Jump to content

Haben kleine Männer hier Chancen?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Hey,

Ich denke, dass diese Frage hier schon einmal irgendwo gestellt wurde aber ich will es für mich persönlich nochmal geklärt haben, beziehungsweise versuchen zu verstehen.

Nunja... In jedem 3. Profl steht ja, dass Frau nur Männer ab einer bestimmten Größe will. Problem. Diese Größe werden manche Männer nie erreichen (ich meine unter anderem mich ).

Gibt es hier auch Frauen, die auf kleine Männer stehen? Sind diese hier chancenlos?

In diesem Forumseintrag soll belebend diskutiert werden UND es sollen die Frauen gefunden werden, die auf kleine Männer stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Jay aka MisterJay87


Geschrieben

Für mich ist so ein Satz (sorry) Schwachsinn.

Mag sein, daß es hier Frauen gibt, die das mögen. Ich denke, was nützt mir ein Pferdeschwanz und man(n)/(frau) kann damit nicht umgehen!

Also selbst auf dieser Seite habe ich den Herrn, mit dem ich mich verabrede, nie nach der Schwanzgröße ausgesucht!


Nuckel
Geschrieben

Ähh... Mit Verlaub.. Ich glaube er meinte die Körpergröße... Nicht die Schwanzgröße....

LG Dat Nuggel


Geschrieben

So färbt p.de ab

sorry!

Auch kleine Männer haben eine Chance,..
ich weiß es zufällig genau!


Geschrieben

Nicht die Schwanzgröße....

Pferdeschwanz ist übrigens aus der Mode. Genau wie Zöpfe und Dutt.

Klar haben kleine Männer Chancen. Besonders bei noch kleineren Frauen.

Oder bei Frauen deren Selbstbewusstsein ungewöhnlich gestrickt ist.


TodesFee
Geschrieben

weile grösse meinst du denn? die schwanz.- oder die körpergrösse?


Duliner
Geschrieben

@Fee: Er ist 160cm groß, hat ein normalen Durchhnittsschwanz. Also ist es klar, was er meint, und das ist nicht die Schwanzgröße.


livefire
Geschrieben

Ich finde es auch immer seltsam warum so viele Frauen auf große Männer stehen. Wollen wir denn nicht alle emanzipiert sein? Mein Schatz ist knapp größer wie ich, aber ich fänd's auch nicht schlimm wenn er kleiner wäre.

Dein Profil MisterJay ist übrigens sehr sympatisch. Ist schade das ich nicht in dein Beuteschema passe und du so weit weg bist....


lonesome50
Geschrieben

Nun ja mit 160cm Körpergröße hätte er gute Chancen in Frankreich Premierminister zu werden und dann steigen seine Chancen auch wieder.


TodesFee
Geschrieben

@Fee: Er ist 160cm groß, hat ein normalen Durchhnittsschwanz. Also ist es klar, was er meint, und das ist nicht die Schwanzgröße.




ich gestehe, das ich mir nicht die mühe gemacht habe im profil nachzugucken. darf ich hier überhaupt was sagen, als liebhaberin grosser männer? ich meine nen mann sollte schon gross sein. schliesslich soll er sich beim küssen zu mir runterbeugen. und 1,60m für nen mann ist reichlich klein, da sind ja die mädels heute schon alle grösser mit ihren 1,75 bis über 1,80m!


Duliner
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind eben kleiner als Männer. Für diese Erkenntniss braucht man gar keine Statistiken, das sieht man überall.

Also sind Frauen es gewohnt etwas nach oben gucken zu müssen, so wie Männer runter schauen müssen. Gewohnheitssache ohne soziale Aspekte oder Erniedrigung.

Da es eben so ist, will "man" es nicht gerne umgekehrt, außer es ist ein Fetisch, oder es passiert eben.

So sehe ich das.


bearbeitet von Duliner
TodesFee
Geschrieben

wie gross war napoleon noch mal?


