Jump to content

Wie kann Mann/Frau sich schützen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Leben ist ne Krankheit die tödlich endet. Versauere allein oder genieße das Leben. 

Ein Restrisiko bleibt immer. Denke aber es wurde genug gesagt um es zu minimieren. 

 

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Peter-Pan1973:

 Wie kann man sich am besten schützen, wenn man doch gerne ehrliche Kontakte hier aufbauen möchte.

In den Mann/Frau hier keine Gesichtsbilder einstellt ;)

Geschrieben

Das kannst du nie richtig 😉 die besten Kontakte können sich erst nach Monaten zeigen was sie wirklich wollen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SubbiAnna:

Das gilt auch im speziellen für meine Szene! Da ist der eine oder andere Sadist dabei ;)

Stimmt, du hattest von deiner Szene geschrieben, das kann ich auch eher nicht einschätzen. Ich meinte es eben mehr so im Allgemeinen. In speziellen Bereichen sollte natürlich auch spezieller vorgesorgt werden, da gebe ich dir recht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Peter-Pan1973:

Mich beschäftigt dieses Thema momentan und hätte dazu gerne Eure Meinungen. Wie schützt ihr Euch vor übergriffen ?

Man weiss Nie genau wer sich hinter einem Profil verbirgt. Es kann ein Psyscho sein oder eine Frau die es drauf anlegt Männern zu schaden. Oder auch, dass man ausgeraubt wird etc. . Wie kann man sich am besten schützen, wenn man doch gerne ehrliche Kontakte hier aufbauen möchte.

der Schutz ist genauso wie draußen mit der Person sprechen, also erstmal schreiben dann am besten skypen dann ein kaffe trinken gehen da kannste schon 99% der spiner entlarven, mehr geht nicht

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Boing2:

Ich bin gut befreundet mit dem wohl grössten und gewalttätigsten Motorrad-Club der Welt 😎 also mache ich mir dahingehend keinerlei Gedanken ... 😁

👌😉 ich auch

Geschrieben

@Boing2 @Tremonia1909

 

Aber auch die......sind nicht vor Ort, also passiert euch wenn, auch erstmal was

Und ob es sinnvoll ist, de Biker dann zu ner Straftat zu animieren, wenn se euch rächen sollen.......ich weiss ja nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Boing2 @Tremonia1909

 

Aber auch die......sind nicht vor Ort, also passiert euch wenn, auch erstmal was

Und ob es sinnvoll ist, de Biker dann zu ner Straftat zu animieren, wenn se euch rächen sollen.......ich weiss ja nicht

Muss man immer alles erklären...ich steh sicher nicht da und ruf einen an komm bitte helf mir🙄 wer meint mich blöd anzumachen,begrabschen zu wollen,der kriegt von mir persönlich ne Schelle glaub ma😎😉

Also ich meine damit,kenn genug vonne bösen Jungs und hatte vor ihnen noch nie Angst...da kann mir so nen Hanswurst auffe Strasse sicher keine Panik machen😉

bearbeitet von Tremonia1909
Geschrieben

Stell mir Grad vor wie interessiert das für den jenigen ist der ne Straftat plant wem der gegenüber so kennt 😂👏. Ah ja Moment wenn wir Grad dabei sind ich hab mein Familien Album bei 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

@Boing2 @Tremonia1909

 

Aber auch die......sind nicht vor Ort, also passiert euch wenn, auch erstmal was

Und ob es sinnvoll ist, de Biker dann zu ner Straftat zu animieren, wenn se euch rächen sollen.......ich weiss ja nicht

Die Jungs begleiten mich normalerweise immer auf meinen Popp-Touren und warten dann draußen bis ich fertig bin ... 😆😁😎

Geschrieben

Ich glaub der größte teil hier ....sind hier angemeldet weil se poppen wollen und es so einfacherer is oder bzw noch ne option is zum realen leben ... zwar gibts hier auch spinner und es koennte sein das auch nen paar gewalttäter dabei sind ... Aber wie wir alle ja festgestellt haben gibts die ueberall ... Paar regeln befolgen zum eigenen schutz die man auch im realen leben befolgen tut .. Und gut is 😉

Geschrieben

Ich denke man kann sich bei niemanden sicher sein, wenn erstmal ne zeitlang telefonieren, sich kennenlernen.

Nach einer gewissen zeit sich öffentlich irgendwo treffen und schaun was einem sein Gefühl sagt?!

Geschrieben

Häää? Also wenn man sich korrekt benimmt und den nötigen GMV (gesunden Menschenverstand) besitzt, ist diese Frage eigentlich meiner Ansicht nach eigentlich wirkliches Problem. Ich kann von solchen Begegnungen nicht berichten, trotz reichlich Kontakten, die logischerweise nicht zwangläufig immer auch horizontale Phasen beinhalteten. Mit schrägen Vögeln gibt man sich nicht ab,das ist der effektivste Schutz!!!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Peter-Pan1973:

Am besten finde ich das mit dem neutralen Boden.

Sorry, aber wenn man jemandem erklären muß, daß ein Treffen mit einem bis dato unbekannten Menschen auf neutralem Boden evtl. erstmal das Beste ist, dann sollte man selber mal überdenken, inwieweit man etwas vom Leben mitbekommt und vorallem MITDENKT!

Ich mein`s nicht böse, aber das sind doch Sachen, die man eigentlich keinem erklären muß oder?

Geschrieben

Ich denke dieser Thread kann geschlossen werden. Danke nochmal an alle die sich beteiligt haben !

LG Peter-Pan

×
×
  • Neu erstellen...