Jump to content

Schlucken / Sperma im Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@siebiheiss andersrum aber bitte auch, ich kenn genug Frauen, die wenn Sie nicht bekommen was sie wollen "fremdkuscheln"

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schoenaicher87:

Vor allem da du meinst das sie es auch ausspucken kann bin ich noch mehr der meinung das sie nicht so assi sein soll und sowas mal hin und wieder tun sollte

Stellt sich mir die Frage wer hier mehr Asi ist, die Frau die ein klares NEIN sagt oder der Mann der es nicht ernst nimmt.

Bei solchen Kommentaren bekomme ich das Kotzen!

Geschrieben

Hm, dein Wunsch ist verständlich. Ob man Sperma zwingend schmackhafter machen man, wage ich zu bezweifeln, denn ich kann mir nicht vorstellen, das man kiloweise Lebensmittel zu sich nehmen muss, damit sich der Geschmack der krabbelnden Viecher dem anpasst!! Milkshake a'la Gänsebrust zu Weihnachten Milkshake a'la Lammkeulchen zu Ostern und für den Veganer gibt es Milkshake an einem Hauch von Chiasamen!! Wie dem auch sein, ich kann es nachvollziehen, das es von deiner Seite ein geiler Gedanke ist, aber ich verstehe auch deine Freundin! Nicht jeder steht auf pürierte Auster! Die Frage ist nur, ob man wegen eines schnapsglasvollem Slimie, so in Verzweiflung verfallen muss!! Ist das diese Pampe es wert? Wenn Sie es eklig findet, dann sollte man es respektieren!! Es ist ja nicht so, als wenn jemand Angst vor den Schmerzen beim Analsex hat. Man kann durch viel Gefühl und Vorsicht, das Gegenteil erzeugen (immer bereit, bei dem kleinsten Unwohlsein aufzuhören), aber gegen Ekel ist kein Kraut gewachsen ( auch nicht das heimliche Abfüllen und willenlos machen). Ich kann nur empfehlen, das Thema abzuhaken und darauf warten, bis sich die Einstellung von selbst ändert. Und das ist möglich!! Im Alter geht man mit sich, seinem Körper, seiner Lust entspannter um und lässt manche eingefleischte und auch eingebildete Hemmungen fallen!!! Hauptsache es kommt nicht so spät, das Du durch dein ewiges Drängen ad acta gelegt wurdest oder Du zu alt bist, das nur noch heiße Luft rauskommt!! per aspera ad astra,

Geschrieben

Wichs dir doch selbst mal einen dann spritzt du in die Hand und dann in den Mund damit ! Wie wäre das ?

Geschrieben

Gute Idee.

Das wird dann wohl der letzte Blowjob gewesen sein.

Ich als Frau würde dir bei so einer Aktion nicht nur einen überziehen,ich würde dir das Zeug mit Schmackes ins Gesicht spucken.

Und dann wäre das Thema erledigt.

Männer gibt es,da fehlen einem die Worte...

Geschrieben

Solltest Du den absurden Rat einiger hier begolgen und trotz Ihres NEIN in ihrer Mundhöhle kommen, kann ich Dir nur wünschen das sie reflexartig zubeisst und Dir Dein Dödel im Kh genäht werden muss! Was sich hier an selbstverliebten, Arroganten und unverständnisvollen Kerlen rumtreibt geht au keine Kuhhaut mehr! Würdest Du Sie wirluch lieben, würdest Du solche Sachen nicht von Ihr verlangen! Ich hoffe Die schiesst Dich ab, dann kannst Du Dir in aller ruhe nen Frau suchen die drauf steht! Sorry aber da fehlt mir jedes verständnis.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SubbiAnna:

Eigentlich sollte die Frau die Dich liebt auch Dich in Gänze  genießen, gerade auch das was Dir gefällt. Sehr egoistisch, kann ich nicht nachvollziehen. Tust mir wahnsinnig leid, sag Ihr Du suchst Die eine Dame die es gern für Dich tut, mal gucken ob sie dann immer noch so abgeneigt ist ;)

Ich frag mich echt wo hier der Selbstwert mancher abgeblieben ist. Ich persönlich hege und pflege meinen gesunden Egoismus, steht mir besser als die zu allem bereite Lust-Sklavin zu geben die gefälligst alles tut was dem Herren gefällt. :persevere:

Wobei vielen Herren genau sowas auf Dauer sehr langweilig wird.

