Jump to content

Schlucken / Sperma im Mund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Serviere ihr es als Pudding. Ins Förmchen damit ne Kerze drauf und euer romantischer abend ist gerettet.

Geschrieben

es ist immer eine frage der ansicht vielleicht kommt es davon was man trinkt hab da nie probleme gehabt

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Walnuß:

Liebe P-Gemeinde,

der TE hat nicht gefragt, wie er sie manipulieren kann. Es ist also nicht ein Thread, wie in den vergangenen Tagen.

Zur Frage: Obst ist schon richtig gut...

Aber vielleicht mag sie ja auch die Konsistenz nicht oder hat andere Gründe dafür, daher kannst Du ja nochmal nachfragen.

Genauso ein Thread ist es, weil sie es eklig findet und ablehnt 

Daher muss nichts schmackhaft gemacht werden, ganz einfach 

Geschrieben

du hast recht, es ist ein ganz tolles erlebnis im mund seiner süßen zu kommen. meine möchte das (leider) auch nicht, aber bei meiner ex war das kein thema. sie hat geblasen bis zum schluß, aber auch (m)ein mundfick bis ich abgespritzt habe war immer geil. jetzt wo ich wieder so drüber nachdenke, würde ich gerne mal wieder machen: meinen schwanz schön tief in ihrem mund versenken wenn ich komme :D das habe ich immer als absolut ganz großen (und innigen) vertrauensbeweis gesehen, der mich stolz macht(e) - aber wenn die frau da eine abneigung hat - schwierig (das merk' ich grad selber) leider...

Geschrieben

Man könnte mal darüber nachdenken, was man selbst an Überzeugungsarbeit bedürfte, um eine Ladung Sperma im Mund haben zu wollen. Aber selbst wenn es einen nicht stört, IRGENDWAS gibt es, das man auch einfach nicht mag. Ich fürchte Ihr müsst damit leben, dass es so ist, so meine erbarmungslose Prognose. ..nicht, dass ich es nicht auch geil finde. ;-)

Geschrieben

Man sagt, das Ananassaft den Geschmack verändern soll... Aber, würg, ich habe es nur einmal gemacht, und möchte es nie wieder tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du während einer Erkältung schon mal gehustet und hattest danach einen Schleimklumpen im Mund, den du ausspucken oder wieder runterschlucken musstest!? 

So ähnlich ist die Konsistenz von Sperma.. unterscheidet sich ab und zu, aber ungefähr vergleichbar. 

Wenn sie es nicht mag, sogar ekelig findet, wirst du daran nichts ändern können. Und da bringen auch Literweise Obstsäfte nichts..

Ich lasse mir nur bei festen Partnern und nur nach (meiner) Lust und Laune in den Mund spritzen und schlucke dann auch. Aber eine Garantie für jedes Mal ist die feste Partnerschaft auch nicht.

Affären oder Sexbeziehungen werden nicht in den Genuss kommen.

Lebe mit ihrer Abneigung dagegen oder such dir einen anderen Sexpartner dafür.

bearbeitet von Bielefelderin
Geschrieben

Nimm ein geschmacksneutrales Kondom, dann kannst du in ihrem Mund kommen, wenn dir das so wichtig ist...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb woelkchen-cat:

würdest Du denn Sperma schlucken?..... siehst Du!

Ja sperma küsse können sehr geil sein

Geschrieben

Man sollte auch respektieren was deine Partnerin möchte oder nicht.

Geschrieben

Spritz dir selbst das Sperma in die Hand und lecke es auf, wenn es Dir nicht köstlich schmeckt überlege ob du das deiner Partnerin antuen willst - ich persönlich finde es Widerlich

Geschrieben

Abschaffen und dir ne frau zulegen die auf deine Bedürfnisse eingeht wie du wahrscheinlich auch auf ihre. Das ist doch das normalste der Welt. Ist doch schon fast beleidigend wenn sie dir das verwehrt.... und wenn sie sich vor die ekelt ist ed wahrscheinlich die falsche Frau für dich.

