Jump to content

Brauche Eure Hilfe- BITTE!!!


Loxias6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe eine dringende Frage:

Ich hatte Sex mit einer Lady (professionell) in meinem Auto. Sie hat als wir fertig waren alles eingepackt. Also gebrauchte Feuchtigkeitstücher, aber vor allem auch das gebrauchte Kondom. Ich mache mir seit Tagen (nachdem ich wilde Storys gehört habe) Gedanken, ob sie sich mit dem Samen befruchtet haben könnte, um Unterhalt zu bekommen. Bitte antwortet ehrlich. Nehmt Ihr immer das Kondom mit? Für wir wahrscheinlich haltet Ihr sowas? Wäre Euch für Antworten echt super dankbar!!


Geschrieben

von solchen aktionen hörte ich auch schon und war leicht schockiert. aber wieso sollte sie das grad bei dir machen?


Geschrieben

Ich denke mir eher, die wird sich auf Kondome zur Verhütung eher nicht alleine verlassen.

Zudem, woher soll sie denn wissen, ob Du ne lohnende Partie bist ?


Geschrieben

Na weil Sie alles eingepackt hat. Ich weiß nicht, ob das üblich ist.


Geschrieben

weil er vielleicht vorher rumgeprahlt hat wieviel geld er hat? könnte ich mir zumindest vorstellen. bei mir fahren die auch immer die tollsten autos und haben die besten jobs


Geschrieben

@alle

Schon mal vielen Dank! Ist sicherlich nur reine Panikmache von mir. War mir nach den Geschichten nur so unsicher.

PS: war "nur" mit 'nem alten 3er unterwegs, ich denke, dass reicht nicht um als "gute Partie" durchzugehen


Geschrieben

[tr]Mir erscheint der Aufwand/der Weg etwas zu heftig.

Es gibt 100te Männer, die liebend gerne trotz aller Gefahren auf das gewisse Etwas, was sich Präservativ nennt, verzichten. Ergo etwas leichter, als ein Kondom aufzuheben, irgendwo in die Klinik zu fahren, um eine künstliche Befruchtung vornehmen zu lassen, denn ich denk, so einfach ist es nicht so als Privatmensch, das Sperma aus dem Kondom in die Vagina zu transportieren.

Aber da ich da kein Fachmann bin, sind dieses nur Vermutungen.

Aber noch ne andere dumme Frage: Hat sie Deine kompletten Adressdaten?[/tr]


Geschrieben

@TodesFEE

Ne auf keinen Fall!!! Bin nicht so einer. Eher der schüchterne Typ. Daran kanns nicht liegen ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Es kann auch nur ganz banal "Sinn für Ordnung" sein, oder sie arbeitet nebenberuflich beim BKA und sammelt DNA-Spuren, oder für nen Vaterschaftstest für eine ihr bekannte Mutter eines bereits lebenden Kindes, oder sie wollte nicht, das es komische weiße Flecken aufm Teppich gibt


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

@Prickel
Das hoffe ich auch. Hatte es hinten auf den Boden am Rücksitz fallen lassen mit den Tüchern. Naja...


Geschrieben

[tr]Nochmal .. wenn Sie Deine Adressdaten nicht hat, kann sie schwer was geltend machen ... und einer "Professionellen" trau ich sowas ehrlich gesagt nicht wirklich zu[/tr]


Geschrieben

Sehe ich genauso!

vielleicht ist dir das jetzt mal ne lehre, vorher nachzudenken und dann zu handeln? so nen wirklichen plan scheinst du ja nicht gehabt zu haben, oder? darf ich mal fragen, was dich der spass gekostet hat?


Geschrieben

@topi
Vielleicht hat sie ja mein KFZ-Kennzeichen

@Todesfee
Wiso keinen Plan? Ist es üblich, dass der Freier sein Kondom mitnimmt? Habe 40 € gezahlt.


Geschrieben

1. weiss ich nicht was in diesem gewerbe normal ist
2. bin ich kein freier der ein kondom braucht
3. für 40 euro kannste aber nicht viel bekommen haben


Geschrieben

Ich finde, dass es freundlicher Service ist, wenn eine Prostituierte nach dem Sex den Müll entsorgt. Und ich glaube auch eher nicht, dass sie sich mit dem Sperma im Kondom noch befruchten lassen konnte/wollte/mochte.


Geschrieben

Du mußt ein ziemlich schlechtes Bild von Frauen haben, das Du glaubst, das Frauen nur des Unterhaltes wegen, "wahllos" mit jemandem Poppen, den sie nicht kennen. Nicht mal für 40 €

@griselda, "all inclusive"


Geschrieben

... deswegen muss er ja wahrscheinlcih auch zu einer professionellen gehen ...


Geschrieben

Vielleicht braucht sie es ja für ihre Trophäensammlung? Oder zum Abrechnen bei ihrem Zuhälter?
Und mal ausserdem, jetzt ganz dumm aber ehrlich gefragt: Wie sollte sie denn ohne medizinische Hilfsmittel das Sperma aus der Tüte wieder ans Schwimmen und sich rein bekommen sollen?? Ich meine hat ja nen Sinn, dass da beim Abspritzen ein gewisser Druck auf der Leitung ist. Wo sollte der denn in diesem Falle herkommen??


Geschrieben (bearbeitet)

@Todesfee, Du willst damit sagen, eine, die kein Geld genommen hätte, hätte den Präser einfach liegen lassen ?

Oder zum Abrechnen bei ihrem Zuhälter?



klingt überzeugend


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

ich meinte damit, wegen seines schlechten bildes über frauen, das sich keine für umsonst opfert

und würde es sie geben, wahrscheinlich hätte sie nicht aufgeräumt ... war doch sein auto


Geschrieben

Achso, wie wenn eine bei jemandem poppt und das Tampon im Bett liegen läßt, nach dem Motto, is ja sein Bett (naja, dann hätte er auch ne Trophäe)


Geschrieben

Freue mich zur allgemeinen Belustigung beigetragen zu haben. Trotzdem nochmal vielen Dank für eure Antworten. Vielleicht kennt ihr das ja wenn man sich in etwas reinsteigert...


Geschrieben

Vielleicht wollte sie das Kondom samt Inhalt ja verkaufen?
Von einigen "Vollprofidamen" weis ich das es Männer gibt, die dafür 20-30 € abdrücken.


Geschrieben

stimmt, gibt welche die sowas kaufen! jetzt wo du das sagst .. *nickt*


Geschrieben

Hilfe... ich glaubs ja nicht *koppschüttel*


Ich nehme den "Müll" bei solchen Aktionen auch meist mit... weil:

- wenn es Outdoor war, finde ich es nicht gerade toll, benutzte Kondome in der Natur liegen zu lassen

- es auch Männer gibt, die es evtl. nicht schaffen, die "verräterischen" Spuren rechtzeitig zu entsorgen und froh sind, wenn ich das mache


Gehört einfach mit zum Service


Wozu sollte ich mit Gummi poppen, wenn ich nen Erzeuger für ein Kind wollte??? Gibt doch genügend bekloppte Anfragen für AO...

Wenn ich auf ne "gute Partie" aus wäre, würde ich bestimmt nicht nur aufs Auto schauen - nen fetten Schlitten kann man sich schließlich auch leihen.


Wow... auf was für Ideen Leute so kommen *wunder*



×
×
  • Neu erstellen...