Jump to content

XXL Schwänze im Chat, ab wann ist XXL auch XXL


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bin dafür das hier, wie auch im TV die Einblendung des Wortes "Dauerwerbesendung" eingeführt wird.

Keine Ahnung ob es Zufall ist aber das Gemächt des TE.fällt genau in den selbst auserkorenen "Idealbereich", ein Schelm wer dabei Böses denkt.

Und schreiben kann man bekanntlich viel, auch virtuelles Papier ist geduldig,...hauptsache erstmal Aufmerksamkeit erregt.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Was nützt mir unten xxl, wenn oben xs geboten wird?

Geschrieben

Also meiner ist normal und ich steh dazu 😈

Geschrieben

also meiner ist Durschschnittlich gross und es gab bis jetzt noch keine Beschwerden hahahha

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb frenchkiss001:

Welche Grösse ist für die Frau im Durchschnitt ideal. 

da ich ja nicht nur den schwanz nehme sondern auch den mann der am schwanz hängt, ist für mich keine größe ideal sofern es sich um einen mann handelt, bei dem ich das gefühl habe, dass er mir einfach zu doof ist.

bei einem mann der mich interessiert ist mir die größe egal

Geschrieben

... von der Länge her sind mir 20 cm zu viel. :crazy:

Mein Lieblingsschwanzmaß hab ich natürlich, verrat ich aber nicht. :P

Geschrieben

Also ich bin wo auch eher normal gebaut, aber bisher hat sich nie eine Frau beschwerd oder ist weggelaufen im Gegenteil. Ich denke XXL ist 21+. Und ich hab gehört die Dicke bringt es

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tristania_:

 

Mein Lieblingsschwanzmaß hab ich natürlich, verrat ich aber nicht. :P

18,4........:smiley:;)

Geschrieben

Die Frage im Thread-Titel, nämlich wann XXL-Pimmel im Chat XXL seien, beantwortet sich doch eigentlich selber...

Geschrieben

Wusste gar nicht das Pimmel chaten können egal ob xs oder 3xl

Geschrieben

Weißt du eigentlich, wie viel 18-21 cm Länge und 5-6 cm im Durchmesser sind? Und das soll "ideal" sein? Nicht jede Frau lässt sich vor dem Sex gerne eine PDA legen oder bekommt gerne Maulsperre...

Geschrieben

5 cm Durchmesser ist ja nun nicht wirklich viel

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ClaRa60:

komischerweise ist der Bundesdurchschnitt

Noch nie was davon gehört, dass amtliche Statistiken nie stimmen?

Und man sie im realen Leben so gut wie nie brauchen kann?

Die vermutlich größte Übereinstimmung hinsichtlich der Wahrheit wird es mit den meisten Profilen hier geben.

Geschrieben

Zu groß ist auch nicht immer schön.entweder es tut ihr weh bzw es kommt garnicht erst zum sex.

Geschrieben

Die Größe ist egal...schmecken muss er ☺️

Geschrieben

Immer wieder amüsant zu lesen wie sich so ein Thread entwickelt. Es gibt die Leute die angepisst sind, weil sie halt 15 cm haben, und sich über Frauen aufregen die mehr möchten. Komisch sind auch die, die sich darüber aufregen dass diese Frage hier so oft gestellt wird, aber es sich nicht verkneifen können jedesmal einen dämlichen Kommentar zu hinterlassen. Gefolgt von den absoluten Superhengsten, die meinen ihr Schwanz allein macht sie auf jeden Fall unwiderstehlich,und zu guter letzt sind da noch die, die mit Anatomischen Werten und Statistiken meinen, alle Frauen irren sich dass sie mehr Spaß mit einem großen Schwanz haben, denn das ist ja garnicht nötig, und purer Blödsinn. Kerle, ihr machos kauft euch doch auch Karren mit 300 PS oder mehr, obwohl man auch mit 50PS von Köln nach München kommt. Nehmt euch doch mal alle nicht so wichtig, und lasst anderen doch ihre Meinung, und den damit verbundenen Spaß. Wenn ich als Frau auch mal Lust auf was größeres habe dann akzeptiert das doch bitte. Sicher muss keiner diese Meinung teilen, aber akzeptiert werden sollte sie. So tolerant sollte man gerade hier schon sein.......

Geschrieben

Wie bereits oft - vielleicht mit etwas anderen Worten - erwähnt: Stimmt die Chemie, stimmt auch die Penisgröße ... hmmh, von Extrema vielleicht abgesehen. Wer mit seinem "Kleinen" unglücklich ist, sei getröstet: - Immer für diejenigen, die nach einem gewissen Schmerzreiz süchtig sind, stramm und riesig stehen zu müssen, kann sehr nervig sein. - Ob der angsterfüllten Augen einer "Davonrennenden" mag man schmunzeln können, der schöne Abend ist trotzdem gelaufen. - Von einer "Ich muss das schaffen"-Nummer hat niemand was ! Ach, wär das schön, mal wieder LIEBE erleben zu dürfen: Dann ist das Thema eh hinfällig, und passen tuts auch !

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Grösse an....wobei....aber nee....bei unserem größten Sexualorgan kommt es mehr auf den Inhalt an.....nur ist es nicht das was viele Herren hier (von sich) glauben, zwinker.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb perfect_10:

18,4........:smiley:;)

... nicht ganz. :P

 

 

 

Geschrieben

Denke dran... Lang kann nicht Länger ;-p ich selber Mittelmaß guter Durchschnitt deswegen komplexe haben ... nööööö why ... ? Übergrössen gibt es auch bei Frauen Busen oder Kitzler... Ist eben so... Manch einer schreibt ey ich hab 25 cm, wie ab Kniescheibe ... lach ... Selbst mit nur 15cm kannst du Frau gut beglücken. Und Mädels ihr mit euren Wahnvorstellungen bleibt auf dem Teppich. Eine Frau mit Cup A oder B,C ist mir lieber als F oder H die sehen dann auch nicht mehr hübsch aus

Geschrieben
Am ‎03‎.‎02‎.‎2017 at 08:13, schrieb hhf79:

 Selbst ein kleiner Schwanz kann eine Frau glücklich machen. Wenn er mit seinem umgehen kann und die Technik stimmt. 😊

Was nützt die ganze Technik wenn die Frau bei einem kleinen Pimmelchen nix bzw. zu wenig spürt.

 

Sie sagt: Fang doch endlich an!

Darauf Er: Ich bin doch schon lange fertig!

Geschrieben

Was nützt es, wenn man einen langen dicken Schwanz hat und eine gute Technik drauf hat,

aber die passende Frau fehlt dazu.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe auch nur 18 cm, also kein XL, aber bislang hat sich auch noch keine darüber beschwert. 

Und ich würde behaupten, dass das eine Größe ist, mit der man gut zusammenarbeiten kann. Nicht zu klein und nicht zu groß.

Geschrieben

Formatfüllend muss er sein! Manchmal reichen da schon 5´´, für den neuen Großbildfernseher muss dann aber schon mehr ran...

Geschrieben

XXL Hirn, ist mir bedeutet wichtiger, aber das hier überwiegend Mangelware....:joy:

 

×
×
  • Neu erstellen...