Jump to content

only fakes stay strong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man ne Frage an die Leute hier die Tagtäglich stellenanzeigen veröffentlichen für treffen.

Kann es sein das manche es geil finden wie viele sich darauf melden um dann entweder ohne die nachricht zu lesen löschen oder lesen und dann löschen ohne antwort.

Es ist echt zum kotzen ein "kein interesse" wäre hilfreich. Damit man weiss was sache ist.

Wattejacke
Geschrieben (bearbeitet)

Man ne Antwort.

Es fällt mir schwer, den Sinn Deines Beitrages zu verstehen.

Wenn sich Deine Anschreiben ähnlich schwierig gestalten, wird es hier - für Dich - recht langweilig bleiben.

bearbeitet von Wattejacke
  • Gefällt mir 3
OneNo
Geschrieben

Wenn Du keine Antwort erhältst, weiß Du doch auch, was Sache ist. Oder etwa wirklich nicht? Sitzt Du dann drei Wochen später noch immer zähneknirschend vor dem Bildschirm und fragst Dich, ob vielleicht doch Interesse bestünde?

Meldet sich jemand nicht, will der-/diejenige auch nichts von Dir. Gerade dann, wenn Deine Nachricht gelöscht wurde - sollte spätestens dann eigentlich auch selbsterklärend sein.

Wie Du das Nichtinteresse ändern könntest? Den Weg, die Frauen zu kontaktieren, überdenken. Gründlich überdenken.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Naja, bei Stellenanzeigen muss man ja ordentliche Bewerbungen hinschicken - Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.

Hast du das denn auch gemacht, TE?

DickeElfeBln
Geschrieben

Wir haben hier ne Rubrik für Stellenausschreibungen........ woooooo?

• Gefällt mir 1
Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt gib Dir halt mal etwas mehr Mühe!  :coffee_morning:

Also ehrlich @mondkusss, so schwer ist das doch gar nicht zu verstehen! Er versucht sich doch nur in der Dienstleistungsbranche zu etablieren. Er beschwert sich doch offensichtlich darüber, dass die Zuhälter seine Bewerbungen auf die ausgeschriebenen Stellen für diverse ominösen Treffen ignorieren. Ist wahrscheinlich für einen Kerl auch nicht einfach in der Branche Fuß zu fassen. Da gibt's bestimmt unglaublich viele Bewerber ... also ficken und noch Geld dafür bekommen ... wenn ich da an die vielen Jammersäcke hier denke. Das ist bestimmt für viele Jungs der absolute Traumjob. Da wird bestimmt mit richtig harten Bandagen gekämpft. Und so Zuhälter stell ich mir ja auch eher etwas grobmotorischer vor. Da kann ich mir schon vorstellen, dass die sich nicht wirklich mit irgendwelchen Absagen oder gar dem Zurücksenden der Bewerbungsunterlagen voll machen. Aber wenn ich mir dann andererseits mal so vorstelle, wer vielleicht alles solche Dienstleistungen in Anspruch nimmt ... weil´s anders vielleicht nicht mehr funktioniert, also die Zahl der freiwilligen Opfer nicht mehr wirklich befriedigend ist ... nee, mein Fall wäre das ja jetzt auch nicht unbedingt. Aber okay, jedem das Seine!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber mal ganz ehrlich @Exonight, bevor man sich für einen Beruf entscheidet, muss man sich nicht nur fragen ob man das wirklich will sondern auch überlegen ob man dafür überhaupt geeignet ist. Und Du scheinst da nicht nur ein bisschen zu sensibel zu sein sondern Dein Thread erweckt auch noch etwas den Eindruck, dass es da eine gewisse Diskrepanzen zwischen der Selbst- und der Fremdwahrnehmung zu geben scheint. Vielleicht testest Du ja auch erst mal, wie Du beispielsweise hier bei den Mädels so ankommst. Ich denke, so ganz ohne Druck und zwanglos geht vielleicht eher was. Und wenn Du dann feststellst, dass Du wirklich der absolute Burner bist und sich die Mädels von Dir reihenweise in Ohnmacht vögeln lassen wollen, dann solltest Du´s nochmal mit den Stellenanzeigen versuchen. Aber genau genommen wäre es dann wahrscheinlich sinnvoller Dich gleich richtig selbständig zu machen. Da bleibt definitiv mehr Kohle bei Dir hängen. Aber dafür musst Du definitiv Deine Vermarktungsstrategie überdenken!  ;)

Naja, s:P what? Aller Anfang ist halt schwer!  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
  • Gefällt mir 2
moonchilds
Geschrieben

Also wer sich bei uns meldet auf unsere Stellenanzeige den erwartet größtmöglicher Arbeitsaufwand bei geringstmöglicher Bezahlung.

