Jump to content

Wo geht aus Eurer Sicht mehr??


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wo ist aus Eurer Sicht die Date Möglichkeit höher? Beim AprèsSki oder bei einer BeachParty?

 

Also nicht nur flirten sonder mit happy end 😁

 

 

Wie sind Eure Erfahrungen??

Geschrieben

Weder noch. Die besten Chancen hast du hier! Besonders mit geistreichen Threads. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich HASSE Après-Ski-Parties.. die Musik, die Leute, geht für mich absolut gar nicht. Abgesehen davon, dass ich so irgendwo schon gar nicht erst hingehe, würde ich auch nen Teufel tun und von dort jemanden aufgabeln.

Nachtrag: Ob die Erfolgsaussichten bei einer Beach Party besser sind, wird wohl eher (oftmals) vom jeweiligen Alkoholpegel abhängen.

bearbeitet von Kaputtmacherin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

 

 

bearbeitet von Kaputtmacherin
argh.. Technik die begeistert..
Geschrieben

Wenn die Frauen erst alkoholisiert sein müssen, damit da überhaupt was mit dir geht, äääähm 😂😂😂 😆

Geschrieben

Auf dem Friedhof sagt keine nein. Du musst nur tief genug graben

Geschrieben

Probier es doch aus, ansonsten eben nur ne Massage mit "Happy End"...

Geschrieben

Schätze Beach Party! Zudem braucht man da nicht so viel ausziehen. ;-)

Geschrieben

Warum siehst nur die beiden Möglichkeiten zum Anbändeln ???? Geht's nicht nüchtern... im Alltag??? Etwas provokant, ich weiß, aber die Frage kommt halt so rüber.....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb _dedizione_:

Keine Ahnung, hab mit beiden keine Erfahrung.

Sehr hilfreich ^^ ich liebe die neuerdings sehr "positiv" und hilfsbereite Kommentar Gemeinschaft xD

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube Damen die du für das Happy End bezahlen darfst gibt es überall. Also egal, wo du dein Geld lässt: ob als Getränk in der Dame oder bares in der Handtasche der professionellen, happy bist du am Ende auf jeden Fall. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb smoothboy23:

Sehr hilfreich ^^ ich liebe die neuerdings sehr "positiv" und hilfsbereite Kommentar Gemeinschaft xD

Ja wasn, das ist auch ne Hilfe find ich. :confused:

Geschrieben

Spielt es eine Rolle wo du 5 gegen Willi Spielst? Könnte allerdings bei ner Apresski Party als auch bei ner Beach Party verdammt peinlich werden!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb _dedizione_:

Ja wasn, das ist auch ne Hilfe find ich. :confused:

In wie fern bringt es dem User zu wissen das DU keine Erfahrung damit hast? Welchen nutzen hatt er von deinem "Nichtwissen" wie soll es ihm helfen?  Was wolltest du dem User damit sagen?  wolltest du einfach nur kommentieren oder wolltest du das genau dieser User ( oder noch viel schlimmer, alle User die deinen Kommentar lesen) wissen das Du damit keinerlei Erfahrung und somit auch kein wissen darüber hast? Was meiner Meinung nach dein Kommentar so nutzlos macht wie ein Loch im Kondom 

Geschrieben

Es liegt kaum an einer Location sondern eher am eigenen Verhalten..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb smoothboy23:

In wie fern bringt es dem User zu wissen das DU keine Erfahrung damit hast? Welchen nutzen hatt er von deinem "Nichtwissen" wie soll es ihm helfen?  Was wolltest du dem User damit sagen?  wolltest du einfach nur kommentieren oder wolltest du das genau dieser User ( oder noch viel schlimmer, alle User die deinen Kommentar lesen) wissen das Du damit keinerlei Erfahrung und somit auch kein wissen darüber hast? Was meiner Meinung nach dein Kommentar so nutzlos macht wie ein Loch im Kondom 

Habt euch lieb!!!

Vielleicht wollte er mit seinem Kommentar nur ein Pünktchen sammeln, sei es ihm doch gegönnt ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verwoehnt:

Habt euch lieb!!!

Vielleicht wollte er mit seinem Kommentar nur ein Pünktchen sammeln, sei es ihm doch gegönnt ;)

Er ist eine sie ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb smoothboy23:

Er ist eine sie ;)

Sorry, zu spät bemerkt. Asche auf mein Haupt :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Ein Pfarrer steht gerade an seinem Altar. Da kommt eine wahnsinnig geile Frau in die Kirche. Nur mit Pelzmantel und drunter die feinsten Dessous. Sie sagt zum Pfarrer: Sie müssen mir helfen!! Der Pfarrer blickt ans Kreuz zu Jesus und fragt ihn: Oh Herr, was soll ich bloß tun? Da kommt eine Stimme von oben: Zieh die Nägel raus! Das ist Chefsache!!!

Geschrieben

Das ist eine sehr gute Frage...aber ich weiß es leider auch nicht...denn ich habe da wirklich überhaupt keine Ahnung... genau wie die liebe _dedizione_ Wünsche dir aber noch viel Glück und hoffe..ich konnte dir weiterhelfen😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...