Jump to content

Sex unter Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich spreche hier ein besonderes Thema an.. wenn Männer was zusammen haben.

Wie gehen andere Mitglieder mit dem Thema um.. spreche hier ganz besonders die männlichen Mitglieder an.

Welche Sexpraktiken werden da bevorzugt.. was wird gerne ausprobiert und worauf stehen viele nicht ?

Es gibt ja immer wieder auch Hetero Männer die sich Männerprofile ansehen.. aus Neugier oder anderen Gründen.

Bei einem Treffen wie ist das mit der Sauberkeit und Hygiene.. spielen Ängste vor Krankheiten eine wichtige Rolle ?

Wie gehen andere Mitglieder mit diesem.. ich meine brisanten Thema um ?

Geschrieben

Was soll in 2017 daran brisant sein wenn ein Mann Sex hat mit einem Mann?

Geschrieben

Besonderes Thema? Sex unter Männern?Vielleicht vor 100 Jahren. Aber doch nicht mehr heute. Amateur!

Geschrieben

Also sexpraktikwn unter Männern sind nicht anders bei Mann und Frau (vaginal geht nicht ist aber klar) Vorlieben kann man mit sem gegenüber absprechen genau wie Abneigungen (auch normal wie bei Mann und Frau). Hygiene? Sollte eigentlich jeder kennen.

Geschrieben

Ich sehe gerne rasierte Schniedel beim spritzen und hab auch schon oft dran gedacht wie es ist einen Schwanz mit dem Mund zu bearbeiten bis zum Schluss ! Aber wirklich Sex mit Mann hab ich keine Ahnung von.

Geschrieben

Solange man mir sich nicht aufdrängt habe dich da keinerlei Probleme mit

Geschrieben

Irgendwie... Humbugfrage !!! Weil ... Nix besonderes und schon gar nicht brisant. Vielleicht für Dich, weil neu, dann drück es ruhig so aus. Und, wurde das hier nicht schon sackweise erörtert? Guck doch vielleicht mal im Archiv... "Wie ist das mit Hygiene...? " fragt ein 45-jähriger :-o Ööööhm...Sind alles Menschen, also Hygiene ist da eigentlich gleich. :D

Geschrieben

Dumme Kommentare abgeben scheint auch ne gefährliche Krankheit zu sein ! Sorry aber solche Leute regen nur auf.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb vuurvreter:

Was soll in 2017 daran brisant sein wenn ein Mann Sex hat mit einem Mann?

 

vor 12 Minuten, schrieb Tyree81:

Besonderes Thema? Sex unter Männern?Vielleicht vor 100 Jahren. Aber doch nicht mehr heute. Amateur!

Wahrscheinlich habt ihr hier noch keine homophoben Kommentare gelesen. Soviel Intoleranz wie hier ist mir noch nirgends begegnet. Zum Glück gibt es auch Normalos hier, welche Spaß an der Lust haben, ohne Schubladen etc., egal bei welcher Spielart.

Man muss nicht alles mögen, man kann aber vieles respektieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sako:

Sex unter Männer ist ne Krankheit

Genau das meinte ich, Intoleranz pur.

Geschrieben

@sako Du sprichst von einer Krankheit? Ausgerechnet du Fremdgeher? Dann ist das auch ne Krankheit Für mich, wie gesagt für mich, bist du der absolute Vollhonk sorry

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb makoto1989:

Also sexpraktikwn unter Männern sind nicht anders bei Mann und Frau (vaginal geht nicht ist aber klar) Vorlieben kann man mit sem gegenüber absprechen genau wie Abneigungen (auch normal wie bei Mann und Frau). Hygiene? Sollte eigentlich jeder kennen.

Dann gucke mal bei Planetromeo nach, dann wirst du mitbekommen das manche Praktiken die einige Männer untereinander praktizieren doch schon etwas gewöhnungsbedürftig sind und die Toleranzgrenze ganz schön strapaziert wird..

bearbeitet von verwoehnt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb verwoehnt:

Dann gucke mal bei Planetromeo nach, dann wirst du mitbekommen das manche Praktiken die einige Männer untereinander praktizieren doch schon etwas gewöhnungsbedürftig sind und die Toleranzgrenze ganz schön provozieren.

Solange dies in gegenseitigen Einvernehmen praktiziert wird, kann man nicht von gewöhnungsbedürftig oder Toleranzgrenze sprechen 

Geschrieben

Also mein Profil besuchen komischer weise viele Männer. Und ich muss sagen, bis auf einige Ausnahmen sind Sie sehr nett und positiv eingestellt ! Deswegen verstehe ich oft diese Kotztiraden einiger Frauen hier nicht. Mein Eindruck der Männer ist ein anderer hier.

