Jump to content

Ab gewissen punkt geht nichts mehr.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja habe ich auch schon versucht. immer mal wieder. aber das ging dann auch nach hinten los. mal sehen, vielleicht sollte mal eine andere atmosphäre her. sehr viel ruhe. usw.

ihr einfach bisschen zeit geben. vielleicht wirds ja noch?


Geschrieben

Ich versteh den thread auch nicht..... bzw. nun glaube ich, auch zur therapie zu müssen. NACH dem Orgasmus , vor allem wenn er sehr heftig ist, bin ich auch erstmal überreizt und kann nicht einfach "weitermachen". Gönn ihr einfach eine kleine erholungspause! Ich hatte noch nie Probleme damit, denn meistens haben meine Partner auch eine Pause gebraucht...als ich noch rauchte, gab es halt eine Zigarrettenpause!


Geschrieben

ich gönne sie ihr ja. das ist auch nicht das problem. aber danach so garnicht mehr angefasst werden zu wollen finde ich mehr als merkwürdig. es sieht so aus, das ich dann meist leer ausgehe. da ist dann halt nichts mehr, außer ein gang zur toilette und wieder anziehen.

da ist dann einfach komplett alles weg.


Geschrieben (bearbeitet)


Das einzige was ist, ist das sie stopp sagt und dann nur noch ihre Beine zusammenkneift. Denke mal nicht, dass sie da irgendwie körperlich am ende ist, denke da ist viel eher eine Angst. Nur wovor.

Vielleicht habt ihr eine Idee?



was ist denn zu dem zeitpunkt wenn sie stop sagt passiert, ist sie dann gerade gekommen?
ich mein nicht daß ich in der lage wäre deine frage zu beantworten, aber das wäre vielleicht der schlüsselpunkt für denjenigen der dir da weiterhelfen kann!?!




Also mehr als ein Höhepunkt geht bei ihr nicht.


ich hätte erst mal weiterlesen sollen bevor ihch poste, ähnliches war bei meiner ex auch, allerdings dann nur so für ne gewisse zeit in der sie dann keine klitorale berührung mehr wollte, ihr tat dann der bereich einwenig weh, bzw. war überstimuliert, so daß jede kleinste berührung ziemlich heftig für sie war, nach ihrem orgasmus, das war alles, wenn es nicht mehr sein sollte, könnt ihr doch das timing ändern, so daß deine frau halt so ziemlich zum ende dran ist mit ihrem orgasmus.
hört sich irgendwie blöd an wenn man das so plant, aber ich war noch nie solange verheiratet wie ihr, vielleicht geht sex nach 14 jahren nur noch wenn ´man es plant lol...keine ahnung


bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben

ihr kennt euch schon ewig, wahrscheinlich wird auch im bett alles immer ziemlich gleich ablaufen und die spannung und die lust fehlt.

wenn deine frau auf ihre kosten gekommen ist, dann reicht ihr das und so wie du schreibst ist es ihr egal, ob du auch deinen spaß oder deine befriedigung dabei hattest ...

sie braucht dich einfach nur zu ihrer befriedigung und dann reicht es mal wieder für ne weile. wozu soll sie sich denn noch anfassen lassen, wenn es ihr reicht?

such IHR doch einen liebhaber, damit sie mal auf den geschmack für mehr kommt!!!


Geschrieben

guter Vorschlag das mit dem Liebhaber und dann schön langsam zu zweit verwöhnen... auch ein Latexlaken wär nicht verkehrt falls sie wirklich ein Problem mit nass werden hat.


Geschrieben

ich ihr einen liebhaber suchen? also ich denke mal, das sollte sie dann schon selbst übernehmen. aber das ist was, was sie nicht machen wird. schon paarmal gesagt habe. und waren vor einiger zeit auch ein gutes halbes jahr getrennt, selbst da ist nichts anderes gelaufen.


