Jump to content

Die Besten?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*g* und wieso lassen uns die frauen daran nicht teilhaben an ihrer jagd? funktioniert der anders.




Ihr habt ja daran teil... ihr merkts nur leider meistens nicht


Und was die Ansprüche betrifft... die hat man eben oder man hat sie nicht. Wieso sollte ich mich mit dem zweitbesten zufriedengeben? Wem bringt das was? Weder mir, noch dem Mann.


Geschrieben

wer es wert ist kann ja seine anforderungen hoch ansetzen.

aber mit dreckigen fingernägeln und ungewaschenen haaren (über anderen körperteile red ich hier nicht) mitm schlapperpulli und ner ballonseinen-jogginghose an vom erfolgreichen geschäftsmann träumen?


Geschrieben

Klar, dass diese Anforderungen unter gewissen Umständen nicht erfüllt werden können. Wobei das von Dir genannte ja nun auch ein Extrem ist.

Dennoch... auch, wenn sie diesen Geschäftsmann vielleicht nie kriegen wird, hat diese Schlabbertussi eben ihre Ansprüche. Und wer will ihr das Recht auf diese verweigern?


Geschrieben

Ihr habt ja daran teil... ihr merkts nur leider meistens nicht



Hier spielen sich noch wirkliche Tragödien ab? Wirklich?


LG xray666


Geschrieben

Aber hallo... wenn nicht hier, wo dann?


Geschrieben

...denn wenn sie sich erbeuten lassen, sind sie eben auch für uns keine sichere und dauerhafte Beute... denn die nächste schöne Frau kommt bestimmt.
Deswegen sind die die Besten, die vergeben sind... und es auch bleiben!


Da bin ich absolut deiner Meinung...


Geschrieben

@booty: klar war das jetzt überspitzt. aber bitte was bringt es dem schlapperpulli hinter nem ziel herzujagen den der schlapperpulli eh nie erreichen kann.
da sollte man doch seine anforderungs auf das machbare runterfahren.

träumen und partnerschaftsansprüche sollten immer zwei paar schuhe sein.


Geschrieben

Natürlich wäre das die logische Konsequenz. Aber wie oft ist das Leben schon logisch?
Zumal Ansprüche ja auch nicht immer was mit beruflichem Erfolg und/oder Geld des Partners zu tun haben.
Angenommen, ich wünschen mir einen Mann als Partner, der über ein gewisses Maß an Intelligenz verfügt. Und angenommen, rein hypothetisch natürlich, alle intelligenten Männer sind bereits vergeben oder wollen mich nicht, weil sie eben intelligent sind ()... was bringt es mir persönlich, mich mit einer Dumpfbacke einzulassen? Einem Mann, der nicht versteht, was ich sage oder denke oder was ich von ihm will? Das geht eine Nacht lang gut... so lange, bis man nicht mehr poppen kann und anfängt, miteinander zu reden

Oder mal angenommen, Du als Mann stehst auf schlanke Frauen... es wollen Dich aber nur die Dicken. Schraubst Du Deine Ansprüche runter und nimmst ne Dicke, bevor Du gar nix abkriegst?


Geschrieben

hmm grundsätzlich geb ich dir recht, aaaaaber..........

deine sichtweise ist mir nen bissi zu schwatt/weiss. da gibt in meinen augen auch noch grautöne.

das ich keine frau abbekomme die nymphonman ist und erbin einer schnappsfabrik, damit hab ich mich schon abgefunden. also beschränke ich meine suche auf die erbin. (hähähähähä) deshalb such ich ja nun nicht gleich nach der frigiden hartzIV-empfängerin.

wenn jetzt aber schlapperpulli nen bissi was an sich macht und dann eventuell doch "nur" nach dem abteilungsleiter schaut sollte es doch wohl klappen.


Geschrieben

Aber hallo... wenn nicht hier, wo dann?




muß xray leider recht geben...

nach ein paar jährchen, die ich auf dieser seite verbringen durfte...was ja nicht schlecht ist , bin ich zu dem schluß gekommen...meinen lebensabend wohl in diesem forum,mit einer decke über die geschwächten beine,da sie doch nicht mehr so oft benötigt werden, mit freuden zu begegnen...


Geschrieben

Klar war das jetzt überzogen.
Trotzdem... es gibt Dinge, die kann man eben nicht einfach ablegen oder hinzufügen. Wie eben z.B. Intelligenz oder eine bestimmte Art von Humor. Die hat man einfach... oder eben nicht.
Ich könnte nie mit einem Mann zusammensein, der meinen Humor nicht versteht. Da kann er reich sein, wie er will und optisch ein George Clooney. Wenn wir nicht zusammen lachen können, ist das ganze witzlos... im wahrsten Sinne des Wortes

Natürlich macht man auf der anderen Seite gewisse Abstriche... mir ist die Optik z.B. längst nicht mehr so wichtig, wie sie es mit zwanzig noch war. Aber das Gesamtpaket muss eben stimmen und wenn es das nicht tut, nützt es auch nichts, mir zu sagen, ich solle meine Ansprüche runterschrauben. Dann bleib ich lieber allein, als mit einer Lüge zu leben.


Geschrieben


Natürlich macht man auf der anderen Seite gewisse Abstriche... mir ist die Optik z.B. längst nicht mehr so wichtig, wie sie es mit zwanzig noch war. Aber das Gesamtpaket muss eben stimmen und wenn es das nicht tut, nützt es auch nichts, mir zu sagen, ich solle meine Ansprüche runterschrauben. Dann bleib ich lieber allein, als mit einer Lüge zu leben.



besser hätte man es nicht sagen können.


Geschrieben

Und ob ein Mann tatsächlich noch zu den Besseren und Begehrenswerteren zählt, wird sich heraus stellen, sobald frau ihn besser kennen gelernt hat.


Geschrieben

Und ob ein Mann tatsächlich noch zu den Besseren und Begehrenswerteren zählt, wird sich heraus stellen, sobald frau ihn besser kennen gelernt hat.



zählt dann der spruch als entschuldigung?

du bist zwar verheiratet und nicht schwul/lesbisch...ich will dich trotzdem...weil...


Geschrieben

Nicht die Beste? Also während man die eine hat, darauf warten, bis einem eine Bessere über den Weg läuft?



das was du verstanden hast, habe ich nicht gemeint...
ich würde sicherlich nicht eine beziehung eingehen, um dabei auf eine bessere zu warten!
das wäre ja ein befremdendes verhalten - abnormal.

nur wird nun mal niemand dem gerecht, in allem der/die/das beste zu sein.
so sehe ich das mir und auch bei m/einer partnerin.


×
×
  • Neu erstellen...