Und auf deine Frage zu Antworten : " Hygiene spielt eine grosse Rolle bei diesem Thema. Und ansonsten natürlich nur Safe ( mit Gummi ) " !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darfichauch:

Solange dies in gegenseitigen Einvernehmen praktiziert wird, kann man nicht von gewöhnungsbedürftig oder Toleranzgrenze sprechen 

Ich bezeichne es ja nicht als abartig, aber wenn gewisse Praktiken im Profiltext beschrieben werden, dann darf man sich als "Normalo" ruhig wundern und sich nebenbei fragen, was findet man(n) daran geil.

Geschrieben

Unterschied zwischen Frau und Mann Anal sex Männer , die meisten Männer sind enger wie frauen aber nicht rasiert am a loch aber es macht mehr spass mit einer frau. Hatte auch schon Post op ts die sind richtig willig

Geschrieben

Also ich bin hetero, Und glücklich damit. Man ist hetero eben weil man andere Männer eben , alles andere als erotisch findet. Da gibt es auch andere Bezeichnungen dafür von Leuten die sich nicht benehmen können, wie z.B. von Sako. Aber muss ich zugeben, das ich mir auch Gedanken gemacht habe wie ein anderer Mann sich anfühlt, aber das beschränkt sich eher auf Massagen, oder auf orale Praktiken, wobei da ich als hetero, mich da nur passiv vorstellen KÖNNTE.

Geschrieben

Sex unter Männern soll jeder handhaben, wie beiderseits gewollt...aber bitte auch bei “Gleichgesinnten“ suchen !!!!! Es nervt und kotzt einen mittlerweile an, wenn über Nacht die Besucherliste mit Schwänzen und nackten, männlichen Plauzen vollgepflastert ist ...und das ungünstigerweise vor dem ersten Käffchen!!! Sorry, mußte mal raus.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb verwoehnt:

Ich bezeichne es ja nicht als abartig, aber wenn gewisse Praktiken im Profiltext beschrieben werden, dann darf man sich als "Normalo" ruhig wundern und sich nebenbei fragen, was findet man(n) daran geil.

Ich habe nur deine Worte benutzt, sprach nicht von abartig 

Warum wundern dich als hetero homosexuelle Praktiken? Für mich nicht nachvollziehbar, eher verwunderlich, oder besteht eventuell doch ein unterdrücktes Interesse? 

Geschrieben

Mein Profil wird auch pberwiegend von Männern besucht obwohl ich im Profil stehen habe nach Frauen zu suchen. Naja versuchen kann man es ja mal- Praktiken unter Männern sind doch auch nicht drastischer als unter Hetero

 

Geschrieben

Ich finde es einfach lächerlich, wenn Männer sich aufregen das Männer ihr Profil ansehen.

Dann löscht euer Ding und geht bei Facebook spazieren, da seht hier Heulsusen nicht wer eurer Markierung einen Besuch abgestattet habt.

Wenn mir etwas bestimmtes positiv oder negativ auffällt (meist sind es Forenbeiträge), dann klicke ich auf das Profil, ob es M, W, Paar, TS oder TV ist spielt absolut keine Rolle. Ich finde es schon eigenartig das viele Kerle von sich so eingenommen sind, dass sie denken, jeder auf ihrem Profil will was von ihnen. Das Gegenteil ist der Fall, gerade die Profile der Heulbojen sind so jämmerlich schlecht, langweilig und öde, da ist eine Gummipuppe vom Wühltisch bei KIK noch interessanter.

Geschrieben

ängste vor krankheiten sollte man genau so bei frauen haben, denn wenn ich mitbekomme wie viele hier ao sex haben ist dieses wohl kein thema das nur homos und bi menschen betrifft

Geschrieben

Her hat sich denn drüber aufgeregt? Man kann doch auch mit Mönnern einfach nur plaudern

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SeekerMan84:

Mein Profil wird auch pberwiegend von Männern besucht obwohl ich im Profil stehen habe nach Frauen zu suchen. Naja versuchen kann man es ja mal- Praktiken unter Männern sind doch auch nicht drastischer als unter Hetero

 

Hasi, was man sucht sieht man erst wenn man das Profil geöffnet hat. Alles klar?

×
×
  • Neu erstellen...