Jump to content

Gewichte am Schwanz


Jimmylove701004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nimm erstmal ein paar Wochen ein Handtuch... Das reicht völlig aus und dann steigern wenn man ca 20 Wiederholungen schafft...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jimmylove701004:

Welche Gewichte sollte man verwenden?

Häng doch mal Britische Pfunds drann.

Gibt vielleicht besonders viel her.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Jimmylove701004:

Welche Gewichte sollte man verwenden?

Das Thema war auch schon mal da.

Unter einem 20-Liter-Eimer randvoll mit Wasser würde ich nicht anfangen. Schließlich soll das Endergebnis auch überzeugend sein:crazy:

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb siebiheiss:

50 Kg und schnell fallen lassen. Dann kannst du dir um andere Sachen Gedanken machen.

Um die Plattfüße, wenn es falsch aufschlägt....

Geschrieben

Ich habe das Problem, dass mein Schwanz von den Medizinern bereits als wesentliches Mehrgewicht eingestuft wurde. Die Diagnose lautete damals "wie ein Penis, nur größer!". Ich dürfte damit sogar bei Olympia im Bankdrücken starten, zumindest in der Mini-Klasse bis 125 Kilogramm. Insofern kann ich keine qualifizierte Aussage machen.

Geschrieben

Ich finde es schade wenn ihr eine Frage gestellt wird und solche antworten kommen  wenn jemand mit dem Thema nichts anfangen kann soll er oder sie weiter gehen und nicht solchen Mist schreiben. Da haben die Mod nur sinnlose Arbeit 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilundzärtlich:

*lach* Klar. Bestimmt kann man da was dranhängen. Sieht ja in gewisser Weise auch aus wie ein Kleiderhaken.. :-)) Auch an den Ohren geht das. Nur an der Nase nicht. Es sei denn im Handstand. - Nee, da hat Dir jemand einen Bären aufgebunden.

Grins , haeng det Ding an 'nen Fleischerhaken ... und lass dich baumeln !  Mit Eigengewicht trainieren ....   Oder lieber doch nicht ? :cry:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb mannbl428:

Ich finde es schade wenn ihr eine Frage gestellt wird und solche antworten kommen  wenn jemand mit dem Thema nichts anfangen kann soll er oder sie weiter gehen und nicht solchen Mist schreiben. Da haben die Mod nur sinnlose Arbeit 

 

Ernsthafte Fragen geben ernsthafte Antworten. Wie kommts wohl das hier keine ernsthaften Antworten kommen?

Geschrieben

Irgendwer sagte mal,dass die Erde eine Scheibe ist...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mannbl428:

Thema nichts anfangen kann soll er oder sie weiter gehen und nicht solchen Mist schreiben.

Aber man sollte schon so schreiben, wie man über so ein Thema denkt.

Jeder hat nun mal eine eigenen Auffassung.

Geschrieben

Es gibt tatsächlich eine Art `Penis-QiGong`(!) - in manchen asiatischen Ländern hochpopulär ! Wer es ausprobieren möchte sei gewarnt: Es bedarf Jahre des mentalen und energetischen Trainings, und auch damit sind Verletzungen bis hin zum Penis-Abriss nicht auszuschliessen. Laut den Aussagen erfahrener Anwender stellen Gewichte in Höhe des eigenen Körpergewichts eine längerfristige (Schmerz-)Grenze dar, aber so fängt selbstverständlich niemand an. Echte Meister sind in der Lage, mit ihrem besten Stück einen Lkw zu ziehen. Schwer zu glauben - wie so manche MartialArts-Techniken - aber oft genug dokumentiert. Vielleicht sollte ich mich im nächsten Leben mal damit beschäftigen, in diesem - da darf ich mich einem anderen Kommentar anschließen - hab ich auch ohne Zusatzgewicht an dem Ding genug zu schleppen ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ritter_Oh:

Es gibt tatsächlich eine Art `Penis-QiGong`(!) - in manchen asiatischen Ländern hochpopulär ! Wer es ausprobieren möchte sei gewarnt: Es bedarf Jahre des mentalen und energetischen Trainings, und auch damit sind Verletzungen bis hin zum Penis-Abriss nicht auszuschliessen. Laut den Aussagen erfahrener Anwender stellen Gewichte in Höhe des eigenen Körpergewichts eine längerfristige (Schmerz-)Grenze dar, aber so fängt selbstverständlich niemand an. Echte Meister sind in der Lage, mit ihrem besten Stück einen Lkw zu ziehen. Schwer zu glauben - wie so manche MartialArts-Techniken - aber oft genug dokumentiert. Vielleicht sollte ich mich im nächsten Leben mal damit beschäftigen, in diesem - da darf ich mich einem anderen Kommentar anschließen - hab ich auch ohne Zusatzgewicht an dem Ding genug zu schleppen ...

Donnikowski! Hast Du bei deeeem Bauchladen mal in Erwägung gezogen, Dich selbständig machen?

Geschrieben

Gewichte? Vor 30 Jahren konnt' ich noch 'n Eimer Wasser dranhängen; heute machen meine Kniee das nicht mehr mit.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tina410:

Grins , haeng det Ding an 'nen Fleischerhaken ... und lass dich baumeln !  Mit Eigengewicht trainieren ....   Oder lieber doch nicht ? :cry:

Auaaaaaa . . . das tut ja als unvermeidbares Kopfkino bereits weh!

Geschrieben

@Südfriese: Ja ! Tatsächlich ! Nur: Im Alltags-Dress würde das eh niemand glauben - und immer ein Profilfoto vor sich herzutragen wär ja auch peinlich ...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb binMann123:

Wenn man schon neugierig auf so etwas ist, solle man es doch selber mal ausprobieren.

Und anschließend kann man doch hier von seinen Erfahrungen ganz stolz berichten.

 

Geschrieben

Das nennt man sexuelles Kung Fu. Ganz in echt!

Geschrieben

Ja... und mit der Zeitung draufhauen fördert die Durchblutung...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mannzwerg:

Ja... und mit der Zeitung draufhauen fördert die Durchblutung...

Möglicht fest aufgerollt oder schmal und dick gefaltet?

×
×
  • Neu erstellen...