Duliner
Geschrieben

War er nicht 1m62?


Hanswurst45
Geschrieben

Hallo,

ich bin zwar 196 cm lang,
finde aber im Liegen gleicht sich alles aus.
Natürlich finden frauen grosse Schwänze geiler, auch wenn es nicht alle zugeben.


TodesFee
Geschrieben

ah, der gute napoleon war sogar grösser? wow! wer hätte das gedacht!

ähm und ja, ich find nen grossen schwanz auch gut - zum anfassen und bisschen spielen, aber "drin" haben möchte ich den ganz sicher nicht

ach und .. ich dachte hier gehts ausnahmsweise mal nicht um schwänze?!?! also was nu?


Geschrieben

also ich persönlich finds nicht so schlimm solang der TE auch molligere Frauen toleriert...


Geschrieben

Also zum einen... ich habe niemals von der Schwanzgröße gesprochen


Ich kann ja nichts dafür, dass ich 160cm bin und leider ist die Zeit vorbei, wo man mit seinen dikatorischen Plänn erfolg haben könnte... also die napoleonthorie ist dahin...

Aber ist es von der Frauenseite nicht irgendwie schade, von afang an die suche auf Körpergröße zu beschränken?


TodesFee
Geschrieben

der letzte ausweg!
stell dich in den nächsten mairegen, der soll helfen beim wachsen *ggg*


es gibt doch aber auch genug kleine frauen, da wird schon eine für dich dabei sein zwar keine amazone, aber eine für dich ganz alleine


Geschrieben

lach.. das heisst kleine frauen sehen nicht gut aus?

das ist doch lächerlich....


und das mit dem regen... der hilft auch nicht ... wehe es kommt einer mit dem spruch ich soll dann düngen


kleinere frauen gibt es ja auch genug.. aber die wollen dann auch nen großen mann und keinen gleich großen oder 5cm größeren ...

argh... das ist doch zum verrückt werden....

ich hoffe noch hier eine auf mich aufmerksam machen zu können


Hanswurst45
Geschrieben

ach und .. ich dachte hier gehts ausnahmsweise mal nicht um schwänze?!?! also was nu?[/QUOTE]
Fee, hier gehts doch immer um schwänze, oder. wie gross darf er denn maximal sein, dass du ihn n och drin haben möchtest. :-)


TodesFee
Geschrieben

also weil es hier nicht um schwänze geht, kann ich dir ja verraten das so 18-19cm voll und ganz ausreichen



eayy! ich hab nix davon gesagt, das die nicht gut aussehn!!! +wildeskopfschütteln+


livefire
Geschrieben

@MisterJay87: Wollte nur noch mal sagen: Es GIBT Frauen die kleine Männer mögen!!!


Lady-Lover68
Geschrieben (bearbeitet)

...
Gibt es hier auch Frauen, die auf kleine Männer stehen? Sind diese hier chancenlos?
...


Doch, es gibt auch Frauen die auf "Kleine" stehen!
Ich weiß das aus eigener Erfahrung...

Gib dir Mühe und sei freundlich, dann klappt es auch mit der Nachbarin!

[SIZE=2]Wie sagte schon [/SIZE]Sophia Loren: Eine Frau, die wirklich verliebt ist, blickt auch dann zu einem Mann auf, wenn er kleiner ist.


bearbeitet von kuschelbaer68
Geschrieben

wenn er mit dem "kleinen" Jay die Größe des großen Jays ausgleicht könnte auch gehn?!?


Geschrieben

Also das mit dem immer nett sein und so ist auch eine sache für sich .... viele frauen in meinem alter wissen einfach nicht mehr so ein verhalten zu schätzen ....

aufgeben werde ich niemals, aber die motivation ist halt irgendwann am ende immer nett zu sein und höflich .. bringt ja nichts.. die frauen ( größtenteils) wollen eben keine 160er


×