Jump to content

feiner pinkeln - was ich immer schon mal wissen wollte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb novum69:

Hallo,

eine Frage an die Männer hier, weil ich bis heute nicht herausbekommen habe, was für folgendes der Grund ist:

Ich beobachte immer wieder, daß Männer beim pinkeln Gürtel, Knopf und Reißverschluss öffnen. WARUM?

Ich hätte Angst, daß mir dabei die Buchse runter rutscht.

Für mich reichtd es, den Reißverschluss zu öffnen und "ihn" herauszuholen.

Warum also die "offen - total" Variante?

 

Weil ihr es so gelernt habt (zu Hause von Vater / Bruder?

Oder ist es grundsätzlich "anders"?

 

Für Aufklärung dankt

Hannes

mh hier sind alle männlichen Familienmitglieder sogenannte Sitzpinkler, da wäre es doch echt mist nicht die Hose zu öffnen.
Stehpinkler käme mir nur ins Haus wenn er dann auch 1x Tag das komplette Klo putzt, inlc. Fliesen aussenrum und Bosen wischen.

 

 

Geschrieben

Salamo das sind dann Frauen Jeans? Ich trage Männer Jeans ok zum knöpfen. Nix zu kurz voll passend.

Geschrieben

Eine hochinteressante Frage, die wohlmöglich die Grenzen unserer Phantasie maßlos überschreitet! Kurz um. Deine Nudel ist klein. Daher reicht der Reißverschluss. 🙋

Geschrieben

Die Hose läßt sich viel leichter runter ziehen, wenn Gürtel und Knopf geöffnet werden. Ich lasse mein Wasser im Sitzen.

Ich hatte mein Schlüsselerlebnis in einem Schwimmbad. Mit Badehöschen bekleidet strullerte ich in das Pissoir uUnd ich fühlte die kleinen Einschläge der von der Pissoirwand reflektierten Tröpfchen an meinen Oberschenkeln. Wisst Ihr wo die beim Stehpinkeln landen, auch wenn ihr sie nicht spürt, weil Ihr gerade eine Hose anhabt?

Schaut mal auf Bürotoiletten, die mit dunkle Bodenfliesen ausgelegt sind, auf die kleinen schillernden Flecken am Boden.. die sind nicht vom Putzmittel.

Wie sieht de bei Euch daheim auf dem Boden aus? Ach ja, die sind mit hellen Fliesen belegt. Ja, die sind bestimmt sauber. Dann könnt Ihr dort auch auf Socken oder barfuß laufen... Eure Kinder machen das auch gerne.

Im Wald beispielsweise mache ich auch den Knopf und den Gürtel auf. Ich kann damit die Hose weiter öffnen und die Haut meines Penis wird nicht am Zipper geritzt. Ich hänge an meiner Haut, denn sie bedeckt meinen Körper.

Immer schön lecker bleiben!

Geschrieben

...ich lese immer das im sitzen pinkeln besser wäre. Das finde ich überhaupt nicht. Da landet auch oft nicht etwas for der schüssel. Beim aufstehen z.b. Senn natürlich ist diese haltung nicht besonders...

Geschrieben

Ziehe immer ganz runter egal ob im Sitzen oder ich im Stehen pinkel dann kann ich einfach besser sehen wo der Strahl hin geht

Geschrieben

In öffentlichen Toiletten bestimmt genau wie die Damen im stehen. Zuhause oder bei bekannten Freunde setze ich mich hin. Anstand und ein Hauch von Bequemlichkeit. Würde auch nicht wollen die pisse anderer weg machen zu müssen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 71scout:

...ich lese immer das im sitzen pinkeln besser wäre. Das finde ich überhaupt nicht. Da landet auch oft nicht etwas for der schüssel. Beim aufstehen z.b. Senn natürlich ist diese haltung nicht besonders...

Da landet etwas vor der Schüssel!???

Leute...was stimmt mit euch denn nicht???

Wo hast denn deine Hände wenn du aufstehst?

Nimm Papier in eine Hand und halt es dir schon mal an die Nille😉

 

Geschrieben

Egal wie. Schwanz in de Hand und Angst vor peinlich das die Hose runter rutscht? Meist Pickelt man auf Toilette. Eh wurscht weil es private Räumlichkeiten sind. Öffentlich schon peinlich genug sein schwanz irgendwo in de Hand zu nehmen dann die Hose rutscht topt es dann auch nicht .

