Jump to content

XXL Schwänze im Chat, ab wann ist XXL auch XXL


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.2.2017 at 08:10, schrieb Saillady:

Ist mir sowas von egal..XML Pimmel gibt es hier ja angeblich bei jedem Typen. Wenn er nicht damit umgehen kann, nützt mir sowas auch net.

Das ist wohl wahr!!!

Geschrieben
Am 3.2.2017 at 08:57, schrieb Tilia:

5/6cm Durchmesser? *aua* ;-) Es muss nicht immer XXL (so ab 21cm aufwärts) sein...ist auf Dauer sogar unter Umständen unangenehm. Viel wichtiger ist, dass der Besitzer mit seinem Ding VERNÜNFTIG umgehen kann! Dazu muss ich sagen, dass ich erst einmal richtig nachgemessen hab (da waren es 19cm), weil es mir grundsätzlich egal ist, wenn alles andere stimmt...

Super!!!

Geschrieben

Das ist absolut richtig...komischerweise gibt es hier nur Kerle mit mindestens 18cm und 5cm Dicke......warum aber der Durchschnitt bei 14cm liegt wird mir dann nicht ganz klar.

Liebe Kerls und geile Typen....vielleicht lehrt ihr mal an der Technik und Ausdauer.....genau die bringt einen weit grösseren Erfolg und Gefühl.

Geschrieben

Wie geht Mann den bitte mit seinem Zipfel falsch um? Was kann er falsch machen? Ihn nicht reinschieben?

Wenns darum geht sollte der Mann merken oder die Frau mit Gestöhne anzeigen was zu schnell, zu langsam, zu tief oder im falschen Winkel geschoben wird.

Ich behaupte, dass die Frau den "guten" Sex besser beeinflussen kann als der männliche Part.

z.B. habe ich öfter mit einer Frau Sex die nur zu Orgasmen kommt wenn ich ihn steil von oben komplett drin habe ohne rein raus mit minimalen Bewegungen.

Zuckungen kann man schon fast sagen :-D und Sie liebt es. Ich komme dabei nicht zum Höhepunkt.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat mal ein Pärchen erklärt, die selber einen Swingerclub haben und auf XXL-Schwänze stehen, dass sie seit Jahren mit folgender Einteilung gut gefahren sind, die wohl auch von anderen so übernommen wurde und daher weitgehend anerkannt wird:

18 - 20cm = XL

21 - 23cm = XXL

24 - 26cm = XXXL

Wobei es hier nur um die Länge geht und die Dicke in der Regel von 5-6cm vorausgesetzt wird, weil eine Frau nicht soviel von einem langen Schwanz hat, der dann aber dünn wie ein Würstchen ist; es müssen schon Länge und Dicke zueinander passen, damit eine Frau wirklich happy ist.:P

bearbeitet von ECHTE23cm
Geschrieben
Am 3.2.2017 at 09:53, schrieb Wifesharing-Forever:

Die Schwanzgröße sollte nach Möglichkeit 14,7 % vom IQ ausmachen, wobei immer von einem Gehirn Volumen von 1230 Kubikzentimetern auszugehen ist.

Bezieht sich allerdings nur auf einen Fleischpenis, beim Blutpenis spielen noch Blutdruck und Grad der Geilheit eine Rolle.

 

 

Dann hätte Einstein ein 26,6 cm langen Penis. 

Was wieder zeigt das ein hoher IQ sexy macht. ( hey nach oben ins Gesicht schauen ).

 

Aber bei mir stimmt es fast. 😀

( nochmal schnell ein Buch lesen )

😁

 

Weiterhin viel Spaß. 

Geschrieben
Am 25.4.2017 at 09:01, schrieb Hades638:

Dann hätte Einstein ein 26,6 cm langen Penis. 

Was wieder zeigt das ein hoher IQ sexy macht. ( hey nach oben ins Gesicht schauen ).

 

Aber bei mir stimmt es fast. 😀

( nochmal schnell ein Buch lesen )

😁

 

Weiterhin viel Spaß. 

Ich bin superintelligent.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb UniqueUnicorn:

Ich bin superintelligent.

Schlaubischlumpf sozusagen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.2.2017 at 08:03, schrieb Jana679:

Alles was über 20cm ist , ist für mich XXL 😉

...echt jetzt ?? :flushed:

Geschrieben

Wenn man sich das alles mit Verstand durchliest, könnte man glatt meinen, man sollte grundsätzlich das "Beste Stück" einfach als aktuelles Bild hochladen. Am Besten mit Lineal daneben.

