Jump to content

Schlucken / Sperma im Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Respektiere doch ihre Begründung. Vllt probierst du mal selbst auch ne Ladung, um sie besser zu verstehen. 😋

Geschrieben

An den TE : Esse dochmal Fischaugen oder Buschschweinvagina ala RTL - Masche, wenn du das schaffst, frag sie nochmal

Geschrieben

Akzeptieren wie es ist.... Fertig !!!!....Es gibt noch viele andere schöne Dinge..😉

Geschrieben

Ich finde du solltest ihre Entscheidung akzeptieren. Wer nicht will mag nicht. Jeder Mensch hat andere Vorlieben/Abneigungen. Aber um das Sperma schmackhafter zu machen kann ich dir empfehlen Ananas oder Mango zu essen dann bekommt das Sperma einen süßlichen Geschmack. Probier den Sperma doch mal selbst :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar8871:

Multi oder Ananas Saft trinken ;-). Aaaaber wie kann man kein Sperma mögen :-)?

Jede(r) hat nun mal einen anderen Geschmack. ;)

Geschrieben

Wie schon im anderen Post erwähnt, sollten ca. 2l Ananassaft das Zeug angenehmer machen. Wurde mir so erzählt, probiere es aus. 😉

Geschrieben

ich habe die erfahrung gemacht das mit annanassaft... dein männergold.. süsslicher schmeckt.. probiere es mal aus.. du kannst es ja selber kosten.. viel spass und liebe grüsse mike😀😉

Geschrieben

Du solltest vielleicht erstmal deinen eigenen Sperma in den Mund nehmen, aber nicht nur einen Tropfen, sondern die volle Ladung. Wenn du das gemacht hast und überzeugt bist das dein Sperma schmeckt dann kannst du immer noch versuchen deine Partnerin davon zu überzeugen. Ich habe jedenfalls festgestellt das viel, sehr viele (!) Männer nicht mal ihren eigenen Sperma in den Mund nehmen wollen, wollen es aber gern das es ihrer Partnerin macht. Man(n) kann natürlich auch eine Person dazu heranführen, wenn man seinen Schwanz mit Nutella oder Schlagsahne beschmiert, wenn sie eine Nachkatze ist, wäre es eine Möglichkeit. Als Bi orientierter Mann finde ich es recht lecker, hin und wieder eine Ladung Sperma in den Mund zu bekommen.

Geschrieben

Den Wunsch der Frau sollte man respektieren, wenn sie kein Sperma mag.

Ich mag es auch nicht, einer Frau in den Mund spritzen zu müssen.

Dann lieber schön auf ihre Brüste. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fickrich42:

Wie könnte ich ihr meinen Saft schmackhaft machen ? Habt ihr damit Erfahrungen oder Tipps für mich ?

Liebe P-Gemeinde,

der TE hat nicht gefragt, wie er sie manipulieren kann. Es ist also nicht ein Thread, wie in den vergangenen Tagen.

Zur Frage: Obst ist schon richtig gut...

Aber vielleicht mag sie ja auch die Konsistenz nicht oder hat andere Gründe dafür, daher kannst Du ja nochmal nachfragen.

Geschrieben

Sie hat Dir mitgeteilt, daß sie es nicht mag. Sie hat es sogar begründet. Was genau hast Du also an ihrem Nein nicht verstanden? Hätte sie Dir beim Aussprechen vielleicht einen Backstein ins Gesicht schlagen müssen, damit es hängengeblieben wäre? Manchmal...

Geschrieben

Also ich hatte damals das poblem mit av bei ihr. Nach einiger zeit hatten wir den deal ich darf wenn sie das gleiche bei mir machen darf. Also notgedrungen bin ich den deal eingegangen und habe ihn ja sowas von bereut. Aber wenigstens durfte ich dann auch. Oder wenn sie nicht will und mal ne ausnahme da machen will um dich mal glückich zu machen dann hol es dir wo anderst.

Stehvermögen78
Geschrieben

Sie muss es doch wollen&es gibt nun weitaus schlimmeres.Dann lass Zwiebeln,scharfe Knobi weg ess Obst oder koste es selbst mal.

Geschrieben

BÄR BERLIN ::: Du hast recht - ich mag mein eigenes Sperma auch nicht - hab ich schon mehrmals probiert - aber ich mag das Sperma von anderen Männern - vor allem wenn sie vorher in meine Partnerinnen beim gemeinsamen Sex reingespritzt haben und ich das Sperma vermischt mit ihrem Mösensaft aus ihr rauslutsche ... und ich nehme gern auch Sperma in den Mund, wenn ich einem Mann einen blase ... ist allerdings auch Stimmungssache - mach ich nicht jedesmal

Geschrieben

was ist der grund das du es unbedingt willst ? wenn es deinen höhepunkt steigert, dann rede mit ihr ausführlich! es wird doch wege geben auf die ihr euch einigen könnt . vorsichtig herantasten wie z.b. gesichtsbesamung. ich als mann finde persönlich sperma nicht eklig. meins ist nicht klibrig, eher sehe dünn. habe mein eigenes natürlich mal gekostet ^^ dafür safte ich eine menge. das ist der grund wieso meine freundin es nicht macht, weil es ihr zuviel ist. aber lösungen sollte es immer geben.

Geschrieben

Ich finde sie sollte sich da mal nicht so anstellen solang sie es nicht täglich machen muss weil der tag kommt wo sie was möchte was du vielleicht nicht magst dann solltest du ihr da auch entgegen kommen weil wenn man sich nicht ein wenig entgegen kommt denke ich mal wird einem irgendwann mal was fehlen und die gedanken es sich wo anderst zu holen werden immer mehr kommen . Weil mann lebt nur einmal

Geschrieben

Geh doch mal einen Kompromiss ein ,verzichte auf das in den Mund spritzen,weil es deine Sexpartnerin nicht will.Das wäre doch mal was,anstelle hier nach Tipps und Tricks zu fragen,wie zb Ananas essen,oder so.Danke..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Walnuß:

Liebe P-Gemeinde,

der TE hat nicht gefragt, wie er sie manipulieren kann. Es ist also nicht ein Thread, wie in den vergangenen Tagen.

Zur Frage: Obst ist schon richtig gut...

Aber vielleicht mag sie ja auch die Konsistenz nicht oder hat andere Gründe dafür, daher kannst Du ja nochmal nachfragen.

Darum geht es nicht@walnuß

Er schreibt selber, daß sie es eklig findet Punkt und aus 

Da gibt es dann kein schmackhafter machen, also ist es genauso ein thread 

Geschrieben

Vor allem da du meinst das sie es auch ausspucken kann bin ich noch mehr der meinung das sie nicht so assi sein soll und sowas mal hin und wieder tun sollte

Geschrieben

Wenn sie, so wie du schreibst, die Konsistenz nicht mag, würde auch ein anderer Geschmack daran nichts ändern.

Geschrieben

Nochmal Ich Vlt kostest Du erstmal selbst Dein Sperma!!!

×
  • Neu erstellen...