Jump to content

XXL Schwänze im Chat, ab wann ist XXL auch XXL


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb maria07:

laut lacht ........................... da sind sie wieder , die Probleme der Männer ................

Aber nicht zu 100%. Du musst das auch bitte von beiden Seiten betrachten. Wenn man manche Profile der Damen hier liest, steht dann in der Suche auch folgendes: .....nicht unter XXcm, oder nur über XXcm.....

 

Also: wer im Glashaus sitzt.......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Uhhhhh.... Schwanzgröße die dreitausendsiebenhundertvierundachtzigste...

Geschrieben

Mir ist das ziemlich Latte was ideal ist. Hab auch schon gehört Hauptsache schwanz und schön soll er sein. Heute habe ich leider kein Foto für dich 😂

Geschrieben

Wie messen denn die Männer ihre Schwanzgröße… Das würde mich mal interessieren 🤓

Geschrieben

Für mich kann ein Schwanz nicht dick genug sein....

Geschrieben

Genau...Pinacolada...da haben die Kerle die wildesten ""Messverfahren",da werde die Eier fast hinter die Rosette gedrückt,oder unten gemessen...und grosszügig aufgerundet....man sieht doch auch,wie die Herren,falls sie mal ohne Höschen dastehen,ihre Kleinigkeiten krampfhaft zudecken....aber ehrlich gesagt...21cm passen auch unter die Händchen auch nicht drunter....aber wehe wir Frauen zeigen""nicht gleich eure Fotze"....so der nette ansprechende Text...bevor siie ihren Namen sagen können....dann sind wir Fakes,frustriert oder dumm...oder blond....nette Menschen...echt!!!

Geschrieben

Also 18 -21 cm und dicke 5-6 cm ideal? Was nützt ein großer Schwanz wenn (Mann) nicht damit umgehen kann. Die Europäische Durchschnittsgröße sind zw. 13 und 16 cm lang und zwischen 3-4,5 cm dick. Frage mich eh die ganze Zeit immer mal wieder welch Massbänder die Männer benutzen.... ;) Die von Ikea können es nicht sein.... Lach Und es kommt weiss Gott nicht ausschließlich auf die Größe an. Lieber Klein und zackig als groß und dappig.... vor allem tut es meist nur weh wenn der Penis zu dick ist....

Geschrieben

Immer wieder dies leidliche Thema ...... zum Vergnügen der Frau ist die Länge völlig unwichtig (nur eine optische Sache). Die Dicke kommt schon eher gut an. Die beste Stimulation ist nun mal im Scheideneingang möglich und nicht im "Bauchraum". Lernt doch bloß mal was von der Anatomie der Frau und der reizbaren Nerven !

Geschrieben

Meine Omma hat immer gesagt: "Lang und schmal - der Frauen Qual. Kurz und dick - der Frauen Glück!" 😆😁👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Immer wieder dies leidliche Thema ...... zum Vergnügen der Frau ist die Länge völlig unwichtig (nur eine optische Sache). Die Dicke kommt schon eher gut an. Die beste Stimulation ist nun mal im Scheideneingang möglich und nicht im "Bauchraum". Lernt doch bloß mal was von der Anatomie der Frau und der reizbaren Nerven !

Eher sollten die Männer mal lernen, das dies von Frau zu Frau unterschiedlich ist und nicht jede Frau ne 0,5l colaflasche in Ihrer Vagina mag!

Geschrieben

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen

Geschrieben

Bin mit der Darstellung von "Black-Silk" vollkommen überein !!!!!

Geschrieben

Selbst hier,wo ich meine kurze Nachricht hinterlassen habe,kommen Anfeindungen. Genauso läuft das! Ach ja,ich mache mir Gedanken bestimmt nicht lächerlich.. GLG

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb frenchkiss001:

Definition von XXL Geräten

Hierfür gibt es nun mal keine DIN-Norm.