Geschrieben

Bei manchen Jeans ist der Reissverschluss so hoch angebracht, dass es sehr unbequem ist, nur diesen zu öffenen. Man fragt sich bei sowas, wie wohl der Designer gebaut sein muss ...

Geschrieben

Immer wieder schön, dass es Leute gibt die sich über Themen aufregen, statt weiterzuklicken...

In diesem Sinne ->> Aufgeräumt!

Weiterhin viel Erfolg auf der Toilette, in welcher Position auch immer:crazy:

Gruß

MOD-Jan, Team Poppen.de

 

Geschrieben

"Vor dem Pinkeln - nach dem Essen

Pfoten waschen, nicht vergessen" ;)

 

Geschrieben

Ich habe mir auch schon beim Knöpfen die Hände verbogen inzwischen öffne ich auch den Gürtel ....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb darfichauch:

Auf einer öffentlichen Toilette 🚽? 

Sich setzen vor dem Pinkelbecken oder - rinne? Lach nein danke 

Wat ? Uff oeffentlichen Toiletten gibt's keene :toilet: ? Ihr armen , armen Maenner ! :poop:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sylvia_zde:

"Vor dem Pinkeln - nach dem Essen

Pfoten waschen, nicht vergessen"

na wenn du das so machst, dann wundert mich nix mehr :grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

na wenn du das so machst, dann wundert mich nix mehr :grin:

Nanu, heute auf Krawall gebürstet? Keine Chance...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Egal wie. Schwanz in de Hand und Angst vor peinlich das die Hose runter rutscht? Meist Pickelt man auf Toilette. Eh wurscht weil es private Räumlichkeiten sind. Öffentlich schon peinlich genug sein schwanz irgendwo in de Hand zu nehmen dann die Hose rutscht topt es dann auch nicht .

Was ist denn daran peinlich?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Die_Inins:

Was ist denn daran peinlich?

Wenns Foto auf Facebook landet? ! 😂 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Wenns Foto auf Facebook landet? ! 😂 

Wohl eher für den beknackten Spinner mit der Kamera auf dem Klo.

und den freihändigen männlichen Pinkler erkennt man dann wohl immer an den vollgepinkelten Hosen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Die_Inins:

Woh....

Dachte hatte peinlich mit Zusammenhang in der Öffentlichkeit geschrieben . 

Würde ich jemanden mit Handy auf ner öffentlichen Toilette erwischen der könnte sein Handy außen Klo fischen 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb tina410:

Wat ? Uff oeffentlichen Toiletten gibt's keene :toilet: ? Ihr armen , armen Maenner ! :poop:

Doch, aber dass manche Männer auf öffentlichen Toiletten, wo es nun einmal Pissoirs gibt, diesen den Toilettensitz vorziehen habe ich noch nie verstanden.

 

Was ich mich aber frage, wie kommt man eigentlich auf die Idee andere beim pinkeln zu beobachten? Aus reiner Neugier natürlich, ne ist klar.;)

J.D. zog sich immer die Hose ganz aus, bevor er auf die Toilette ging, aber der war ja auch eine Amber, Betty, Dorothy, Gladys.....

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Dachte hatte peinlich mit Zusammenhang in der Öffentlichkeit geschrieben . 

Würde ich jemanden mit Handy auf ner öffentlichen Toilette erwischen der könnte sein Handy außen Klo fischen 

 

vor 6 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Dachte hatte peinlich mit Zusammenhang in der Öffentlichkeit geschrieben . 

Würde ich jemanden mit Handy auf ner öffentlichen Toilette erwischen der könnte sein Handy außen Klo fischen 

Selbst in der Öffentlichkeit eher unwahrscheinlich. 

Obwohl Mann den Umgang mit dem eigenen Schwanz doch schon in frühester Jugend als nicht peinlich und schnell gelernt haben sollte.

 

Und auch da gilt: wer das fotografiert und online stellt, zeigt nur den eigenen geistigen Mangelzustand im Kopf.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 71scout:

...ich lese immer das im sitzen pinkeln besser wäre. Das finde ich überhaupt nicht. Da landet auch oft nicht etwas for der schüssel. Beim aufstehen z.b. Senn natürlich ist diese haltung nicht besonders...

Ein klassisches Missverständnis... :crazy:

 

missverständnis.png

Geschrieben (bearbeitet)

@tina410

Jo, schon klar. Aber die Vorlage bot sich einfach an, die konnte ich nicht auslassen.

@Elvirahier

Wie Mann es macht, macht Mann es verkehrt. Es ist aber doch der Gedanke der zählt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...