Geschrieben

such IHR doch einen liebhaber, damit sie mal auf den geschmack für mehr kommt!!!


Ich glaube, bei diesem Vorschlag ist nur das Ironie-Schild vergessen worden.

Allgemein finde ich es mehr als gefährlich, hier per Ferndiagnose Ursachenforschung zu betreiben, es kann sein, dass in einem der Beiträge eine mögliche Ursache angesprochen wurde, es kann aber auch sein, dass alle völlig daneben liegen.

Deshalb ist mein (einziger) Vorschlag an den TE: Rede mit deiner Frau, alles andere hat wenig Sinn.

Was ist denn so schwer daran, einfach zu fragen: "Sag mal, wie kommt es, dass du dich danach immer so (schnell) zurückziehst?"
Oder sprecht ihr nicht die gleiche Sprache?


Geschrieben

ein gutes halbes jahr getrennt, selbst da ist nichts anderes gelaufen.



Moin! Wenn ich das so lese, kann ich davon ausgehen, dass sie den Sex nicht regelmäßig braucht?

Vielleicht solltest Du ihr mal eine Pause gönnen. Einfach mal nicht den Anfang machen, sondern warten, bis sie Dir zeigt, dass es mal wieder Zeit ist! Das ist nicht einfach, aber da Dir die Beziehung offensichtlich wichtig ist, kann es sich lohnen!

Dein sonstiges Verhalten solltest Du aber nicht verändern, also Eure kleinen Gewohnheiten, oder wie man das nennen soll, behältst Du bei!

Einfach gesagt, liebe sie mindestens wie immer, aber ohne Sex! Wenn Du Glück hast, spricht sie dann das Thema an! Dann dürfte sie sich auch nicht bedrängt fühlen, wenn Du Deine Fragen stellst!

Natürlich sind das nur meine Ideen, aus der Ferne wirst Du auch nicht mehr erwarten können!


Der Mann


Geschrieben

also ich frag ja aber bekomme leider gottes keine antwort. nur schweigen. immer und immer wieder.


glaube der tipp mit dem abwarten ist einfach mal ein versuch wert.


Geschrieben

...nur schweigen. immer und immer wieder.


Eine Frau, die nicht reden will? Die nehme ich...
Das ist doch sonst eigentlich mehr der männliche Part.

Glaub mir, reden hilft. Ich habe es auch (früher immer zu wenig) gemacht...


Geschrieben

es sieht so aus, das ich dann meist leer ausgehe.


Hmm.. sie hat also "Sex wie ein Mann" .... und das seit 14!! Jahren??

und waren vor einiger zeit auch ein gutes halbes jahr getrennt, selbst da ist nichts anderes gelaufen.


Sicher?? Haste sie die ganze Zeit beobachtet? Weil ich denke nicht das sie dir das erzählen würde...


Und zu deinem "Problem"

Jede ist nun mal anders!

Basta!

Und wenn du auch was davon haben willst dann mach es wie viele Frauen denn bevor ich nicht gekommen bin, kommt gar keiner!





Geschrieben (bearbeitet)

... aber so fühle ich mich grade mehr oder weniger alleine dafür verantwortlich und das würde ich dann schon gerne irgendwie ändern. nur weiß ich so garnicht wie.



Wie solltest du das auch wissen wenn ihr nicht kommuniziert.

Sorry, dass ich erst jetzt wieder antworte.

Natürlich gibt es auch Frauen, die nicht Multiorgasmusfähig sind. Ich bin eine davon. Ok, es gibt Ausnahmen - situativ bedingt . Aber in der Regel ist mir eine gute, gerne ausgedehnte, super geile, abwechslungsreiche Nummer, die in einem gewaltigen, ultralangen Orgasmus endet, bei dem ich dem Wahnsinn nahe fast ohnmächtig werde, lieber, als wettbewerbsmässiges Rumrubbeln.


