Jump to content

Rauchen beim Sex


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.2.2017 at 17:26, schrieb Franz-VA:

Eine gute Freundin von mir und ich sind Gelegenheitsraucher und Genussraucher. Rauchen erotisiert uns sehr und ich bekomme schnell einen Ständer.

Ich werde auch immer geil wenn ich Qualm einatme, wobei ich aus gesundheitlichen Gründen auf Zigaretten verzichte.

Aber mein Partner lässt mich immer grillen :)

Geschrieben

Nein, möchte ich auch nicht, bei Unachtsamkeit liegt die Asche rum und es gibt Brandflecken.

Geschrieben

Mein Mann ist Raucher und findet dies geht absolut garnicht. 

Ich sehe es ebenso. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.2.2017 at 17:26, schrieb Franz-VA:

Ich zünde mir eine Zigarette an und blase ihr den Rauch in den Mund und sie inhaliert, das macht sie auch sehr geil und ich fange an, an ihren langen Nippeln zu spielen. Wir sitzen dabei auf dem Sofa und ich ziehe langsam meine Hose runter, sie fängt an, meine "Zigarre zu Rauchen". Es macht mich unendlich geil einen geblasen zu bekommen und dabei zu rauchen, ihr zwischendurch die Nippel zu saugen und wieder einen Zug zu nehmen. Bei der zweiten Zigarette sitzt sie meistens schon auf mir, eine hand an ihren geilen Titten (die andere gebrauche ich zum Rauchen). Bei der dritten Zigarette angekommen kniet sie meistens vor dem Sofa und schiebe ihr von Hinten meine Zigarre rein und rauche dabei genüsslich.

Das kann ich so nicht bestätigen, weil in der Weise nie ausprobiert und bin mitlerweile auf E-Zigarette umgestiegen. Gegenseitiges inhalieren kann aber wirklich sehr sexy sein, das geht auch mit Luft (du atmest in ihren Mund gemächlich aus während sie synchron einatmet ein und dann umgekehrt). Allerdings ist das recht persönlich und wohl eher nicht so das Vorspiel für einen ONS.^^

Aber: Rauchen beim Sex kann meiner Erfahrung nach recht anregend sein. Klingt vielleicht komisch, geht wohl in Richtung "Film Noir / verruchte Sexbombe" beim Weibchen oder "Rebell-mir ist alles scheißegal-Typ" beim Männchen. Hatte ich mal in einer Beziehung und dort nur sehr selten, aber immerhin. Sozusagen ein spontanes Rollenspiel ohne ein Rollenspiel geplant zu haben, auf spontane Eingebung hin, weil jemand gerade Bock auf was auflockerndes hatte (und natürlich auf ne Zigarette^^). Aber zugegeben, mit E-Zigarette dürfte das eher lächerlich rüberkommen. ;)

Wo wir dabei sind, ich finde beim Profil sollte man heutzutage die Option haben E-Zigarette anzugeben. Beim Anbandeln mit einer Nichtraucherin macht es schon einen Unterschied ob man nur nikotinsüchtig ist oder wie ein kalter Aschenbecher rieht oder regelmässig die Wohnung verlassen muss um draußen eine zu qualmen.  

"und schiebe ihr von Hinten meine Zigarre rein und rauche dabei genüsslich." -Wahrscheinlich nicht so gemeint aber so wie du das schreibst klingt es irgendwie schmerzhafter für sie als ich selbst den hartgesotteneren SM-Liebhabern hier zutrauen würde. :D

bearbeitet von Lust4Fun
Geschrieben

Also ich bin Raucherin :scream: aber wenn ich beim Sex jemals auf die Idee kommen sollte eine zu rauchen .... dann würde ich an meinem Verstand zweifeln , denn dann haut irgendwas mit meiner Partnerwahl nicht mehr hin :disappointed_relieved:

×
×
  • Neu erstellen...