Ich habs da mehr mit begegnen auf Augenhöhe. Und Respekt und sonen seltenen Kram.

Und seltsamerweise hab ich fast ausnahmslos -und die entsprechenden Männchen ebenfalls- absolut geilen hemmungslosen Sex.

Ganz ohne das "Oh ich mach ja alles für Dich!-Mäusschen " zu spielen.

(Grad hab ich vor Augen wie der ein oder die andere hier "Respekt" googeln muß)

Geschrieben

Manche Kommentare hier sind echt zum kotzen... Denkt ihr tatsächlich, liebe Männer, das wir alles brav schlucken, was so aus euch raus kommt? Ich bin echt froh, das es Männer gibt, die die Frau an ihrer Seite noch zu schätzen wissen und sich nicht bei einem Nein aufregen und blöde Kommentare ablassen. Und was eine Abneigung mit Egoismus zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Egoistisch ist es, sich nicht zu fragen warum sie es nicht mag. Ich sagte schon mal...Es gibt genug Männer, die wollen das wir Ihren Pimmel lutschen aber Nee sagen, wenn es darum geht uns Oral zu befriedigen. Und bevor wieder einer jammert. Nein sollte von beiden Seiten akzeptiert werden.

Geschrieben

Ich finde es richtig geil wenn mir meine freundschaftlich plus in Mund spritzen tut hab aber bis vor einen jahr auch noch Nein da zu gesagt und bin jetzt auf den Geschmack gekommen

Geschrieben

Ich mags auch nicht. Und wer das nicht akzeptiert, bekommt auch kein Date, geschweige denn mehr. Und wehe, er Tüte trotzdem.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissKitty0:

Wobei vielen Herren genau sowas auf Dauer sehr langweilig wird.

Naja, dürfte wie früher bei den Cowboys sein, ist ein Pferd erst einmal völlig eingeritten wird es verkauft. Männer möchten sicher oft ihre Wünsche erfüllt bekommen, aber alles auf dem Silbertablett präsentiert bekommen, wo bleibt da der Reiz?

 

Völlig frei vom speziellen Sexwunsch, ein erfülltes Sexleben erfordert beides: Auf den Partner zugehen und Grenzen respektieren können. Dies ist ein gegenseitiges Nehmen und Geben und niemals eine Einbahnstraße.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Manche Kommentare hier sind echt zum kotzen... Denkt ihr tatsächlich, liebe Männer, das wir alles brav schlucken, was so aus euch raus kommt? Ich bin echt froh, das es Männer gibt, die die Frau an ihrer Seite noch zu schätzen wissen und sich nicht bei einem Nein aufregen und blöde Kommentare ablassen. Und was eine Abneigung mit Egoismus zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Egoistisch ist es, sich nicht zu fragen warum sie es nicht mag. Ich sagte schon mal...Es gibt genug Männer, die wollen das wir Ihren Pimmel lutschen aber Nee sagen, wenn es darum geht uns Oral zu befriedigen. Und bevor wieder einer jammert. Nein sollte von beiden Seiten akzeptiert werden.

Gibt echt Männer dir nein sagen bei Ov an der Frau? Naja wahrscheinlich genau die Sorte Männer die alles von der Frau verlangen was sie nicht will, egoistische Arschl... halt die mal ruhig 2-3 jahre in abstinenz leben sollten!

Geschrieben

Hab jetzt erstmal eine Weile hier mit gelesen und bin schockiert von Antworten wie: spritz ihr einfach in den Mund...wenn sie dich liebt muss sie das doch machen.... such dir einfach eine andere die es macht... 

