Jump to content

Meine Frau hat mich verlassen und lässt sich jetzt von mir scheiden.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Handbetrieb deine einzige Sorge ist kann ich sie verstehen.

Geschrieben

Der Versuch Mitleid sex 😂😂😂😂

Geschrieben

@EtienneWes MIMIMIMMIII...WUÄÄÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄ... schluchz jammer di heul😒😒😒 alter, du willst wirklich nen ratschlag? HIER??? viel erfolg mit deiner eigenwerbung😒😒😒

Geschrieben

13 Jahre ist doch mehr als genug vom guten. Auf geht's ins Leben 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EtienneWes:

Was kann ich tun damit beides besser wird? 

Zuerst mal ein neuer Frisör gibt ganz bestimmt einen guten Neustart.

Und wer lebt schon ein Leben lang in einer Wohnung, in der nicht ab und an mal eine neue Tapete an die Wand kommt?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EtienneWes:

Der Trennungs Schmerz ist schon fies und noch fieser das sie mir seit 18 Monaten kein sex mehr haben will. Der hand Betrieb geht mir jetzt auch langsam auf die Nerven. Was kann ich tun damit beides besser wird? 

Also, die Trennung ist fies, aber noch fieser ist, dass sie keinen Sex mehr mit dir haben will? :crazy: Ich würd ja sagen, das eine bedingt das andere.

Was kannst du tun, dass es besser wird? Trennung verarbeiten, neue Frau finden. Letzteres möglichst erst, wenn die Trennung verarbeitet ist. Wie man eine Trennung verarbeitet, da muss jeder seinen eigenen Weg gehen. Rumjammern und Heulen ist auch mal erlaubt, aber irgendwann muss man nach vorne sehen. Ablenken, unter Leute gehen, Sport machen ist fast immer ein guter Anfang.

Geschrieben

Liebes Dr. Sommerteam......was kann man tun, damit der Handbetrieb besser wird...ich weiss es nicht....jammern hilft auf jeden Fall schonmal nicht.

Geschrieben

Du warst mit ihr 13 Jahre zusammen, seit du 16 bist demnach. Geheiratet habt ihr wann, als du 18 warst?

Wieviele Erfahrungen hast du außer mit ihr? Erste Trennung? 

Sorry, aber das alles klingt sehr naiv und kindisch. Reiß dich zusammen, das macht jeder im Leben durch, das nennt sich Leben. Es läuft nicht immer easy, so wie du das möchtest.

  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch des TE´s schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...