Jump to content

Schlucken / Sperma im Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ananas Saft soll Wunder bewirken :) ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link gelöscht
Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier... immer wieder prima, wie die Grenzen des Partners respektiert werden ....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb happysun2000:

Welt....wo sind die Werte geblieben, wenn das ein GROSSER Minuspunkt ist  *kopfschüttel*

Ich habe halt nur noch wenig Lust, solche Kompromisse einzugehen! Nicht, dass ich es ausschließe, aber... es muss auch sexuell passen. Und wenn sie sich vor meinem Sperma ekelt, dann passt der Punkt definitiv nicht richtig!!

Geschrieben

Kann man"n" nicht einfach akzeptieren das man bestimmte dinge beim sex eben nicht mag?

Geschrieben

Denke auch wenn es nicht passt und ihr nicht. Achtzig Millionen Leute wohnen in Deutschland? Na dann, auf geht's

Geschrieben

..... natürlich kann ich es akzeptieren das sie es nicht mag, ich dachte nur vielleicht kann man(n) es schmackhaft machen 🤔

Geschrieben

Ich hätte eine Idee für den Schreiber des Beitrags. Wie wäre es wenn du dein sperma erstmal selbst in den Mund nimmst bevor du es von deiner Partnerin erwartest? Denn es gibt nunmal Frauen die es nicht wollen und das sollte man akzeptieren. Oder würdest du dir zB in den Hals kacken lassen wenn sie das gern mal machen würde? ;)

Geschrieben

Vielleicht hilft mit dem Rauchen aufzuhören Das hat auch Einfluss auf den Geschmack

Geschrieben

Mister ficki. Klarer Fall von falsch gedacht

Geschrieben

Nimm ein Gummi... dann kann sie blasen und du kommen ohne Geschmack und so ... ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb alexis1971:

Kann man"n" nicht einfach akzeptieren das man bestimmte dinge beim sex eben nicht mag?

Man"n" kann nicht - sonst wären diese Foren nicht täglich aus neue voll ...

Geschrieben

Probiere deinen Saft doch einfach selber. Lecker is wahrscheinlich anders

Geschrieben

Entschuldigung, für meine "BÖHSE BÖHSE" frage

Geschrieben

Wäre schon toll wenn wir Fehlerfrei wären. Wäre garantiert fad. Alles richtig gemacht, also heute hier 😀

Geschrieben

ich habe meinen Saft schon probiert, ich finde es gar nicht so schlimm. Ich hatte auch schon daran gedacht, ihr einen Spermakuss zu geben 🙈

Geschrieben

Das hatte ich nach der Kritik auch zum Schluss behauptet...tztztztz

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb alexis1971:

Kann man"n" nicht einfach akzeptieren das man bestimmte dinge beim sex eben nicht mag?

Mann kann das gut sein lassen  , wenn die liebe gefestigt und stabiel und stark ist .. Denn dann ist einem sowas nicht mehr so wichtig denn man geht aufeinander ein und berucksichtigt solche kleinigkeiten ....... Aber das kann er ja wohl nicht .. Daher .. Beziehung fuer die katz 😉

Geschrieben

Kommt mir vor wie auf nen Ananas großmarkt 😂. Dabei ist es viel Besser wenn ana nass is 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es einfach mit, es zu akzeptieren!?! ICH mache nichts was ich nicht will, da kann der Typ sich auf den Kopf stellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie möchte nicht, du machst Druck. Willst ihr etwas schmackhaft machen was sie ekelhaft findet. Tja wäre ich deine Freundin würde ich mich fragen ob du der richtige Partner für mich wärst wenn du meine Meinung nicht akzeptierst.

Geschrieben

Ich finde es hier grad echt zum kotzen (sorry die Wortwahl)! Was ist daran so schlimm, wenn eine Frau oder ein Mann etwas nicht mag und nicht praktizieren will? Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen und das sollte der Gegenüber einfach akzeptieren und hinnehmen. Jemanden überreden oder gar zwingen ist das Letzte und könnte auch als ***igung oder sexuellem Missbrauch ausgelegt werden. Wenn es euch nicht passt, dass jemand ein No Go hat, dann sucht euch jemand anderes und fertig.

Geschrieben

das sollte er sich auch fragen, ob sie die richtige ist, wenn sie seine wünsche nicht aktzeptiert. mit verschiedene vorlieben wird eine intensive beziehung schwierig, vor allem wenn keiner über sein schatten springen kann.

×
  • Neu erstellen...