Jump to content

Haben kleine Männer hier Chancen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=TodesFee;4011365]also weil es hier nicht um schwänze geht, kann ich dir ja verraten das so 18-19cm voll und ganz ausreichen

schade, ich habe gehofft, du sagst 17cm :-)


Geschrieben

Bei mir hat nur ein Mann chance der größer ist als ich! könnte es mir anders einfach nicht vorstellen.

Aber jedem das seine


Geschrieben

nein, ich meinte damit nicht , das sie diese grösse haben müssen. sondern ich meinte das sie nicht grösser sein sollten als so 18-19cm


und der suggar schliess ich mich auch an !


Geschrieben

na dann bin ich ja noch zuversichtlich, fee. :-)


Geschrieben

maaaaaaaaaaaann hast du probs?

finde mal ne partnerin die bei meinen 196cm körpergrösse und 120klio kampfgewicht nicht wie die kleine schwester aussieht.


Geschrieben (bearbeitet)

@Fee: Ich sage nichts...

1m96... Ich kenne so'n Paar. Er ein Riesen, sie eine kleine Chinesin. Sieht gut aus, wie sie unter seinem Arm gerade stehend sich gegen Regen schützt.


bearbeitet von Duliner
Geschrieben



[SIZE=2]Wie sagte schon [/SIZE]Sophia Loren: Eine Frau, die wirklich verliebt ist, blickt auch dann zu einem Mann auf, wenn er kleiner ist.



Was für ein toller Satz!


Geschrieben

lacht
ach nicht schlecht ...
aber würdest du mit ihm tauschen wollen?


Geschrieben

aber würdest du mit ihm tauschen wollen?[/QUOTE]


Geschrieben

Also für alles findet sich eine Verwendung: Großer oder kleiner Schwanz, kleines oder
großes Hirn, kleiner oder großer Mann, kleine oder große Frau, große oder kleine Brüste
usw. Es ist immer eine Frage des eigenen Selbstbewußtseins und der Sympathie.


Geschrieben

wenn sich nicht für jede(n) irgendwas finden würde, wäre die jeweilige Gattung längst ausgestorben


Geschrieben

@ Jay

Es gibt sicherlich viele Menschen, die in den sogenannten Mainstream passen.

Aber wie viele gibt es, die für den "allgemeinen" Geschmack zu groß (Frauen ab 1,85), zu dick (ab wat weeß ick), zu dünn (bis max. 45 kg), zu flachbrüstig (gar keine Körbchengröße), zu kleiner oder zu großer Piephahn, zu hässlich (im Sinne der Wissenschaft) oder, oder, oder sind?

Imho: Für jeden findet sich ein passendes Pendant, und nur die wenigsten haben die perfekten äußeren Merkmale, dass sie in der Lage wären, sich unter vielen Bewerbern mal eben jemanden auszusuchen.


Geschrieben

Also das ich meinen deckel noch finde ist klar... so ist das ja nicht... (hier wahrscheinlich nicht das weiss ich auch )

aber man macht sich eben seine gedanken ...


Geschrieben

sicher ist es auch in Frage der Sympathie.

Aber wir sind hier bei poppen.de

und 1,60 ist nunmal kleiner als die emisten frauen sind und wie sugar halt schreibt, er sollte nicht kleiner sein der Mann.

Real kann das ganz anders sein wenn man irgnedwie ins Gespräch kommt, aber auf dem jahrmarkt der Eitelkeiten bei poppen.de sieht es halt schlecht aus.

Da nunmal selbst die "Norm"- Männer schlecht weggehen werden Zwerge nunmal zum Ladenhüter.

Denn für das was sopie Loren sagt muss erstmal irgendwie Liebe entstehen, und die entsteht nicht durch einen Blick aufs Profil.

Bleibt hier wirklich nur die Oberhammer geile romantische Pn zu schreiben (sehr schwer) oder im chat nen guten Eindruck machen bevor Frau aufs Profil guckt, oder halt im forum, aber da dürfte es nach dem thread schwer werden.

