Jump to content

Handjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.2.2017 at 06:46, schrieb BigDick7648:

...es jemand anderes an mir vornimmt....

Bei der Formulierung fällt alles bei mir zusammen :-)

Ein wenig, sagen wir mal: blumiger, würde ich das schon ausdrücken.

Also die Leute mit denen ich mir das vornahm hatten keine Orgasmusprobleme. Ich auch nicht.

Das Schöne an so einem Treiben: Man kann, wenn man sich erst einmal dazu überwunden hat, geile bis lustige Spiele veranstalten. Z.B. "wer hält es länger aus..." usw.

Geschrieben

Eine gekonnte, abwechslungsreiche und gut in Szene gesetzte Handjob-Verwöhnkur von einer Frau kann grandios sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also Handjobs kommen, meiner Erfahrung nach gut an! Es kommt immer drauf an, was daraus gemacht wird,  ich halte die Handjobs als Überraschung für ihn ^^ Wenn er es einfach nicht erwartet und dann mache ihm ihm immer was besonderes daraus. Beispiel: Abend essen, Bad etc. dann ins Bett, kuscheln und Netflix Serie schauen, chillen und reden halt alles ganz normal, ohne Kommentar fange ich dann einfach mit einem Handjob an, wenn er dann ganz hektisch wird vor dem Ende, fix Decke weg und nehme ihn in den Mund, weil ja nix ins Bett soll (Und ich finde es geil)  und dann ist ende:cum:

. So etwas in der Art mache ich, halt diese Überraschung nutzen. So bleibt der immer was besonderes für ihn :)  Immer wieder was neues, oder ich zögere es ewig hinaus oderso ^^ 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das reicht!

Völlig *g*

 

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir haben am Anfang auch gerne mal im PK Handjobdates gemacht. Das war schon für alle Beteiligten sehr prickelnd. Ob man Glory Hole oder in einem Raum war da egal. Gerade für Paare, die vielleicht noch nicht so viel Erfahrung mit MMF haben, ist das ein netter Einstieg. Was sich dann weiter ergibt, sieht man dann. Schön ist es aber, wenn es dann nicht so Ewigkeiten dauert, bis sich der "Unbekannte ergießt". Ansonsten wird es dann anstrengend. 

LG

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieDicke51:

Ich gebe auch gerne HJ. Würde gern mal Outdoor 2 Schwänze gleichzeitig massieren. Finden sich hier 2 die es mal auf einem Parkplatz genießen möchten? ? (Raum Bo Her Re Ge)

Gerne 

Mit spritzen auf deine Titten ?

Geschrieben

Finde die Idee interessant mit dem langsamen Einstieg ins MMF geschehen ;)

Geschrieben
Am ‎03‎.‎02‎.‎2017 at 06:46, schrieb BigDick7648:

 Natürlich mache ich es mir selber, aber der Gedanke,  dass es jemand anderes an mir vornimmt interessiert mich doch schon.

willst du uns allen Ernstes sagen, du hast dir noch nie einen abrubbeln lassen???

Geschrieben

Sich einen abrubbeln zu lassen ist doch auch mal cool. Habe es auch schon erlebt dass ich oder Sie beim Sex nicht mehr konnte und dann beim rubbeln zum Höhepunkt kam. Ausserdem wenn man ne Frau hat die zz ihre Tage hat ists doch cool wenn sie das macht. Noch besser natürlich n Blowjob

 

Geschrieben

Natürlich mache ich es mir auch selbst, aber noch schöner ist es, wenn eine Frau Hand anlegt.

×
×
  • Neu erstellen...