Jump to content

wollen frauen ab 30 auch jüngere Männer so um die 20????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

mich beschäftigt nun die obige Frage... Grund ist dass ich eine solche Fantasie habe und gerne mal mit einer Frau ab ca. 30 Erfahrung sammeln... Hatte bis jetzt nurwenig erfolg und frag nun mal euch wie eure erfahrungen zu dem thema sind!

Würdet ihr als Frau auch gern mal mit nem jüngeren euch vergnügen??


Geschrieben

Wie nun? 20 oder 20? Ich verstehe hier Halteplatz des öffentlichen Gleisfernverkehrs.


Geschrieben

Hi,
nein Danke , wenn dann möchte ich befriedigt werden und nicht die Lehrmeisterin spielen müssen
Schau erst mal das du mit Mädels deines Alters klarkommst , dann kannst du dich so langsam an die "älteren" Frauen ran wagen
Gruß Gaby


Geschrieben

Von mir ein klares und deutliches Nein.


Geschrieben

was heißt mit frauen in meinen alter klarkommen????

ich hatte genug beziehungen und ons/ affäre mit mädels in ca meinen alter oder jünger. das is ja nicht das thema.
mich würde es nur mal reizen mit einer frau ab 30, soll ja net heißen dass sie mir was beibringen muss!!!
einfach nur ne abwechslung, wenn ihr versteht ;-)


Geschrieben

es geht nicht darum, ob es dich reizt, sondern ob du sie reizt


Geschrieben

das war die volle wahrheit!
er wird nur auf ein altes mädel kommen, wenn sie die grüne karte hochhält.
die realität ist hart


Geschrieben

Also ich habe meine Partnerin kennengerlent, da war ich 21, und sie 33 :-) Das ganze ust jetzt 5 jahre her, und es klappt immer noch! Der Sex ist immer gut Und es ist eine erfahrung, die sich für mich gelohnt hat!
Wobei ich auch die Frauen verstehe, die sagen, es ist ihnen zu jung.. wenn man sich dich heutige "jugend" anschaut..


Geschrieben

Wie nun? 20 oder 20? Ich verstehe hier Halteplatz des öffentlichen Gleisfernverkehrs.

Manchmal sind Frauen eben unbeschreiblich weiblich und bezaubernd inkonsequent. Die Meinung mitten im Satz um 180° zu drehen wäre allerdings wirklich eine einsame Spitzenleistung.

Ich tippe auf einen Tippfehler.

chill_forever87, sicher gibt es solche Frauen auch... Aber doch relativ selten. Sex mit 20-jährigen haben die meisten Ü-30 schon gehabt. Als sie selber 20 waren.

Komischerweise gibt es aber eine recht zahlreiche Gruppe von jungen Männern, die nach oben in die reifen Regionen schielt. So ist die Luft recht dünn.

Schau mal hier.


Geschrieben

es geht nicht darum, ob es dich reizt, sondern ob du sie reizt




Muss man echt recht geben.


Geschrieben

Also wenn ich hier nun die Antworten der „Mädels“ so lese, muss ich davon ausgehen, dass „Mädels“ ab 30 dann doch lieber Männer so ab 50 bevorzugen.

Oder wie ist da so die Einstellung der Ladys im Alter von 30?

Also ich halte mich da immer mehr zurück hier Frauen anzuschreiben, trotz eindeutigen Angaben im Profi die unter 40 sind!

@chill_forever87

Dir sei gesagt, dass es auch Frauen gibt die halt auf wesentlich jüngere abfahren. Du solltest jedoch soviel Geist besitzen das Du bei einer reifen Frau nicht ins Hintertreffen gerätst! Denn einfach nur Ficken ist auch nicht das Non Plus Ultra!!!


Geschrieben

Nichts gegen "etwas" jüngere Männer... aber ein "Junge", der im Alter meines Sohnes ist, geht so überhaupt nicht.

Da kann ich die "Mama" in mir einfach nicht abstellen...


Frau lucky


Geschrieben

Also wenn ich hier nun die Antworten der „Mädels“ so lese, muss ich davon ausgehen, dass „Mädels“ ab 30 dann doch lieber Männer so ab 50 bevorzugen.



Und wie kommst Du auf das schmale Brett? Du darfst einfach mal davon ausgehen, dass die Frauen Männer in ihrem Alter suchen, bei mir zum Beispiel sind es so +/- fünf Jahre. Ich weiß, dass es vielen Frauen so geht.


Geschrieben

Das sehe ich genau so. Zum flirten ist das Alter völlig egal, aber wenns hart auf weich kommen soll, werden die Grenzen angezogen und die Flirt-Brücken abgerissen.


Geschrieben

Du darfst einfach mal davon ausgehen, dass die Frauen Männer in ihrem Alter suchen, bei mir zum Beispiel sind es so +/- fünf Jahre. Ich weiß, dass es vielen Frauen so geht.

Ist ja auch vernüftig... Finde ich. Aber damit gehöre ich zu der kleineren Hälfte der Teilnehmer.

Laut einer Umfrage (nicht repräsentativ) trifft das nur auf 40% der Teilnehmer zu.
Ein Viertel der Frauen wünscht einen Partner, der mehr als 5 Jahre älter ist. Und mehr als ein Drittel der Frauen sucht einen Partner, der mehr als 5 Jahre jünger ist.


Geschrieben

Frauen knapp über 30 haben wohl nur in den seltensten Fällen Söhne um die 20!



Ich kenne so einen Fall... Mutter 34, Sohn 19


Und der TE schrieb ja auch ab[COLOR=Black] 30


Frau lucky
[/COLOR]


Geschrieben

nein ........




kannst du so pauschal nicht sagen, ich wurde mit 15 "entjungfert" von einer 33 jährigen


Geschrieben

Muss man echt recht geben.





jo!
dein alter überrascht bei dieser antwort!


Geschrieben

Ich bevorzuge dann doch die älteren Männer.
Mein erster Freund(Haaach da war ich süße 16 und unschuldig) war 24.
Und so ging es dann weiter.
Je älter ich wurde, um so älter wurden meine Partner.
Mein Chris hab ich mit 26 kennengelernt und er war doppelt so alt.

Nee, Bübchen gibt es bei mir maximal als Lotion


Geschrieben

25 bis 36 ist meine Beute. Darunter könnte mein kind sein, darüber....geht gar nicht lol
Ging noch nie...


schluckspecht82
Geschrieben

also ich kenne 2 frauen die NUR jüngere männer suchen .. man sollte dazu sagen das die beiden die 50 überschritten haben ....


×
×
  • Neu erstellen...