Um es nochmal zu betonen, bist sicherlich nen netter Junge und findest garantiert den passenden Deckel nur ist es hier sicherlich schwerer als woanders.

Obwohl vielleicht mal in der Detailsuche nach Frauen suchen die kleiner sind


Geschrieben

Hier bei p.de hatte ich schon gleichgroße Männer, größere Männer und sehrrrr große Männer .... ich selber bin 1,64 cm. Der kleinste hatte meine Größe und der Größte war 30 cm größer als ich.

In meinem Leben hatte ich auch einmal einen Partner der kleiner war als ich (2 cm kleiner).

Ich finde Sätze in Profilen die eine Körpergröße vorschreiben immer etwas ominös und würde meinerseits solche Menschen auch nicht kontaktieren, da ich denke, dass da nicht nur die Körpergröße nicht passen würde . Andererseits ist es ein Anspruch, wie wenn man keine Dicken mag oder wenn man keine Doofen mag und Ansprüche kann man haben, wie man will, dass ist jedermanns/fraus Recht.

Leider gestehe ich ein, dass auch bei mir eine gewisse Oberflächlichkeit gewinnt, denn ein Mann sollte wenigstens so groß sein wie ich, damit man auf Augenhöhe ist. Auch gebe ich zu, dass mein Partner 1,77 m ist und das durchaus angenehm ist (hat was beschützendes, wenn der Partner einen in den Arm nimmt). Allerdings hätte ich ihn auch genommen mit 1,64 m .

Eigentlich stört es mich fast, dass ich es zugeben muss, da es etwas ist, wo ich oberflächlich bin und ich selber keine oberflächlichen Menschen mag aber ich würde bei einem Profil, wo der Mann 1,60 m ist wohl spontan wegklicken .


Geschrieben

also ich wollte mit dem thread nur eine diskussion erwecken und nicht aktiv suchen... ich mache mir hier eh nicht mehr viel aus dem ganzen p.de ... chatte mehr als das ich suche... aber es ist schon krass zu sehen wie das so ist ....

ansprüche darf man haben, klar und so eine seite ist eben mehr für die sexuelle ebene gedacht und da sollte man eben seine ansprüche vertreten...

ich finde es eben nur schade, dass es dieses übermaß ist, wo der partner groß sein muss...


Geschrieben

@ Sumse

schon dumm wenn man seine eigene Argumentation in Frage stellt.

Da ich neuerdings schon mit meinem 1,8m als klein bezeichnet werde bin ich ja auch hin und wieder von zu großen Hürden betroffen.

Habe hier mal eine getroffen die war auch 1,8m, suchte eigentlich auch nur größer, aber ich war ja zumindest nicht kleiner.

ist halt schon anders wenn man Händchen hält und plötzlich die Hand etwas weiter ob ist. Wenn man zum normalen Küssen auf ne stufe steigt.

War trotzdem eine sehr schöne Bekanntschaft, aber halt ungewohnt.

Denke das es Frauen zu großen Männern zieht ist nunmal evolutionsbedingt und ist umgedreht halt ähnlich.

sicher jeder kennt ausnahmen und tom Cruis kriegt auch so die tollsten Frauen, aber ausnahmen bestätigen nunmla die Regel


Geschrieben

Naja was heißt "eigene Argumentation in Frage stellt" ... während ich schrieb dachte ich, wie dämlich man doch eigentlich ist, wie oberflächlich jemanden auf die Körpergröße zu reduzieren ... es ändert nix am Endergebnis aber dumm ist es trotzdem irgendwie.

Wobei auf p.de ist es ja noch irgendwie verzeihlich, da es ja irgendwie der Markt der Eitelkeiten ist ... hier zählen halt andere "Werte" .

Naja bei Tom Cruise unterstelle ich mal, dass noch andere Dinge dazu beitragen, dass er so gut ankommt .


Geschrieben

naja, wenn es der natürliche Trieb ist der Frauen zu großen Männern treib ist ja ja keine Oberflächlichkeit.

