Jump to content

Alte Poppen.de Miglieder


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

unfähig zum diskutieren sind einige *alte*..wie auch *neue*..vollkommen wurscht...aber aumann...du hast Recht..ich bin wirklich schon langsam müde..*gg*


Geschrieben

Warum ist ein Teil der alten Poppen.de Mitglieder unfähig eine Diskussion zu führen???


Wie meinst Du das? Ev in dem Sinne von: Wenn schon nicht die alten diskutieren können, dann die jungen erst recht nicht?

Da ist bestimmt was dran. Allerdings ist so ein Forum keine echte Diskussionsplattform. Man spricht mit einer unpersönlichen Wand, die, wenn überhaupt, nur zeitversetzt antwortet. Es kann sogar sein, dass man da Tage drauf wartet. Ein Gesicht, eine Regung sind nicht zu sehen und das geschriebene Wort muss interpretiert werden. die direkte Konfrontation fehlt.

Ferner macht es Spaß, anderen übers Maul zu fahren. Besonders dann, wenn sie sich für neunmalklug halten. So ist das jedenfalls bei mir.

Und abschließend - nur wenige Themen sind hier interessant genug, dass es sich für mich lohnt, mit zu diskutieren. 90% der hier angeschnittenen Themen ist allerdings so banal, dass sie sich nur zum Totspammen eignen. Wahrscheinlich liegt der Prozentssaatz sogar viel höher.

Auch die hier immer wieder auftauchenden Anfragen sind doch keiner wirklichen Betrachtung wert.

Also: What shall's?


Geschrieben

@SweetArsch,
nur weil für DICH 90 % der Themen hier banal sind, heisst das noch lange nicht, dass das für andere auch gilt.
Warum dann nicht einfach gar nix schreiben, auf die Art verlieren die anderen, die das Thema interessiert, nicht die Lust am schreiben.


Geschrieben (bearbeitet)

Sagt mal, findet ihr meine Beträge etwa in jedem Thema?

Ich schreib höchstens was in besonders doofe Themen rein, wenn ich mich darüber lustig machen möchte oder mich echauffieren will.

Und wann ich meinen Mund halte, beurteil ich ganz allein - nicht ihr. Solche, von euch eventuell auch einfach nur gut gemeinten Ratschläge finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich unverschämt.

Und zwar, weil ich es als Anmaßung verstehe, einem anderen Menschen Verhaltensregeln mit auf den Weg zu geben, obwohl er gar nicht darum gebeten hat. Denkt da einfach mal ein wenig drüber nach. Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Dann würd ich nämlich anders antworten.


bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben

Und findest du es nicht unverschämt, 90 % aller Themen hier als banal zu bezeichnen, nur weil du es so empfindest?
Mein Beitrag sollte eigentlich nicht als Verhaltensregel gedacht sein, sondern einfach nur als Denkanstoß, genau wie deiner ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Und findest du es nicht unverschämt, 90 % aller Themen hier als banal zu bezeichnen, nur weil du es so empfindest?

Nö, ganz im Gegenteil. Gerade weil ich es so empfinde, sage ich es ja. Wenn euch die meisten der hier auftauchenden Themen begeistern seid ihr halt etwas anders gestrickt als ich. Aber damit habe ich kein Problem.


bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben (bearbeitet)

Na siehste, und ich empfinde halt manchmal, dass man lieber nix zu nem banalen Thread schreiben sollte, um die nicht zu stören, die ihn interessant finden.
Und das ist für mich nicht unverschämt....
Denn viele interessante Threads werden meiner Meinung nach recht schnell eben zu so einem banalen Thread, wenn nach dem 1.Posting schon gespammt wird.
Uns interessieren einige Themen hier, sicher keine 90 %, die, die uns nicht begeistern, werden einfach überlesen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Macht man sich mal einen Spaß, wird der gleich Todernst genommen und man wird persönlich angegriffen.

Und zu guter letzt: Warum Spamen die alten Mitglieder teilweise wie die bekloppten??



weil man nich erlesen konnte, das es ein spass war - bei euch persönlich erliesst man die auch schwer [das bitte nun aufnehmen als einfache feststellung und nicht in die rubrik *angriffe* ablegen]

weil wir *alten* genauso ab und zu spammen wollen wie die *jungen* nur tragen wir unsere löschungen dann mit würde und fassung und regen uns fast nie darüber auf


×
×
  • Neu erstellen...