Jump to content

Erstkontakte mit heftigen sexuellen Schilderungen - wie findet Ihr das?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unterirdisch 👎👎 versauen die ganze Zunft

Geschrieben

völlig daneben wenn es nicht gewünscht ist

Geschrieben

Zum kotzen und muss mich schämen ein Mann zu sein.

Geschrieben

Sowas ist total grottig. Selbst auf dieser Seite sollte man schon etwas Niveau erwarten können. Auf sowas antwortet man am besten gar nicht, sondern knallt diesen Typen gleich auf Igno. Das ist einfach nur krank und ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Typen überhaupt mal jemanden für Sex finden, deshalb müssen sie sich wahrscheinlich auf diese Art und Weise aufgeilen. Kamm man nur brechen....

Geschrieben

Schickt er an jede ... Nein Danke Button und gut ist ...

flotterdreier77
Geschrieben

Ich denke die Antwort hast du dir fast selbst schon gegeben. Wie du schon schreibst, als Erstkontakt unerbeten aufgedrängt bekommst... Denke das geht gar nicht. Stellt sich im späteren Verlauf heraus beide mögen dies, alles super, dann los....aber auf keinen Fall beim Erstkontakt!

Geschrieben

Ich denke der Erstkontakt sollte Stil haben und mich schon explizit die Vorstellungen des Schreibers beinhalten, sofern dies nicht im Profil besonders gewünscht wird Auf gemeinsame Vorlieben einzugehen find ich sinnvoll, wobei das beim Erstkontakt auch eher knapp und mit Anstand erfolgen sollte.

Geschrieben

Unterirdisch! Da bekommt Fremdschämen eine völlig neue Dimension...

Geschrieben

Ich denke das man bei der ersten Mail ein wenig zurückhaltend sein sollte, ich ķann mir nicht vorstellen das diese Art von Mails im erstkontakt von Frauen erwünscht sind. Mir persönlich würden sie auch nicht gefallen, klar weiß ich wo wir hier sind, aber draußen im Leben würde beim kennenlernen auch niemand jemanden so ansprechen.

Geschrieben

puuuh - wieder langeweile und dann solche Themen rauskramen...  achja - tollerant war das Stichwort... jede oder jeder wie er es braucht

Geschrieben

Ignoriere ihn und gut ..das ist wahrscheinlich ein Typ der im realen Leben nicht seinen Mund auf bekommt (für was auch immer😜)oh das war jetzt böse sry )

Geschrieben

Wegen solchen Idioten hat man es hier als Mann schwer. Geht ja gar nicht. Wobei ich zugeben muss, das ich mir mit dem Erstkontakt auch schwer tue. Aber sowas geht gar nicht

Geschrieben

jo. wie verzweifelt müssen die typen eigentlich sein? genauso wie die ganzen chronischen schwanzzeiger. oder die die gleich fragen ob man auf ihre 23 cm so ganz spontan lust hat. das sagt doch gleich alles nämlich das ein date nie stattfinden wird.

Geschrieben

Tja leider gibt es in der Männerwelt einfach zu viele Schwachköpfe - die sollten halt mal ihr wichtigeres Hirn einschalten bevor sie loslegen mit postevolotionären, affigen Verhaltensweisen. Was bei den unterentwickelten Hirnen aber scheinbar gar nicht möglich ist.🤔😄 Liebe Freunde: versucht wenigstens ein bisschen mitzudenken - für oben angeführte Anbahnungen ist ein bisschen mehr Intimität zu einer Frau notwendig - nicht mal dann ist es garantiert dass es ihr gefällt - der Großteil der Frauen ist hier glaub ich eher "klassisch" veranlagt was eine ordentliche und einem Gentleman entsprechende Anbahnung betrifft. Charme, Witz und und ein gutes Gespräch/ Chat oder was auch immer sollten hier mehr Erfolg versprechen. Nehmt euch das zu herzen und verführt die Frauen - nicht wie ein Bulldozer einfach überfahren 😄😉

Geschrieben

Was erwartest du von dieser Seite ?

Geschrieben

Auch wenn es manchmal (jeder so wie er es mag) um brachiale Sexpraktiken geht, ist es trotzalledem wichtig, dass man den Start nicht mit der Brechstange macht.  Wichtig sollte sein für den eventuellen Partner erst einmal den passenden Schlüssel zu finden . Ist der gefunden, wird sich auch der Umgang miteinander zwangsläufig ergeben. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass umso "schmutziger" die Wünsche sind, umso ehrlicher man Umgang miteinander sein muss. Denn erlaubt ist, was gefällt.........aber es muss beiden  gefallen......

Geschrieben

Ich will es mal auf den Punkt bringen. Ich finde diese Art der Erstkontaktanbahnung gelungen, ja echt mal! Ok Ok natürlich im negativen Sinne 😋

Geschrieben

sowas landet bei mir im papaierkorb.... ich steh halt nicht auf Großmäuler, die wenig sagen und dafür machen ( und das meist richtig geil) sind mir entschieden lieber

×
×
  • Neu erstellen...