Geschrieben

Es wird an dieser Stelle empfohlen, zur musikalischen Untermalung dieses Threads "Mein Glied ist zu groß" von den Kassierern laufen zu lassen 😂

Geschrieben

Ich krieg mich echt langsam nicht mehr ein vor lachen. :smiley:

Männer, lernt das Messen richtig oder lasst es, Die wenigsten, wenn überhaupt haben Ø 6cm.

Haltet mal ne Bierflasche (Ø 6cm) über euren schwanz und dann vergleicht mal, Ich würde sagen alle hier

würden nicht mal ansatzweise an das Ø dran kommen. Geschweige 5,5cm.

Am ende kommt eure Lüge eh raus, spätestens wenn die Wahrheit ans Licht kommt.

Die meisten Männer hier machen das damit sie an eine Frau dran kommen. Jungs, die Wahrheit ist besser wie das gelüge mit dem Ø.

Kauft euch mal nen "Messschieber" der zeigt euch eueren waren Durchmesser, und nicht übern Zollstock, Centimetermass wo falsch angehalten wird am Schwanz

Ist übrigens garnicht mal so Teuer, das Werkzeug, und ersparrt euch das gelüge. :P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissSerioes:

Was ich bisher aber nicht wusste ...das Schwänze sich wie ein Teleskop von der Größe verändern.

Tolles Profil..Schwanz Größe  23 cm...Oha....

mir zu groß....also wurde auf er 19 cm runtergefahren.

1 Woche später war er 17 cm.

Jetzt steht er im Profil mit 15 cm.

Ich finde das toll...gross klein gross klein....

Kann ich mit mein Loch nicht!:confused::crazy:

Das wird ein Blutpenis gewesen sein @MissSerioes... die wachsen und schrumpfen ständig....
 

Die Kälte der letzten Woche wird ihren Teil zur Schrumpfung beigetragen haben....

                                                                                       smiley_43d5b4.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black-Silk:

... Die Europäische Durchschnittsgröße sind zw. 13 und 16 cm lang und zwischen 3-4,5 cm dick.

Diese Werte würden wir mal mit der Größe "M" ansetzen. Folgen dann L, XL und erst dann XXL. Wer also mehr als 20 - 21 cm Länge und etwa 6 cm Dicke sein Eigen nennen kann, dem würden wir die Größe XXL zugestehen.

Übrigens: Zum Messen der Dicke genügt ein einfaches Zentimetermaß, um dem Penis legen, den Umfang durch 3 (genauer: 3,14) teilen ergibt den Durchmesser (Hauptschulwissen).

Wir sind auf jeden Fall mit M bis L zufrieden
 

Geschrieben (bearbeitet)

is schon amüsant. leider hatte ich noch nicht das vergnügen eine dame kennenzulernen, die auf muttermundstößel und bierflaschenformate steht. aber ok, scheint ja recht beliebt zu sein - bisher hatte es dennoch gereicht. auch wenn jeder mensch anners gebaut ist und sich anners anfühlt. wäre ja blöde, wenns nur standardmaß geben würde.

die tipps für genormtes schwanz-maßnehmen zeugen iü von sachverstand ;)

fehlen nur noch paar vorschläge, wie das bei frauen normiert werden könnte.^^

scheenes we euch allen. ob kurz, lang, dick, dünn, eng, tief oder weit. jawoll

bearbeitet von sensual1610
Geschrieben

Was nützt die schönste Rute, wenn man nicht angeln kann ?

Geschrieben

Würde ich auch sagen von der Länge her ca. 19-22 cm oder so

Geschrieben

Gerade eben habe ich über die korrekte Messmethode gelesen....

GANZ wichtig dabei.... in einer direkten und geraden Linie messen! Dreimal umwickeln und dann stolz posten gilt nicht...

 

Für ganz verzweifelte - im Körperinneren ist ca. ein Drittel "versteckt" - die kann manN mitmessen - sollte dann aber auch eine plausible Antwort parat haben, warum real etwas fehlt....

Geschrieben

Ich seh dass so, wenn alles andere passt, dann passt auch der Schwanz 😏

Geschrieben

19-22cm....ja genau, immer schön bescheiden 😁😁😁

×
×
  • Neu erstellen...