Geschrieben

Ne Woche vor dem Abspritzen anfangen, nur noch alten Hering zu essen. Gibt nen ganz tollen Geschmack.

Geschrieben

konditioniere sie einfach um: spritz ihr nachts, wenn sie schläft, ab und an in den offenen mund. auf dauer wird sie sich an den "neuen" mundgeschmack /-geruch gewöhnt haben und die innere barriere des "iiiih das schmeckt eklig" wird weicher bzw. fällt ;)

Geschrieben

Spritze auf eine Untertasse und lecke es auf....dann siehst du was sie meint......

Geschrieben

Den Tag vorher Ananas essen oder einfach mal den Kaffee weg lassen. Das sind so Dinge die schmeckt man einfach raus.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb woelkchen-cat:

würdest Du denn Sperma schlucken?..... siehst Du!

Ja klar, mache ich regelmäßig!

Geschrieben

Bewährt hat sich z.B. drei Tage lang vor der Abspritzaktion dem Sperma eine individuelle Geschmacksnote zu geben durch den vermehrten Verzehr von z.B. Vanilleschoten, Kichererbsen oder Gummibärchen 😆😆😆

Geschrieben

Deine undankbare Sexpartnerin weiß nicht wie gut sie es bei dir hat. Sie muß ja noch nicht mal schlucken, diese undankbare Person! Aber zum Glück bekommst du hier sehr hilfreiche Antworten...also: lasse einfach Knoblauch und Zwiebeln weg ...trinke viel Ananassaft und spritze das für sie eklige Zeug, einfach ins Gesicht... kannst es ja dann mit Schwanz und Händen in ihrem Gesicht verteilen ...nach und nach immer mehr über die Lippen schmieren und in den Mund drücken ... irgendwann wird sie das eklige Zeug schon mögen! Magst du KV? Wenn nicht...dann schmier dir doch erstmal was auf den Bauch und esse keine Linsen😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Warum wird denn nicht einfach der wünsch der Frau respektiert.. Wie seit ihr denn drauf...Geht gar nicht...stellt euch doch mal vor die Frau steht auf NS Spiele aber ihr nicht. Würdet ihr euch zwingen lassen??schönen Nachmittag noch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb guido1985:

Abschaffen und dir ne frau zulegen die auf deine Bedürfnisse eingeht wie du wahrscheinlich auch auf ihre. Das ist doch das normalste der Welt. Ist doch schon fast beleidigend wenn sie dir das verwehrt.... und wenn sie sich vor die ekelt ist ed wahrscheinlich die falsche Frau für dich.

Das abschaffen hoert sich zwar boese an ...

Aber ich seh das aehnlich .. Finde in ner beziehung muss man in der lage sein sich gegenseitig zu geben was man will/braucht und gemeinsam wachsen ....  Aber wenns im bett schon los geht das es nicht passt , warum dann also ne beziehung haben ......  Ich finde es muss im bett  und mit dem zwichenmenschlichen und den interessen passen dann kann alles zu liebe wachsen .... Fehlt ein teil davon entwickelt es sich zu immer mehr groll .... Somit sagt man ja auch man hat sich auseinander gelebt .. Oder betruegt sich ... Usw 

Geschrieben

jeder hat dich was wo er net machen will wär schön wenn man das mal akzeptieren könnte was habt ihr davon wenn der gegenüber kein spass dran hat ??????????

Geschrieben

Es ist zwar dein Wunsch...deine Phantasie dies zu tun. Aber wie immer im Leben gilt auch für SEX "geben und nehmen" Wenn Sie es nicht will, und Sie hat es schon ausprobiert, dann würde ich dir Empfehlen deinen Wunsch ihr nicht weiter aufdrängen. Oder würdest du Sachen tun wollen die du absolut nicht tun möchtest.....immer wieder....hmm?

×
  • Neu erstellen...