Ernsthaft, Dategesuche die hier eingestellt werden sind keine Garantie auf ein Date und schon garnicht auf Sex. Dieser Beitrag ist wieder einer von der Sorte "Ich bin hier und nun muß es mit Sex umgehend klappen". Die Erwartungshaltung ist einfach zu hoch, wie fast immer bei solchen Beiträgen. Freilich mag die Seite samst Namen suggerieren das es hier schnell um Sex geht. So ist es nunmal nicht in den meisten Fällen. Unser letztes Sexerlebnis mit anderen ist auch schon ne ganze Weile her. Warum? Wir haben einfach kei en Bock auf anschreiben,sofort Daten und gleich ficken. Vielmehr geht es uns hier um das Besondere. So denken die Meisten. Genau das ist dann aber auch der Grund warum dann das Fakegeschimpfe los geht. Mit dem letzten Satz sollte auch die Verbindung zu "Fakes" hergestellt sein. Zum Thema "falsches Anschreiben" kann man leider nur wieder sagen das es kein richtig oder falsch gibt. Jeder reagiert anders. Individuell ist da wohl das Synonym fürs Anschreiben.  

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Bekommt man keine Antwort besteht kein Interesse. Das kann verschiedene Gründe haben. Entweder du selbst passt den angeschriebenen Leuten nicht oder sie haben schon was oder wen Anderes. Dank Männerüberschuß ist die Marktlage doch etwas schwierig.;)

Geschrieben (bearbeitet)

Omg bekommt man solche kommentare hier immer wenn man so ein thema auf macht? Mit stellenanzeige meinte ich öffentliche aufrufe für ein date. Aber naja solange man seinen senf zu etwas beitragen kann und man den threadersteller erstmal blamieren kann ist man dabei. desweiteren bin ich nicht hier um meinen schwanz gleich los zu lassen. Zu einem date kann es erst kommen wenn man ein paar worte gewechselt hat. 

@Sebastian-ERZ dein Kommentar ist doch absoluter Durchfall. Wenn ich Zuhälter wäre müsste ich mich hier nicht rum treiben. Deine ansprache bezwecks Selbstständigkeit kann ich nur mit dem kopf schütteln.

bearbeitet von Exonight
senf vergessen
OneNo
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Exonight:

und man den threadersteller erstmal blamieren kann ist man dabei.

Weshalb sollte man? Das hast Du doch schon ganz allein hinbekommen.

Hilfreich für Dich wäre es gewesen, wenn Du Dir die bisherigen Kommentare etwas genauer angeschaut hättest - in ihnen stehen einige Hinweise, was Du ändern müßtest, um nicht mehr unter dem immensen Elend des bangen Wartens leiden zu müssen.

Nebenbei:

Schreibst Du auch mit dieser Art die Frauen an? Tja...

• Gefällt mir 4
Geschrieben

wirfst du interessantes in den papierkorb ?

da kommt doch idr etwas rein das die müllabfuhr mitnehmen kann.

Geschrieben

Naja was solls merke schon bringt keinen Sinn hier über sowas zu diskutieren. 

OneNo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Exonight:

Naja was solls merke schon bringt keinen Sinn hier über sowas zu diskutieren. 

Noch immer nicht verstanden?

Werde ich eben deutlicher:

- Du schreibst wirr.

- Satzzeichen fehlen.

- Du hast einen nörgelnden und jammernden Tonfall an Dir.

- Du liest nicht (ganz wichtiger Punkt).

- Du bist ungeduldig.

- Du hast zu hohe Erwartungen (der grundsätzliche Fehler ist, daß Du überhaupt etwas erwartest).