Meine Güte, ich kann mit meinem Schwanz leben und jede Frau konnte das bislang auch, die das seltene Vergnügen hatte. Im Übrigen hatten diese von meiner Zunge meist mehr, schlicht weil die wesentlich mehr Ausdauer hat... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am Thursday, April 20, 2017 at 12:37, schrieb ECHTE23cm:

Mir hat mal ein Pärchen erklärt, die selber einen Swingerclub haben und auf XXL-Schwänze stehen, dass sie seit Jahren mit folgender Einteilung gut gefahren sind, die wohl auch von anderen so übernommen wurde und daher weitgehend anerkannt wird:

18 - 20cm = XL

21 - 23cm = XXL

24 - 26cm = XXXL

Wobei es hier nur um die Länge geht und die Dicke in der Regel von 5-6cm vorausgesetzt wird, weil eine Frau nicht soviel von einem langen Schwanz hat, der dann aber dünn wie ein Würstchen ist; es müssen schon Länge und Dicke zueinander passen, damit eine Frau wirklich happy ist.:P

20 = L

23 = XL

25 = XXL

Mir gefällt nur L ;)

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben

XXXS = 1-3 cm

XXS = 4-6 cm

XS = 7-9 cm

S = 10-12 cm

M = 13-15 cm

L = 16-18 cm

XL = 19-21 cm

XXL = 22-24 cm

XXXL = 25+ cm

Geschrieben
Am 13.4.2017 at 19:45, schrieb Max_millian:

Ich habe auch nur 18 cm, also kein XL, aber bislang hat sich auch noch keine darüber beschwert. 

 

Warum sollten Frauen das auch tun? :crazy:

Vorwurfsvoll beäugend mitteilen: "Also, Schatz, diese 18 cm gehen ja gar nicht! Was hast du dir dabei nur gedacht? Arbeite da mal dran! Bevor du den nicht auf 25 cm gebracht hast, kommst du mir nicht mehr ins Bett. Ich empfehle Mühlsteine dranzuhängen." ? 

Natürlich beschwert sich keine drüber, was solls auch bringen, der Mann kriegt davon voraussichtlich ein Trauma und ändern kann er eh nix dran. 

Die Leute, die solchen Wert auf XXXXL und drüber legen, sollen doch einfach dazu sagen, welche Dimensionen sie damit meinen. Dann gibt's keine Missverständnisse und man kann sich die ganze höchst alberne Einteilung von Schwänzen in Tabellen sparen. 

Und Männer, die sich Sorgen drüber machen, ob ihr Schwanz nun bei L, XL oder XXL eingeordnet werden muss, haben meines Erachtens das Gefühl für wirkliche Wichtigkeit verloren. Wen interessiert das denn tatsächlich außer den Kerlen, deren Dasein nur um ihren Schwanz kreist?

Geschrieben

Erotik besteht aus weit mehr aus nur Titten u.Schwanz,...im Gegenteil....ohne das Ganze runddrum ist nicht nur deren Grösse egal, sondern Sie als solches völlig uninterresant. 

Geschrieben
Am 3.2.2017 at 07:48, schrieb frenchkiss001:

Hallo mich würde mal die Definition von XXL Geräten interessieren .

War nun schon paar mal im Chat und wie sehen das die Frauen und Männer. Gehen da die Meinungen auseinander oder sind sie gleich. 

Welche Grösse ist für die Frau im Durchschnitt ideal. 

 

Ich denke; die ideale Grösse liegt zwischen 18-21 cm in der Länge und zwischen 5-6cm im Durchmesser. 

Meinungen dazu willkommen.

Na ja was Männer schon beid em Thema denken ist meistens nicht das was Frauen denken.

Zu mal ich nie von einem "Gerät" sprechen würde, da kann ich auch in den Sop gehen und mir einen Vibrator kaufen.

Geschrieben

bevor du dir einen Dildo kaufst...vertrau mir und kauf dir den neuartigen Sauger...Strahlen??gerät etc....schau bei Dildo King nach...unglaublich...und nur 30 Euro...aber solche Orgasmen hatte ich noch nie

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 20.4.2017 at 12:37, schrieb ECHTE23cm:

Mir hat mal ein Pärchen erklärt, die selber einen Swingerclub haben und auf XXL-Schwänze stehen, dass sie seit Jahren mit folgender Einteilung gut gefahren sind, die wohl auch von anderen so übernommen wurde und daher weitgehend anerkannt wird:

18 - 20cm = XL

21 - 23cm = XXL

24 - 26cm = XXXL

Wobei es hier nur um die Länge geht und die Dicke in der Regel von 5-6cm vorausgesetzt wird, weil eine Frau nicht soviel von einem langen Schwanz hat, der dann aber dünn wie ein Würstchen ist; es müssen schon Länge und Dicke zueinander passen, damit eine Frau wirklich happy ist.:P

Ich mache es nur mit Männern ab 20x5cm aufwärts. Mit kleinen Schwänzen kann ich einfach nichts anfangen und der Anblick turnt mich echt ab! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Okey... Schwanfred mal wieder exhumiert ;)

Ich schmunzel mich wech.

Das letze Mal, wo ich meinen Schwanz vermessen habe, ist wohl schon Jahrzehnte her.

Bis dato hat er immer “gepaßt“. Klagen kamen keine, weil ein Zentimeter an Länge und Umfang fehlte.

Mir stellen sich einige Fragen. Wie jetzt genau gemessen wird. Von wo nach wo? Umfang, Länge und Durchmesser?

Wie ermittelt “Frau“ was an Durchmesser und Länge zwingend erforderlich ist?

Gemüsebsrometer?

Möhre? Gurke? Zucchini?

