek70:

Mir reicht es wenn sie meinen Penis nimmt und in ihre Vagina einführt :D

😂😂😂

Geschrieben

Meistens bin schon ich derjenige, der aktiv wird und vor allem auch noch öfter das Bedürfnis hat. Am weitesten kommt man tatsächlich, wenn ich direkt frage. Dann gibt's meistens einen Denk/Erregungsfühl-Prozess und dann "wir könnens mal versuchen".... oder man testet halt aus. Vorteil der Direktheit ist, dass sie dann auch klar "jetzt nicht weil..." sagen kann und die Enttäuschung wird nicht so groß als wenn man alles mögliche probiert, es aber für sie für den Moment nicht richtig ist. Weil - dann fühlt man sich bei allem Verständnis doch doof. Wenn sie's will, bringt sie sich meistens in eindeutige Stellungen bei denen sie eh weiß dass ich nicht mehr lange fackel....

Geschrieben

Du bist sehr fotogen, zudem bis du keine Granate, du bist eine Bombe! BBW Billy Donna.

Geschrieben

Wenn Du so falsch sprichst, wie Du schreibst, sei doch froh über jegliche Berührung. Man ist das traurig!

Geschrieben

so gute nacht ihr lieben...ich ziehe jetzt schmunzelnd davon...

fragen??!?

ihn einfach einführen...:crazy:

wie war das POPPEN.de ...*SCHATZ ich bin wie immer ....duschen und mmmhh ran an den mann...😂

schönen start ins wochenende

Geschrieben

Hätte wohl erwähnen sollen das sie noch nicht fertig war. Aber ich 😊😀

Geschrieben

Allgemeine gesunde signalisierung 👍😀

Geschrieben

bist ja ein ganz sensibler bei den Signalen. wenn du die nicht deuten würdest, blieb ja nicht mehr viel über. außer vielleicht sie setzt sich nackt auf dich und führt ihn ein :-)

Geschrieben

Da ist ein kleiner Unterschied zwischen Signalen und dem Wink mit dem Zaunpfahl.

Geschrieben

da man sich hier schon ab 18 anmelden kann, muss man eben auch mit solchen themen als erwachsener klar kommen! :-D

Geschrieben

Ich klopfe wartend auf die Uhr! Time is money!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Quichotte43:

da man sich hier schon ab 18 anmelden kann, muss man eben auch mit solchen themen als erwachsener klar kommen! :-D

Sowas wuerde ich nicht unbedingt behaupten.

Man wird alt wie eine Kuh und lernt man immer noch dazu.:$

×
×
  • Neu erstellen...