Jump to content
Juicyfruit69

genug juice ?

Empfohlener Beitrag

Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

hab da mal ne frage!

seid ihr der meinung, dass meine zuletzt neu erstellten themen nun mal reichen,
oder sollte ich meinen eingebungen weiterhin nachgeben??

habe gestern von einer userin erfahren,
sie sehe in meinen themen nur noch schwarz oder weiß - als antwortmöglichkeit...
ich denke grau, habe ich euch und mir doch auch noch erhalten!

wie seht ihr dies???
bitte ehrliche meinungen, ich kanns ab...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Der Spam regiert,also erstell weiterhin das,wonach dir ist


TodesFee
Geschrieben

nix dagegen, ich frag mich schon seit gestern wie du immer auf all diese sachen kommst und das dich hier noch keiner gesperrt hat
nein, wirklich.. ich mag deine themenwahl, sonst würd ich die auch nicht alle so zukleistern sorry, dafür!


Juicyfruit69
Geschrieben

Der Spam regiert,also erstell weiterhin...



findest du, das die erstellten themen verspamt sind?


Geschrieben

Ja,aber nur ein klitze kleines bisschen


Geschrieben

meinen göttlichen segen hast du juicy.......................


Geschrieben

polarisieren ist doch immer gut.

wie oft wurde ich wegen meiner Meinung hier zerissen und bekam von deren Zustimmung.

Denke es ist immer am besten zu schreiben was man denkt solange es nicht persönlich ist.

Manchmal ist grau angemessen um den anderen entgegen zukommen, aber manchmal macht es halt einfach keinen Sinn, gerade wenn man keine argumente geliefert bekommt um von seiner meinung abzurücken.

Ich persönliche sehe das Forum eigentlich als idealer Ort Meinunge auszutauschen, denke man kann immer was lernen. Persönlich bilde mir gerne ne Meinung und vertrete sie gern. manchmal zwar zu sehr auf gegen den strom gebürsten, aber sonst ok.

Um jetzt konkret zu werden, sicherlich schreibst du manchmal auch blödsinn in meinen Augen aber oft genug auch was vernünftiges, mach einfach weiter so


Geschrieben

Nöö ich find Deine letzten Themen schon in Ordnung.
Ist immer schön zu lesen, wenn sich son Fred entwickelt.


Antoninus
Geschrieben

Ich glaube man kann hier in diesem Forum nichts Tiefschürfendes erwarten, insofern ist es eigentlich egal ob Du aufhörst oder weitermachst. Weder hebst noch senkst Du das allgemeine Niveau hier.


Geschrieben

Hi Juice,
mach weiter so , ist eh nichts los hier , Ferienzeit
Gruß Gaby


SexyAusMarzipan
Geschrieben (bearbeitet)

alles klar....grins


aber vielleicht reicht eine neuer fred pro tag???

wenn auf einer seite jedes dritte thema von dir ist...
(habs grad mal nachgeschaut....)

frag ich mich wie letztens dir hier auch geschrieben ob du langeweile hast.

küsschen mein lieblingsobsti!


die sexy


bearbeitet von sexyblondwitch
Juicyfruit69
Geschrieben

hatte wirklich für ca. 3 tage die poppenkrankheit *forumsfieber* - mieser virus
aber jetzt ist wieder gut, versprochen...


Geschrieben

Wenigstens hast du was zu sagen, bzw. zu fragen, dass ist mehr als wie manch anderer zu bieten hat .

Mich haben deine Themen nur teilweise gereizt aber ich muss ja auch nicht überall texten


Geschrieben

@ juicy da biste nich der einzige...........................


Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

Wenigstens hast du was zu sagen, bzw. zu fragen, dass ist mehr als wie manch anderer zu bieten hat .

Mich haben deine Themen nur teilweise gereizt ...



na dann frage ich mal:
was bietet denn so manch anderer?
welche teile reizten bei/in dir?


@conan
auch infiziert...?


bearbeitet von Juicyfruit69
Duliner
Geschrieben

welche teile reizten bei dir?

Du Ferkel!


Juicyfruit69
Geschrieben

duli
bist du die sumse...?


Geschrieben

Deine Fräääds gehn mir voll uffn Sack.










Mach bloss weiter. Sonst hab ich ja überhaupt kein Sexualleben mehr


Topi
Geschrieben

[tr]Sehr sinnreicher Beitrag Peter, vor allem, weil Du es so komplett nachvollziehen kannst. Wohnst Du hier? *schmunzel*

Ein jeder wirft es dem anderen vor, jeder denkt von sich, unter besonderer Beobachtung zu stehen und im Gegenzug kriegen wir Vorwürfe, daß jenau jener User sich ja alles erlauben dürfe.

Aber das nur am Rande, weil das nicht Thema ist.

Ob ich nun einen großartigen Diskussionsansatz darin finde, darüber nachzudenken, ob ich Deine Themen, juicy zu viel finde, oder ob sie mir auf den Geist gehen, dann kann ich Dir das gar nicht beantworten. Denn ich finde nur Frage - Antwort und keinen Diskussionsgrundsatz

Aber wenn Du es genau wissen willst, gehen mir eigentlich nicht Deine Themen aufn Geist, auch wenn sie manchmal etwas falsch zugeordnet sind ... aufn Geist gehen mir nur Deine Sigs, die verursachen mir irgendwie Augenkrebs.

Ich weiß, das war größtenteils offtopic, aber ich darf das auch mal [/tr]


Geschrieben

@safti:


nur zu und mehr davon


@peter:

ja, stimmt - alle dov ausser du


Geschrieben

bestimmte leute hier dürfen alles schreiben ohne das es gelöscht wird, egal was es für ein mist ist.




Die musst du alle melden, Peter. Du weisst ja wie das geht


Geschrieben

er wird sicher so einige themen melden - auch von safti. da kommt dann mal wieder der neid durch, nicht wirkliche anerkennung hier im forum erfahren zu haben. passiert ja im realen leben nicht

safti:

ich hätte da noch ein thema, aber oppa macht frei


Juicyfruit69
Geschrieben

Die musst du alle melden, Peter. Du weisst ja wie das geht



wie, macht der sowas?
son mist, ganz schön frech der peter...


Geschrieben

Der kann sogar "Screenshots" , der Peter


Geschrieben

Der kann sogar "Screenshots" , der Peter




darauf ist er sicher auch ganz schön stolz und stolz gucken kann er ja dann auch


ich freue mich dann lieber auf neue freds von safti, weil der auch auf die stolz sein kann


×