Wie ermittelt “Frau“ das Volumen der Aufnahmefähigkeit? Wie ermittelt “Mann“, obb er jetzt “die Salami  in den Hausflur wirft“?

Fazit: müßig.

Einfach mal probieren und gucken, ob es passt. Körperlich, wie menschlich.. ;)

Mir war es immer, meistens wichtiger, daß die Frau in ihrer Gesamtheit gepaßt hat.  Ein paar mehr Zentimeter, Kilogramm rauf, oder runter sollten doch nebensächlich sein?

bearbeitet von vidiviciveni
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎03‎.‎02‎.‎2017 at 08:03, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Du meinst Umfang 😊 Sehe ich genauso. Nicht XXL aber ideal

5cm Umfang? Das wäre für meinen Hintern sicher toll aber vorne etwas dünn oder? :)

Geschrieben

Hallo Tinky,

ich würde mal sagen,dass "echte"5cm eher gewaltig sind auch für "vorne"....leider haben manche Herren hier,etwas Probleme,gewisse Messungen auch so durchzuführen,um wahre Ergebnisse zu ermitteln...denn 5cm Durchmesser sind die einer Spraydose.....und die sind für jeder Frau s Dose eigentlich absolut ausreichend und sicherlich auch "spürbar".Oder anders gefragt...hattest du schon einmal echte 5cm in dir?

Dazu noch die allgemeine Tatsache...der Umgang mit den 5cm,vielleicht auch nicht eine angemessene Länge von 18cm,sind ausschlaggebend....aber dies wissen wir ja besonders als Frau,schon lange...also...Mädels...habt Spass und Lust...geniesst die geilsten Kerle...Treue schön...aber besonders im gewissen Alter,unterdrückte Sehnsucht nach wildem SEx....so habe ich festgestellt,schmerzt noch mehr....d.h....geniesst es in freien Zügen...

Geschrieben
Am 3.2.2017 at 08:03, schrieb Level_Jumper:

Alles was über 20cm ist , ist für mich XXL 😉

Denk ich auch, aber er ist deshalb noch längst nicht besser als ein M oder L... 

Meine Meinung und Erfahrung. 

Geschrieben

Aufgrund von dem, was ich von Frauen höre denke Ich, dass XL oder XXL eher auf eine etwas durchschnittliche Länge, aber große Dicke abzielt

Geschrieben
Am 3.2.2017 at 09:00, schrieb cuckycoupleGL:

Oh wenn man das alles wieder liest hier. "Was hilft die Größe wenn er nicht damit umgehen kann.....blah blah blah". Wollen wir doch mal ehrlich sein. Bei dem Partner fürs Leben ist bestimmt nicht der Penis das wichtigste Kriterium. Aber wir sind hier bei poppen.de, und somit möchte hier der eine oder die andere auch mal was ausgefallenes erleben. Bis zu unserem ersten dreier mit einem 21x5 cm Schwanz dachte ich auch immer das wird alles überbewertet. Seitdem weiß ich aber,das es sehr geil ist mal von so einem Teil genommen zu werden. Seither möchte ich eigentlich auch nicht mehr darauf verzichten. Wobei 19cm oder 21cm jetzt nicht so wirklich entscheidend sind. Mein Mann erfüllt den bundesdeutschen Durchschnitt von knapp 15cm, damit kann ich auch tollen sex haben, keine Frage. Aber es ist halt ab und an geil, mal so ein langen und dicken Schwanz in der Hand,Mund und fötzchen zu haben. Mein Mann gönnt es mir mit unserem Hausfreund, und das ist eine schöne Sache. Sicherlich sieht das jede Frau auch ein bisschen anders. Aber die Frage ist doch ähnlich wie die bei den weiblichen Brüsten. Wollen die Männer da eher Körbchengrösse A, oder doch lieber Doppel D!? Da sich niemand selber macht, aber jeder das Recht hat vieles mal auszuprobieren, werden sich am Ende viele Meinungen ergeben. Und das ist gut so. Also um auf die Frage eingangs zurück zu kommen, für mich/uns liegt der XL Schwanz so zwischen 19cm und 21cm, alles was darüber liegt ist XXL.......

Deine Ausführung  -  sehr schön. Gefällt mir.

Finde nämlich den allgemeinen Gedanken vieler Menschen sehr amüsant.

"was hilft die Größe, wenn man damit nicht umgehen kann" - d. Red.

Denke, gerade die "gut" bestückten lernen recht früh mit ihrem "Schicksal" umzugehen.

Entwickeln daher nochmals ein anderes Körpergefühl, da nicht jede Partnerin ohne Weiteres 

gewisse Grössen empfangen kann.

Einfühlungsvermögen und Kreativität ist hier gefragt.

will sagen -  es gibt hier kein  klein=schön / groß = ungeschickt

Mit ansteigender Größe wird es halt immer intensiver.

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ich so lese, bin ich nicht alleine. Können hier denn auch entsprechede Männer über ihre Erfahrungen sprechen?

Geschrieben

Schätzchen...27x7....ein neuer Maßstab...wäre hilfreich...sorry...

×
×
  • Neu erstellen...