Jump to content

Sexy Kostüm = bessere Chancen?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich liebe Karneval! Ich mache mir jedes Jahr die Mühe und bastel ein neues Kostüm. Natürlich habe ich dadurch schon einige. Mir ist dabei immer wichtig, dass ich noch erkennbar bin, also nicht komplett das Gesicht mit Farbe vollkleistern und eine Perücke dazu und auch keine Maske die über den ganzen Kopf geht. Außerdem soll es einigermaßen sexy sein, also z.B. Rotkäppchen mit tiefem Ausschnitt. 

Meine Fragen an die Damen und Herren: welche Kostüme findet ihr sexy und welche gehen gar nicht? Oder ist das Kaneval egal und auch der Typ im aufgeblasenen Sumoringer Anzug ist auf einmal Sex Objekt wenn es schon Mitternacht ist und man noch keinen hat zum mit nach Hause nehmen (sofern man das möchte)? Habt ihr in sexy Kostümen mehr Chancen gehabt oder waren lustige angesager beim anderen Geschlecht? 

Geschrieben

Dazu kann ich nur sagen - Frauen müssen süß und sexy aussehen! Wie soll dann da ein Mann "nein" sagen können

Geschrieben

Ich hatte mal nen Kulturbeutel. War originell und konnte verdammt gut küssen.

Geschrieben

Is das nicht egal wie es hier auch teilweise ist...?! Es ist den Männer egal.😁 Hauptsache willig im Notfall mit Alkohol.

Geschrieben

Ach mit dem Batman Oberteil wird es schon laufen ;)

Geschrieben

Bei dem Alkoholpegel kannst du einen Kartoffelsack überziehen. Das ist den Kerlen scheißegal!

Geschrieben

Sexy ist es für mich nur dann, wenn man nicht zu viel sieht. Ich denke, das bei dem Alkohol der da fließt, es letztlich egal ist, wat man an hat.

Geschrieben

Am besten wo den Männern es einfach gemacht wird gute Sprüche zu machen.

Auch bei 3 Promille :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo pinki_DUS und Helau,

wie Saillady schon gesagt hat finde ich auch das mann auch noch etwas fantasie haben sollte.
Rotkäppchen ist mein fav. aber auch eine Krankenschwester kann sexy sein :-) muss ja nicht von Beate Uhse sein.

Was ich als nogo finde sind sowas wie Nutte, sexy Polizistin, das finde ich meistens zu billig.

bearbeitet von pet2002
Geschrieben

Ich wollte hier sexy Kostüm Ideen sammeln und über Kostüme sprechen und nicht über Alkohol diskutieren. 😜Ich nehme an Karneval niemanden mit nach Hause und gehe auch nicht mit, weil das nicht mein Ding ist. Ein befreundetes Pärchen hat sich am Rosenmontag kennengelernt, ist verheiratet und hat ein Kind. Beim Karneval geht es nicht nur um Alkohol! Aber die meisten von euch reduzieren diesen tollen Brauchtum leider dadrauf! 

 

Geschrieben

Wir sind auf poppen.de...Natürlich assoziieren wir deine Frage mit "Chance auf geilen ONS"...Deine Frage war auch so verfasst, dass man es so auslegen kann. Für Ernsthaftes kommt sexy nicht gut an, dann bist du direkt ein ONS-Material für sie, aber humorvoll oder lustig hat bessere Chancen für mehr.

Geschrieben

Ich kenne dich nicht , ich sehe nur dein kleines Bild,, auf einen Handy, ziehe einfach an , nach Gefühl, Lust, verlangen, der Treffer ist sicher

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb pinki_DUS:

Ich wollte hier sexy Kostüm Ideen sammeln und über Kostüme sprechen und nicht über Alkohol diskutieren. 😜Ich nehme an Karneval niemanden mit nach Hause und gehe auch nicht mit, weil das nicht mein Ding ist. Ein befreundetes Pärchen hat sich am Rosenmontag kennengelernt, ist verheiratet und hat ein Kind. Beim Karneval geht es nicht nur um Alkohol! Aber die meisten von euch reduzieren diesen tollen Brauchtum leider dadrauf! 

 

Das ist aber auch das, was oft im TV vermittelt  wird. Wenn ich was drüber sehe, sehe ich oft betrunkenen Leute.Sorry. 

Geschrieben

Ich denke das liegt ganz an der Dame und wie viel Aufmerksamkeit sie will bzw. verträgt ;)

Wenn sie Lust darauf hat geht sie als sowas wie Rotkäppchen, Krankenschwester oder Hexe... wenns ihr eher ums Feiern und Schunkeln geht wären z.B. Tierkostüme besser :$

Geschrieben

Frauen in Superheldinnen Kostüm... Da werde ich schwach 😍

Geschrieben

Wäre schön zu wissen wie es umgekehrt ist.... Aber ich will mich nicht in dein Thema einmischen. LG

Geschrieben

Nein für mich ist es schon wichtig was Frau trägt, aber ich sehe trotzdem Frauen an Karneval nicht als Sex Objekt an .

Geschrieben

Garkein Kostüm ist am besten.

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte auf keinem Fall phantasielos sein und sich von den gängigen Kostümen unterscheiden...das wrikt immer!

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Moin......die Frage ist, für WAS sollen die besseren Chancen sein?! So als ausgewiesenes Nordlicht mit wenig Hang zum rheinischen Karnevalstreiben würde ich sagen, ein lustiges Kostüm kommt besser an. Sich gemeinsam lachend über die Ideenfindung auslassen. Es könnte doch sein, dass man sich so schnell näher kommt. Lachen soll enthemmend wirken. Alkohol aber auch. Nur, irgendwann faselt man, nach dem Genuss von einigen Gläsern, unverständliches......Ziel verfehlt. Sexy ist aber auch etwas schönes......ich schätze nur, so gekleidet halten dich doch viele "suchende" für ein nicht zu übersehendes "Angebot". Gucken erwünscht. Aber sehr viele werden es nicht dabei belassen wollen. Damit wären wir wieder bei meiner eingangs erwähnten Frage - welche Chancen sollen sich denn verbessern? Wie Du schreibst, möchtest Du niemanden mit nach Hause nehmen. Warum also sexy? Weil Du es tragen kannst...!? Ok Weil Du es toll findest, Männerblicke auf dich zu ziehen - auch gut! Ich plädiere eindeutig auf ein lustiges Kostüm;) Das mit dem "sexy" könntest du dann hervorholen, wenn ich deine Begleitung wäre. Dann würden mir die neidvollen Blicke folgen...;) Gruß von der Waterkant

Geschrieben

Hey ich steh auch auf Fasching und mach mir auch immer große Gedanken. Also letztes Jahr bin ich als Ammazone gegangen . Und ja hab ein mit nach hause genommen war auch ein guter Freund von mir. Klar hat man mehr Chancen da die Hemmung fällt und die Fantasie anregt .

Geschrieben

Ich hab letztes Jahr einen Typen kennen gelernt, der als Marienkäfer verkleidet war. Er trug eine schwarze Strumpfhose, rote Glitzerhotpants und niedliche Flügelchen zu deinem schwarzen T-Shirt und dem Haarreif mit den Fühlern. So ein Kostüm finde ich sympathischer als z.B. Einen der als Mega Macho Arzt verkleidet ist. Der Marienkäfer hat meine Telefonnummer bekommen, der Arzt nicht.

×
×
  • Neu erstellen...