Das wir Menschen nach dem äußeren Beurteilen ist nunmal auch ganz natürlich


Geschrieben

Dazu kann ich nur sagen, daß es mir immer egal war wie groß, wie schwer einer war.
War das Foto mir absolut unsympathisch schrieb ich danke, Nein!

Aber dann bekam ich mehrere absolute tolle und lustige pn`s von einem Mann, der sich noch größer machte als er ist!

Und als wir uns das erste Mal trafen war eigentlich nur wenig vorhanden, was ich mochte: er ist kleiner als ich, leichter als ich, längere Haare als ich, jünger als ich...........aber.....
nun vermisse ich ihn wenn er sich nicht meldet oder wir uns nicht treffen.
Was wird weiß ich nicht.........wer weiß es schon?

Größe? Für mich uninteressant!


Geschrieben

Ich hatte zugegebenermaßen mal in meinem Profil stehen, dass Männer erst bei 180 cm anfangen, aber trotzdem hatte ich sogar schon Liebhaber, die kleiner als ich waren.
Meiner Erfahrung nach machen viele kleine Männer ihre mangelnde Körpergröße durch andere Eigenschaften wett, ich hoffe für Dich, das es bei Dir auch so ist.

Erlaube mir die Anmerkung, dass es bei poppen.de für viele Männer schwierig ist, mit Frauen in Kontakt zu kommen, Dein Alter könnte zusätzlich erschwerend sein, denn hier werden nur sehr selten so junge Männer gesucht.


Geschrieben

Pferdeschwanz ist übrigens aus der Mode. Genau wie Zöpfe und Dutt.



was hat ein pferdeschwanz mit mode zu tun?
bei zöpfe und dutt = out, meinst du die großen oder kleinen...?

ansonsten fände ich es ganz gut, wenn man sich auf augenhöhe begegnen würde,
ob nun größer oder auch kleiner...


Geschrieben (bearbeitet)

Tom Cruise ist 167,5 cm groß... Nicole Kidman fast 1,80 m...
Dustin Hoffmann soll übrigens 1,66 m sein (alles ohne Gewähr, nur einmal kurz gegoogelt).

Aber von den beiden Männern hat wahrscheinlich nie einer in einem Schauspielerforum gejammert, dass kleine Schauspieler weniger Rollen bekommen als große, vermute ich...

Natürlich ist es oberflächlich, jemand auf seine Körpergröße zu reduzieren, aber auch nicht oberflächlicher als die Reduzierung auf das Gewicht, das Alter, oder sonstige äußere Merkmale. Was am Ende (oder eigentlich ja eher am Anfang) zählt, ist immer der ganze Mensch, und der definiert sich nicht (ausschließlich) durch äußerliche Merkmale, sondern durch seinen Charakter und seine sonstigen Eigenschaften, da hilft auch ein (geschöntes) Foto allenfalls bis zum ersten Date.

Ich habe mal eine Frau virtuell kennengelernt, die stand (nur) auf glattrasierte Glatzköpfe... konnte ich natürlich nicht mithalten...

Jetzt hat sie einen Wuschelkopf mit 3-Tage-Bart zum Freund...


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

@MisterJay87

Hast du denn selber das Selbstbewustsein neben einer 178 großen Frau zu bestehen?


Geschrieben

Der Mensch ist ein Gewohnsheitstier...

Ich hatte früher nur Freunde, die wesentlich größer als ich (1,64 m) waren...zwischen 1,83 m und 1,91 m.

Der erste kleinere Mann in meinem Leben war 1,72m. Das fand ich sehr gewöhnungsbedürftig.
Allerdings war ich in den Mann fürchterlich verliebt, da lernt man schnell, sich umzustellen und nimmt das gar nicht mehr wahr.

Wenn ich aber suchen würde, bevorzugte ich trotzdem und nach wie vor einen größeren Partner...


Auf einer Seite wie dieser hier mag die Körpergröße völlig unerheblich sein, wenn es nur um Sex geht. Da sind einige Männer auch nicht wählerisch, was ihre Vorlieben angeht.


×
×
  • Neu erstellen...