Kennen hier wirklich so wenige Begriffe wie Anstand und Respekt vor einander? Wenn die Partnerin oder Partner etwas nicht will dann hat man das zu respektieren. Versuchen zu überreden oder einfach mal machen ist unter aller Sau. Vielleicht sollten einige mal überlegen wie es wäre wenn jemand kommt und mit ihnen macht was diejenigen nicht wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Gefühl, das bei vielen Männern das Blut aus dem Kopf in die Hosengegend fällt, sobald sie sich hier auf Poppen.de einloggen. Bei den Antworten muss der IQ bei ihnen so tief fallen, dass sogar ein trockenes Schwarzbrot intelligenter ist.....Daumen hoch zum Beitrag von Myself76NRW! .... Jetzt zu deiner Frage....sie will es nicht-also lass es. Sonst wirst du sie verlieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Brühwürfel is ja geil lol. Ist mir auch bekannt so vor Ewigkeiten. Wenns essen nicht schmeckt hau nen Brühwürfel rein 😂

Geschrieben

Saillady was hattest du denn für Typen?! Keine pussy am Mund welcher Typ sagt denn da nein. unvorstellbar.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissKitty0:

Aha.

Dann isses ja auch sicher völlig legitim wenn ne Frau die auf Kaviar steht ihrem Partner hin und wieder mal auf den Bauch kackt? Oder mit nem 23/6 Dildo in den Arsch fickt? Nicht? Ach der soll mal nich son Assi sein, is doch nur ab und zu mal...

 

*kopftisch*

Ja klar dann soll er sich natürlich auch nicht so anstellen ist eher ein geben und nehmen. Aber einfach es total ablehnen finde ich nicht richtig

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Kisses41:

Stellt sich mir die Frage wer hier mehr Asi ist, die Frau die ein klares NEIN sagt oder der Mann der es nicht ernst nimmt.

Bei solchen Kommentaren bekomme ich das Kotzen!

Für mich ganz klar die frau. Hätten sie keine beziehung dann ok. Aber so sollten sich beide partner nicht so anstellen und mal auch dinge tun die sie nicht mögen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schoenaicher87:

Ja klar dann soll er sich natürlich auch nicht so anstellen ist eher ein geben und nehmen. Aber einfach es total ablehnen finde ich nicht richtig

Wenn ich etwas nicht mag lehne ich es ab, basta, genau dasselbe Recht hat ja auch mein Partner.

Was soll das denn bitte für nen tolles Sexerlebnis sein wenn man was macht wozu man sich überwinden muß? -Das!- soll Spass machen?

Wenn ich merke ein Partner macht -nur weil ich es mag- und er selbst steht garnicht drauf, dann unterbreche ich ihn aber schleunigst!

So! will ich es sicher nicht...ich will daß er auch drauf steht, drauf abgeht, es ihn auch geil macht. Und sicher nicht daß er sich da -nur mir zuliebe- "durchquält".

Boah Ansichten gibts hier...na da weiß ich doch wie übel unsexy es in vielen Betten hier zugeht...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schoenaicher87:

Für mich ganz klar die frau. Hätten sie keine beziehung dann ok. Aber so sollten sich beide partner nicht so anstellen und mal auch dinge tun die sie nicht mögen

Anstellen??

Gerade von jemandem der NICHT mein Partner lasse ich mir bestimmt nicht in den Mund spritzen!

Geschrieben

Hm, garnicht ? Wenn sie nicht will, dann will sie nicht....zudem hast du ja eine Frau gfunden, die dein Sperma in den Mund gespritzt bekommt ( laut deinen Videos) dann begnüge dich halt damit *grummel..ich enthalte mich sonstiger Kommentare*

Geschrieben

Wäre ich aktiv suchend fände ich solche Themen richtig toll, immerhin schießt sich hier eine Vielzahl der Männer reihenweise ins Aus.

×
  • Neu erstellen...