- Deine Erstkontaktnachrichten landen geschlossen im Müll - daher kann man von dieser Tatsache auf ihren Inhalt schließen.

Und nun (in der großen Hoffnung, daß Du es geschafft hast, bis hierher zu lesen und das Geschriebene auch zu verstehen) folgt aus diesen genannten Punkten nur eine Tatsache:

Ändere es! Machst Du es nicht, wirst Du hier niemals (nie, wirklich und absolut unter keinen Umständen) eine Antwort erhalten.

War das jetzt deutlich und verständlich genug?

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich habe leider nicht so viel Zeit wie manch andere hier jedes Satzzeichen einzusetzen.  Ungeduldig bin ich bestimmt nicht. Das Thema bezieht sich nicht auf alle hier regestrieten User, sondern auf bestimmte Mitglieder. Meine Nachrichten an Frauen sind nicht hinhaltslos. Das aus einem " Hey du na" nix werden kann ist mir bewusst. Wenn allerdings sinnlose Kommentare folgen antworte ich dementsprechend. Das man nicht von jeder Nachricht eine Antwort erwarten kann verstehe ich, da Frauen hier 100te Nachrichten täglich bekommen. Ich hoffe du verstehst mein wirres geschreibe. 

Joker139
Geschrieben

Ich will es mal so ausdrücken das es für den TE verständlicher ist. Unter Personalern wird bei einer Absage auf ein Jobangebot immer gern die Floskel "Wir haben uns für einen besser qualifizierten Bewerber entschieden." Oder die Bewerbung landet gleich in Ablage B.

• Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Exonight:

stellenanzeigen veröffentlichen für treffen

Wenn man Datinganzeigen als "Stellenanzeige für ein Treffen" tituliert, dann läßt das wahrlich tief blicken!

ohne die nachricht zu lesen löschen

Du siehst nicht, ob der Empfänger deine Nachricht gelöscht hat OHNE sie vorher gelesen zu haben! Oder hast du hellseherische Fähigkeiten?

ein "kein interesse" wäre hilfreich. Damit man weiss was sache ist.

Wenn du keine Antwort erhälst, dann weißt du doch ebenfalls was Sache ist!

vor 2 Stunden, schrieb Exonight:

man den threadersteller erstmal blamieren kann

Ich glaube, daß du das mit deinem Eröffnungsposting selber sehr gut geschafft hast :v:

vor 1 Stunde, schrieb Exonight:

Meine Nachrichten an Frauen sind nicht inhaltslos.

Das sagst DU!

Was du als vermeintlich freundlich, nett, nicht inhaltslos betitelst, kann beim Empfänger ganz anders ankommen!

• Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Exonight:

Ich habe leider nicht so viel Zeit wie manch andere hier jedes Satzzeichen einzusetzen.  Ungeduldig bin ich bestimmt nicht. Das Thema bezieht sich nicht auf alle hier regestrieten User, sondern auf bestimmte Mitglieder. Meine Nachrichten an Frauen sind nicht hinhaltslos. Das aus einem " Hey du na" nix werden kann ist mir bewusst. Wenn allerdings sinnlose Kommentare folgen antworte ich dementsprechend. Das man nicht von jeder Nachricht eine Antwort erwarten kann verstehe ich, da Frauen hier 100te Nachrichten täglich bekommen. Ich hoffe du verstehst mein wirres geschreibe. 

Ich geh jetzt mal nicht auf deinen Text ein sondern nur auf das "Thema". Es ist leider so, dass solche "Nachfragen", wie du sie hier stellst,  zigfach....wenn nicht hundertfach vorkommen. Es werden hier sicherlich auch ganz gute Tipps gegeben, wenn die Frage auch dementsprechend gestellt wird. Aber die wenigsten hier -und das kann man durchaus verstehen- haben Lust, das jeden Tag immer wieder an immer wieder neue Fragesteller zu tun.

Du hättest sicherlich eine positivere Resonanz, wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest, im Forum nach ähnlichen Fragen mit Antworten zu suchen. Es kommt immer ein wenig "komisch" rüber, wenn ein TE-Ersteller hier seriöse und möglichst positive Resonanz erwartet, aber bei den Grundvoraussetzungen (nämlich mal nach einem ähnlichen Thema erst einmal zu suchen), keine "Seriösität" an den Tag legt.

