Jump to content

Frauen die viel posten...egal ob mit TG oder ohne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen das diese Frauen meist mollig sind.. wenn diese dann auch noch ein TG haben wollen frage ich mich wie kann das sein ?


griselda
Geschrieben

Kannste Dein Anliegen bitte mal konkretisieren? Ich als dicke Frau, die viel postet, weiß nämlich nicht, was Du jetzt eigentlich willst.


Geschrieben

na im allg. wollen die Männer doch immer die Idealmasse, also schlank, gescheite oberweite, langbeinig usw.

Wieso gibts die hier nicht ? bzw. wieso posten hier fast nur mollige Damen Ihre Anfragen/Angebote/Gesuche, ob nun mit TG oder ohne ?

Ich gestehe das ich ebenfalls eher auf schlanke Damen stehe, aber wernn ich mir dann mal die Posting meiner Mitstreiter so ansehen könnte man glatt meinen....es ist egal wie die Frau ausschaut...hauptsache poppen (kopfschüttel)


Meine Frage dazu ist allgemein....wie Ihr (M/F) das seht.


search39
Geschrieben (bearbeitet)

@ filou

trotzdem kannst du leute die dicke mögen nicht verdammen, nur weil du auf schlanke stehst...auch wenn sie dafür bezahlen wollen...


was ist denn dein laster...


bearbeitet von search39
schluckspecht82
Geschrieben

und schon wieder ein thema wo es um mollige bzw dicke frauen geht .....

sagt mal habt ihr nichts besseres zu tun ??!! *kopfschüttelt*


Mutzelmaus
Geschrieben

Ich weiß nicht in welchem Jahrhundert du lebst ,das du meinst das alle Männer nur auf schlank, langebeinig uws. stehen. Jeder hat da einen anderen Geschmackt und viele Männer wollen halt mollige Frauen. Klar gibt es hier auch viele schlanke Frauen, du musst nur mal richtig die Augen aufmachen. So ansonsten sag ich zu dem Thema nix mehr, weil dieses Thema schon totgeschrieben wurde!


Geschrieben

@ filou

trotzdem kannst du leute die dicke mögen nicht verdammen, nur weil du auf schlanke stehst...auch wenn sie dafür bezahlen wollen...


was ist denn dein laster...




hey ich verdamme hier doch keinen!, nie nich !!

Frage mich nur wie das kommt....ist es echtes Interesse an molligen Frauen oder eher aufgrund mangelender alternativen in bezug auf schlanke frauen hier


Geschrieben

Also wenn du jetzt den "normalen" Forenbereich und nicht unbedingt die Suche Sie sucht ihn usw meinst ..... also ich hab hier seltenst Frauen gesehen, die TG wollen ..... egal ob dick oder dünn. .


EDIT:
Und es gibt hier sehr viele Männer, die Frauen mit Rundungen zu schätzen wissen.


Geschrieben

ne ne....meine den forenbereich MIT TG hauptsächlich..........die weiblichen stammposter dort sind augenscheinlich mollige sehr gefragt....zumindest im PLZ 4-5.


Geschrieben

Bevor du hier also irgendwelchen Unsinn schreibst



kein grund persönlich zu werden




Beitrag kann geschlossen werden, hat sich erledigt.


Geschrieben

.........die weiblichen stammposter dort sind augenscheinlich mollige sehr gefragt....zumindest im PLZ 4-5.



Na fein und nu? Willste erklärt haben warum das so ist? Warum es Männer gibt die für mollige Frauen auch noch was zahlen? Geschmäcker sind halt verschieden. Reicht die Erklärung?

Nu erklärt mir mal was ... warum gibt es überhaupt Männer die für Sex zahlen?

Dann wird dies halt der Erklärbärthread .


search39
Geschrieben


Frage mich nur wie das kommt....ist es echtes Interesse an molligen Frauen




ist dir schon mal aufgefallen...man mag immer das was unerreichbar ist

strand mit palmen...und andere themen die eine endlose liste schaffen würde

und genauso ist man mit dem was man hat, nach der zeit unzufrieden...weil man es in- und auswendig kennt.

wat meinste warum hier viele frauen ...ach anderes thema


Geschrieben

wat meinste warum hier viele frauen ...



Nu fang mir mal nich mit der Schwanzlänge an


TodesFee
Geschrieben

na im allg. wollen die Männer doch immer die Idealmasse, also schlank, gescheite oberweite, langbeinig usw. Wieso gibts die hier nicht ?




also das es die hier nicht gibt, ist ein gerücht


spargelhexle
Geschrieben

nein lieber schluckspecht haben die nicht und wie du ja weisst oder vielleicht mitbekommen hast , sind das auch diejenigen die sich immer wieder darüber aufregen ,wie frau aussieht .
ein ganz heisser tip für euch ewigen nörgler

1. warum seit ihr eigentlich hier, wenn euch die frauen hier nicht "anmachen " .sucht euch doch eine plattform wo es nur eure wunschbilder gibt .

2. warum investiert ihr nicht was und dann könnt ihr alle ansprüche stellen .

was mir noch gerade auffällt, gerade diese herren meinen immer wieder wir dickeren wären auf sie angewiesen und würden nur warten bis sie ja sagen . darüber kann ich nur sanft lächeln. ich bin immer noch so viel frau, daß ich mir meine bekanntschaften raussuchen kann und wenn mir jemand so kommt, gehört der bestimmt nicht dazu . ich glaube ,da habe ich dann auch nichts verpasst .

und nun viel vergnügen beim zerreissen .


Geschrieben

puh...da hab ich ja was losgetreten...

ich weiss das es ein schwieriges thema ist bei dem frau sich leicht angegriffen fühlen kann....aber nicht muss


Geschrieben

Es kommt halt immer auf die Wortwahl an und die war in deinem Fall aus meiner Sicht nicht besonder glücklich. Ausserdem ist das Thema dick/dünn hier schon ohne Ende breitgetreten worden und es gibt User, die können es einfach nicht mehr sehen (mich eingeschlossen) ......


TodesFee
Geschrieben


Was ist eigentlich das Idealmaß? Ist das genormt? Ist das nicht für jeden anders, weil Geschmäcker verschieden sind? Wer sagt eigentlich, daß schlanke Frauen mit großer Oberweite optimal sind? Kriegen die nicht irgendwann Rückenprobleme? Dann hat man im Alter nen Pflegefall zu Hause!




meine oberweite ist so gering, das ich wohl kein pflegefall werde *gg* oder wachsen die ab 40 wieder?


Geschrieben

gäääääääääääääääähn


schluckspecht82
Geschrieben

stellt ma ne kiste bier in die mitte .. vielleicht wird es dann interessanter :-)


Geschrieben

Ich poste auch viel und : "Ich bin nicht dick, asterix!"


Geschrieben

Mir ist aufgefallen das hier viele Frauen suchen und Haare an der Rosette haben
Auch ohne TG

Gibts doch nicht ,oder?


TodesFee
Geschrieben

wie soll´n das bei mir aussehn?!


Geschrieben

Wo Du hinschaust, manno..

ich muß mich mal untersuchen!


Geschrieben

Mir ist aufgefallen das hier viele Frauen suchen und Haare an der Rosette haben



Los mach einen Jammerfred auf, das Thema hatten wir noch nicht


×