Jump to content

XXL Schwänze im Chat, ab wann ist XXL auch XXL


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

finde es kommisch das ein mal in der woche immer das selbe Thema kommt Schwanz hier und Schwanz da es gibt auch andere Themen!!

Geschrieben

Ich habe das Glück und Pech zu gleich..Das meiner 25cm und sehr dick ist.

Geschrieben

Hallo Cuckycouple....absolut richtig...genauso ging es mir auch....ich war auch mit 15cm zufrieden...und erst als ich mal so "ein Teil"mit 20cm geniessen durfte....wars um mich geschehen...und wenn der SEx an sich schlechter war...aber sowas dickes...macht süchtig...ehrlich...egal wo es drin ist....grins lach

Geschrieben

Lass mich raten, ohne vorher dein Profil zu besuchen...deiner ist zwischen 18 und 21 cm lang und 5 bis 6 cm dick!? Ideal halt😉

Geschrieben

Also ich hab 18x keine ahnung und hab bis jetzt leider nur eine gehabt die keine schmerzen bekommen hat xl-xxl würd ich da noch nicht sagen aber da er so schön dick ist gibt es da auch schon probleme

Geschrieben

laut lacht ........................... da sind sie wieder , die Probleme der Männer ................

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier. Laut Anatomie der Frau, ist die Vagina 65-125 mm (6,5-12,5 cm). Klar ist das von Frau zu Frau bestimmt auch unterschiedlich. Bei mehr wie 16 cm kapituliere ich...

Geschrieben

fehlt jetzt nur noch einer , der behauptet "Gott hängt zwischen meinen Beinen " ....................................kreisch

Geschrieben

Lieber Gott, Lass Hirn regnen für solche Probleme dieser welt, Kopfschüttel

Geschrieben

Also es wäre besser sich über andere Dinge Gedanken zu machen. Wie lang er ist spielt keine Rolle. So haben es mir schon mehrere Frauen bestätigt.

Geschrieben

Ein Männerproblem. Mehr Blut im Gehirn, als im Dödel würde einer Frau gut gefallen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frenchkiss001:

Hallo mich würde mal die Definition von XXL Geräten interessieren .

 

Also bei mir ist das so....meine Waschmaschine zum Beispiel kann man sicherlich als ein xxl-Gerät definieren. hab mir nämlich eine, mit einer 7kg Waschtrommel geleistet und ich denke, dass ist ganz schön xxl.:crazy:

 

 

.....und 18-21cm können für manch eine Frau schon xxxxl sein. Irgendwo sind der Anatomie nämlich Grenzen gesetzt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tyree81:

Ich glaub es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein, wenn man so, total den Halt verliert.

.....die Eingangsfrage kommt sicherlich nicht von ungefähr. Ein Schelm, der böses...und so. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich finde, es sollte da mal eine verbindliche Tabelle mit Normwerten erstellt werden. 

Erfasst werden müssten mindestens Länge, Dicke, Krümmungsgrad, Zustand der Vorhaut, Wachstumsrate im erigierten Zustand, Größe und Form der Hoden sowie das Größenverhältnis Hoden-Penis. Und die Menge Blut, die anderswo vielleicht dringender benötigt wird.

Nicht fehlen dürfen auch verbindliche Mengenangaben und die Spritzweite des Spermas. 

Das wird dann gemäß DIN-Normen in Tabellen von XXXS - XXXL eingeordnet. 

Tabelle dann bitte in allen Rubriken oben anpinnen, damit das endlich geklärt ist und sich der interessierte Mann endlich in die richtige Kategorie einordnen kann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GammelfleischBs:

Meiner wird leider öfter mal abgelehnt ^^, habe keine XXl, aber dick . . . . . . ich wundere mich immer nur, dass es wohl für XXL Schwänze kein passendes Objektiv für die Kamera gibt, um die Grösse aufzunehmen - pics gibt es nämlich dann oftmals nicht davon in der Galerie

....och, er hat reichlich Bilder drin.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissSerioes:

Was ich bisher aber nicht wusste ...das Schwänze sich wie ein Teleskop von der Größe verändern.

Tolles Profil..Schwanz Größe  23 cm...Oha....

mir zu groß....also wurde auf er 19 cm runtergefahren.

1 Woche später war er 17 cm.

Jetzt steht er im Profil mit 15 cm.

Ich finde das toll...gross klein gross klein....

Kann ich mit mein Loch nicht!:confused::crazy:

Vielleicht gibt es Teleskopschwänze wirklich:clapping:

Geschrieben

Grundvoraussetzung für eine gute Statistik ist erstmal ein genormtes Maßband. Solange überall welche mit total unterschiedlichen Skalen kursieren, wird man(n) da keine konkreten Ergebnisse bekommen.
 Bei manchen beträgt der Abstand zwischen den Zentimetern weitaus weniger als genau 1 cm, was aus echten 10 cm Länge schnell mal das Doppelte macht. So geht das natürlich nicht!!

Geschrieben

Ich glaube es ist auch nicht unwichtig für eine Frau das unser bestes Stück mit seinen 11 Helfern (10 Finger und einer flinke Zunge) harmoniert.

Geschrieben

Öhm , ist das der Thread: Und wann lachst Du ...?? 😂😂😂😂 Ich kann nicht mehr 😂😂😂 Am besten hat mir der "Strumpfhosen" Effekt gefallen 😂😂😂 Oder der subtile Versuch " sein Bedauern zum Ausdruck zu bringen, dass man leider einen Übermaß-Kolben hat 😂😂😂 Was wäre die Welt ohne "Schwänze" 😂😂😂 Dann hätte man(n) ja garnichts mehr zu lachen 😂😂😂

Geschrieben

Ideale größe 18-21 cm?😮 das ist mir persönlich zu groß. Zumindest auf dauer...ich mags hart und da stört diese länge nur.....

×
×
  • Neu erstellen...