Wenn du dann festgestellt hättest, dass in den anderen Themen keine Antworten für dich passend sind (was ich bezweifle), dann hätte man dir hier sicher gerne geholfen, wenn dann deine Fragestellung auch entsprechend angepasst wäre.

Betrachte es  nicht als Kritik sondern einfach mal als Hinweis, um so manche Reaktion hier zu verstehen;). Und noch etwas....Zeit solltest du dir nehmen, wenn du hier Kontakte und Treffen anstrebst. Wenn du schreibst, dass du keine oder nicht viel Zeit hast, wird sich manch einer fragen (oder dich), warum du die kostbare Restzeit hier vergeudest:).

Bei Frauen könnte das leicht so rüberkommen, als wolltest du nur mal schnell nebenbei hier einen Fang machen.

bearbeitet von Aktiver2012
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Soweit konstruktive Kritik. Ob eine nachricht gelesen wurde kann man meines erachtens an den 2 grünen Häkchen erkennen. Wenn ich da falsch liege lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Habe nach euren Meinungen das Thema falsch eröffnet. Es ist nicht gleich zu erkennen worauf ich hinaus wollte. Somit ist für mich jetzt schluss hier.

bearbeitet von Exonight
Aktiver2012
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Exonight:

Soweit konstruktive Kritik. Ob eine nachricht gelesen wurde kann man meines erachtens an den 2 grünen Häkchen erkennen. Wenn ich da falsch liege lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Habe nach euren Meinungen das Thema falsch eröffnet. Es ist nicht gleich zu erkennen worauf ich hinaus wollte. Somit ist für mich jetzt schluss hier.

...so weit ich das weiss, können "Normalos" also Nichtzahler das gar nicht feststellen, ob eine Nachricht gelesen wurde. Ich weiss es aber nicht genau.......

ricaner
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Wenn man Datinganzeigen als "Stellenanzeige für ein Treffen" tituliert, dann läßt das wahrlich tief blicken!...

:confused: Sind das nicht eher "Stellungsanzeigen" anstatt "Stellenanzeigen"???? :coffee_morning:

:clapping::clapping::clapping:

vor 24 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...so weit ich das weiss, können "Normalos" also Nichtzahler das gar nicht feststellen, ob eine Nachricht gelesen wurde. Ich weiss es aber nicht genau.......

Das war auch genau mein Gedanke, aber ich wußte nun auch nicht genau ob die Seite es nicht mittlerweile geändert hat....

:smirk: Denn meine "Normalo"-Zeit hier ist schon über 10 Jahre her....

Geschrieben

Nein, man kann als Nicht-VIP-oder-Premium-Mitglied nicht sehen, ob die Nachricht gelesen wurde.

OneNo
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aktiver2012:

Hm, keine Ahnung, weshalb mein Beitrag gelöscht wurde, aber dann nochmal:

Können sie nicht. Das heißt aber nicht, daß er nicht einmal den VIP- oder Premium-Status besaß.

DerStandHeute
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Exonight:

entweder ohne die nachricht zu lesen löschen oder lesen und dann löschen ohne antwort.

Es ist echt zum kotzen ein "kein interesse" wäre hilfreich

Das ist doch 3x exakt dasselbe. Ich finde es trotzdem interessant, wie viel man dazu schreiben und diskutieren kann!

smiley_852674.gif

Aktiver2012
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Können sie nicht. Das heißt aber nicht, daß er nicht einmal den VIP- oder Premium-Status besaß.

Weiss ich nicht, ist mir auch wurscht:smiley:....ich habe nur meinen Kenntnisstand aus "eigener Quelle" wiedergegeben:).

mieh001
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Exonight:

.... und man den threadersteller erstmal blamieren kann ist man dabei.....

das hat der ganz alleine bewerkstelligt  smiley_ecb312.gifsmiley_ecb312.gifsmiley_ecb312.gif

• Gefällt mir 2
mieh001
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Exonight:

. Meine Nachrichten an Frauen sind nicht hinhaltslos. 

Das heißt du kommst gleich zur Sache?