Das Problem ist, dass du das Problem nicht kennst. Und reden führt nicht immer zum gewünschten Ergebniss.
Meine Thorie: sie fühlt sich bedrängt (ist leider oft so).
Frauen sind an einem gewissen Punkt verschlossen. Das weibliche Wesen, das sonst ständig und immer kommunikativ ist und das Männliche in der Regel damit komplett überfordert, kann zu machen und dann geht nix mehr.
Da gibt's zwei Möglichkeiten: akzeptieren, hoffen und warten oder aktiv werden, z.B. heimlich Spaß wo anders suchen, mit ihr reden oder sonstiges.


Jeder Druck von aussen läßt die Mauer stärker werden.



Stimmt leider.


Die Frage, warum du nicht früher gefragt oder was gemacht hast, würde ich nicht vertiefen. Das spielt in meinen Augen keine Rolle. Es beschäftigt dich jetzt, also ist auch jetzt der beste Zeitpunkt dafür. Wenn du Glück hast, dann ist auch für deine Partnerin die Zeit gekommen, sich darum zu kümmern.
(Meine The***utin hat mal gesagt, dass für solche Entwicklungsaufgaben das Alter zwischen 30 und 40 am besten geeignet ist. Ob es stimmt, oder ob sie mich nur beruhigen wollte weiß ich nicht . )



Stimmt auch.

Man beobachtet immer wieder zur Lebensmitte, nach einer Vielzahl gesammelter Erfahrungen, dass Menschen sich verändern und ein bewussteres Denken und anderes bewerten einsetzt. Oftmals haben hier Frauen ein Commingout oder entwickeln neue Vorlieben, z.B. für jüngere Partner oder eine andere Form der Sexualität.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sollte ich einer der wenigen sein, die megaspass- verstehen? weil ich das genau so kenne?

die einzig befriedigende antwort hat "die alte"geliefert.
im übrigen REDEN....reden wird in dem zusammenhang genauso gehandhabt wie anfassen.

und zwar wird signalisiert, dass man die sexualität der partnerin überfordert, dass es einfach
übertrieben ist, was man will. dabei geht es gar nicht um schnöden sex, sondern um LIEBEvolle behandlung schlechthin. und da mutet es schon merkwürdig an, wenn man weggestossen wird, obwohl das sonst gar nicht der fall ist.

andererseits verstehe ich das als biologisch total erklärbar. ...entschuldigung aber alle säugetiere verhalten sich so. nach vollzogenem befruchtungsakt kommt keiner mehr ran.
auch jeder hengst bekommt eins vor´s maul, wenn er anstalten macht.
und auch bei den mehrfachempfängern ist schluss, wenn der körper signalisiert, befruchtung erfolgreich.
ein psychologe ist da also völlig fehl am platz.
auch in der tierwelt gibt es ausnahmen. beim verstandeswesen mensch sollte da eventuell
etwas anders sein....aber eben auch wohl eher selten

was in jedem fall unangebracht ist: dem partner so oder so eine fehlfunktion anzulasten.
meine frau hat in dem pkt klar gesagt: du hättest eine meiner schwestern heiraten sollen(die sind nämlich anders drauf) oder such dir doch für sex eine entsprechende freundin....
so praktisch denken frauen.....


Geschrieben

Tja einige Meinungen. Ein paar Ratschläge. Werde wohl einfach mal eine Mischung von allem für mich anweden und frau auf keinen Fall unter Druck setzen.

Bleibt einfach die Hoffnung, dass sie irgendwann einfach mal reden kann. Mir erklärt was da passiert. Wenn das geschafft ist, werden wir ich nenne es jetzt mal Problem, wobei es wahrscheinlich keins ist, lösen können.

Bedanke mich aber bei allen, die da mal tatkräftig in die Tasten gehauen haben. Und vielleicht kommt noch die ein oder andere Meinung dazu?


×
×
  • Neu erstellen...