Jump to content

Sexy Kostüm = bessere Chancen?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Cosplays von Bebrillten Schönheiten. lol Klingt bescheuert aber ist so. :D

Geschrieben

Ich mag allgemein Cosplays sehr, insbesondere wenn man irgendwo mit Gleichgesinnten zusammen ist und dann entsprechend Cosplays aus der selben Interessensgruppe vertreten sind (zB bestimmte Serie etc)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pinki_DUS:

Der Marienkäfer hat meine Telefonnummer bekommen, der Arzt nicht.

Ein Arzt begegnet man auch öffters als ein Marienkäfer.

Geschrieben

Also Männer in sexy Kostümen , sehen jetzt für mich seltenst auch sexy aus ,

aber letztendlich können Das wohl nur Frauen beantworten .

Sexy Kostüme bei Frauen sind erst mal ein optischer netter Reiz ,

aber zumindest  mir reicht Das nicht aus 

damit da was läuft und zwar völlig unabhängig von meinem Alkoholpegel ,

aber auch da ist jeder Jeck anders .

 

Geschrieben

Ich versuch es als Einhorn. Das soll ja dieses Jahr sehr beliebt sein.

Geschrieben

Ich verkleide mich gerne und ich mag das bunte "Treiben" an Fasching. Da aber gerade in dieser Zeit die Hemmungen fallen und es mir nicht angenehm ist als Freiwild gesehen zu werden achte ich darauf, dass meine Kostüme nicht freizügig sind. Die letzten Jahre bin ich als "Schwarze Witwe" , Marienkäfer, oder Rotkäppchen gegangen. Dieses Jahr wird es ein Schmetterling. "Leider" nur an Weiberfasching. Die Woche drauf habe ich keine Zeit 😀. Hätte noch ein Glitzer Charlston Kostüm, aber das kratzt 😕

Geschrieben

Guten Morgen,

ich mag auch keine freizügigen Kostüme, da es an Fasching immer noch etwas kalt ist und je nachdem wie und wo man unterwegs ist, nimmt man sich ne Grippe mit nach Hause;-)

Und die ist manchmal echt hartnäckig und bleibt mehrere Tage zu Besuch....

Ich mag eher die Kuschelzonenschmeichler- Kostüme, da man sich da dementsprechend drunter anziehen kann und wenn man echt wen kennenlernt, ist das auspacken immer eine Überraschung.

Letztes Jahr war ich eine Erdbeere und die wird es auch dieses Jahr sein, weil ich keine Zeit hatte, mich um was anderes zu kümmern und auch nur eine Veranstaltung besuche.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir noch nie Gedanken gemacht, ob mein Karnevalskostüm auf andere "sexy" wirkt, weil ich das trage, worin ICH mich wohlfühle!

Wenn man sich Gedanken macht, ob man in seinem Kostüm sexy wirkt und bessere Chancen beim anderen Geschlecht hat, dann zeigt das für mich irgendwie, warum ich Karneval nicht mehr wirklich so viel abgewinnen kann. Zu 80% könnte man Karneval fast schon als "Resteficken" bezeichnen.

Kontakte im Karneval hab ich nie aufgrund irgendwelcher Kostüme geknüpft, weil diese eben für mich überhaupt nicht wichtig/aussagekräftig sind/waren. Ich hab schon oft gedacht, daß bei manchen auch einfach ein Shirt mit der Aufschrift "Nimm mich mit und fick mich durch" oder "Suche was zum ficken" gereicht hätte B|.

Meine Meinung!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Naja,als Mann guckt man gerne zweimal hin,wenn jemand ein sexy Outfit hat.Ich stehe ja total auf nett verpackte Beine,Netzstrumpfhose zum Beispiel.

Geschrieben

find es einfach süper wenn die Frau Hammergeil angezogen nichts schöneres

Geschrieben

Ich denke das ist einfach eine Typfrage. Es gibt Menschen die sehen im Kartoffelsack sexy aus. Und andere können anziehen was sie wollen und machen niemanden an. Die Ausstrahlung machts 

Geschrieben (bearbeitet)

Also mein erfolgreichstes Kostüm war und ist ein sexy Polizistinnen Outfit 😄🙈 

als "Schlagstock" habe ich einen doppeldildo genommen und auf dem Rücken hatte ich eine 16L  Unkrautspritze mit jacky Cola gefüllt. Vorne an die Spritze habe ich einen dildo gebaut und wenn jemand gelutscht hat hab ich den Hebel gedrückt unser jacky ist in dem Mund gespritzt!!! Was nicht ganz so toll war der Tank war nach dem halben Umzug leer. Die Frauen sind Schlange gestanden😂😂

so und noch ein Foto 🙈

image.jpeg

bearbeitet von Knoobs
Geschrieben

Als Mann lustig, aber mir wäre das zu kalt! Es ist ja noch Winter, da ziehe ich auch draußen eine dicke Jacke an. 

×
×
  • Neu erstellen...