Jump to content

feiner pinkeln - was ich immer schon mal wissen wollte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

eine Frage an die Männer hier, weil ich bis heute nicht herausbekommen habe, was für folgendes der Grund ist:

Ich beobachte immer wieder, daß Männer beim pinkeln Gürtel, Knopf und Reißverschluss öffnen. WARUM?

Ich hätte Angst, daß mir dabei die Buchse runter rutscht.

Für mich reichtd es, den Reißverschluss zu öffnen und "ihn" herauszuholen.

Warum also die "offen - total" Variante?

 

Weil ihr es so gelernt habt (zu Hause von Vater / Bruder?

Oder ist es grundsätzlich "anders"?

 

Für Aufklärung dankt

Hannes

Geschrieben

Gute Frage, der Luxus liegt doch im minimalem Aufwand oder

Geschrieben

Vielleicht sind manche so dick, dass sie nicht durch den Verschluss passen.....lach....dafür sprechen zumindest so manche Angaben der Größe hier

Geschrieben

Also " MEINER " passt einfach nicht durch den Reisverschluss. ;-)

Geschrieben

Ich denke auch, dass das vielleicht Gewohnheit ist, weil man das schon immer so gemacht hat.

Geschrieben

kenne ich nur aus den kindertagen, wo mama mir das pinkeln beigebracht hat.....also seit dem ich "selbstfahrer" bin...minimaler aufwand...am urinal - privat habe ich mir in späten jahren das sitzpinkeln angewöhnt...einfach eine sauberere sache

Geschrieben

Meine Jeans haben fast alle durchgehend Knöpfe anstatt Reißverschluss, da ist es um einiges bequemer die Hose ganz ZU öffnen. Einfach leicht breitbeinig hinstellen, dann rutscht die Buchse nicht.

Geschrieben

Manche Hosen haben einfach einen Schnitt und damit auch einen "Schlitz", der ziemlich hoch ist, so dass eine vollständige Entleerung des Penis nicht möglich ist. Es bleibt immer was in der Hsrnröhre und tröpfelt dann in der Hose nach, wenn man ihn wieder reinsteckt. Also lässt man die Hose ein Stück runter, um das zu verhindern. Deswegen: Gürtel, Knopf und Reißverschluss auf, sonst geht's ja nicht.

Geschrieben

Es ist einfach praktisch. Aber nur bei Knöpfen wirklich notwendig. Schließlich lässt sich die Knopfreihe von unten an schneller zuknöpfen. Und wenn du Angst hast das sie herunterrutscht, dann solltest du beginnen Beine und Po zu trainieren :-)

Geschrieben

Soso....du beobachtest also beim pinkeln... google doch mal nach Pinkelanleitungen... vielleicht gibt es ja auch Gruppen, in denen dann gemeinsam gepieschert wird...da ist beobachten bestimmt ausdrücklich erlaubt... ihr wollt ja von einander lernen😉 Gibt bestimmt auch Anfängerkurse... mußt ja nicht gleich bei den Profis einsteigen😂😂😂

Geschrieben

Was ich schon immer mal wissen wollte..... 😁 Einen schönen guten Morgen gewünscht 😉

Geschrieben

Das ist von der Größe des PRÜGELS abhängig, ich habe schon gesehen, dass die Männer nach vorne umgefallen sind, einfach zu GROSS, dass Teil, zu KOPFLASTIG! ! ! ! !

Geschrieben

Nun ja.... unter feiner Pickeln verstehe ich ==> hinsetzen!

1. Dann ist die Hose sowieso unten

2. "er", der kleine Mann sieht mal wieder die grosse weite Welt und bekommt mal wieder Frischluft

3. Da kannst Du schütteln und auch klopfen, der Letzte wird Dir nicht mehr in die Hose tropfen (und sogar mit Papier ganz trocken legen)

4. Niemand schaut Dir zu

5. Und Du kannst noch was für die ausgewogene Bildung tun und die BILD oder den BLICK dabei lesen

 

Soviel Zeit muss sein!

Geschrieben

Ist das nicht sch...egal, Hauptsache du pinkelst dir nicht in die Hose ...

Geschrieben

Schon interessant über was du dir Gedanken machst!? Das hat bei mir etwas mit den Knöpfen zu tun, geht einfach schneller! Und nein, die Hose rutscht nicht, es sei denn du hast so einen flachen Arsch das du Hosenträger tragen musst ;) !

Geschrieben

Warum pöbeln den  jetzt hier die Ladys rum? :))

 

Also schneller finde ich die Reißverschlußmethode nicht.  Vorallem ist es total wurschtelig (!) die Nudel da raus zu holen und da anschließend wieder angehenehm drin zu verstauen... 

Winnitatsch1974
Geschrieben

Also da ich beim Pinkeln die Eier immer mit raushole ist mir die Reißverschlussvariante zu gefährlich. :-D:-D

Geschrieben

frage beantworten:

 

damit ich danach alles wieder vernünftig ordnen kann.

der kleine freund sollte dnach wieder in wohlfühl stellung gebracht werden

Geschrieben

Na damit es schneller zur sache gehen kann wenn du mit den po wackelst 😂😂😂

Geschrieben

Bei manchen Männern ist er wahrscheinlich so klein das man großflächiger suchen muss

Geschrieben

Manche Hosen haben Knöpfe statt Reißverschluss, da macht es sich besser von oben aufzuknöpfen und geht dann einfacher wieder zu.

Geschrieben

Wird wohl darran liegen das kaum noch Unterhosen mit eingriff getragen werden...

Geschrieben

Vielleicht hängt das mit der Größe zusammen! Ich mache Gürtel Knopf und Reißverschluss auf weil ich den Platz brauche....

×
×
  • Neu erstellen...