Jump to content

Wie kann Mann/Frau sich schützen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KATandMAN:

Woher weißt du dann das sie real sind du sie noch NIE getroffen hast???

 

Kaum einer macht hier noch einen EchtheitsCheck mehr,Männer haben zum Großteil kaum Angaben, kein Profil Bild und wenn man oder frau nach einer Nummer fragt oder nach einem konkreten Termin für ein Date fragt kommt nichts oder immer wieder die gleichen Fragen auf was man steht o.ä.

Weil mich meine Intuition nicht täuscht. Wie in diesem Thread auch oft erwähnt von den Frauen. Aber ich will Dir dein Ding nicht wegnehmen und würde auf 25 % gehen. Das trifft schon zu ! ;)

Geschrieben

Ich denke, als ganzer Kerl wirst du die Sache schon meistern 😉 Was sollen wir Frauen da sagen?? 🤔🤓

Geschrieben

Kontaktier doch die Polizei. Echt... schon mal was von individuellem Schutz gehört?

Geschrieben

Liebe Männer und Frauen.

Ich möchte hier nochmal anmerken, dass dieser Thread nicht nur mir hilft sondern auch allen anderen !

Ich habe aber auch schon gute, nützliche Dinge von Euch gehört. Dafür Danke.

Aber Männer Euer Beistand wäre nicht schlecht, denn es sind nicht nur Frauen hier. Und wenn ihr zeigt, dass ihr Nachdenkt. Seit ihr noch lange nicht schwächlich !!!

Also kurz gesagt : " Der klügere gibt nicht nach. Sonst würdet ihr im Chaos leben " !

Das ist keine schwäche ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Komisch, nix anderes hab ich gesagt. Aber mir wird dafür Kritik um die Ohren gehauen. 

Weil du die Ironie nicht erkannt hast?

vor einer Stunde, schrieb Saillady:

Ja, das hatten wir ja schon. 

Meine Fresse...Es geht um MEINE Sicherheit. Ich habe keine Angst,  ich fahre oft allein durch Berlin,  Nachts. Trotzdem ist es für mich wichtig, mich nicht einfach ohne Bedenken mit jemanden in einer fremden Wohnung zu treffen. 

Ich weiß selber, das es keinen 100% Schutz gibt. 

Warum triffst du dich in fremden Wohnungen und nicht an einem neutralen Ort mit vielen Menschen? Dürfte in der Hauptstadt nicht das Problem sein ;)

Geschrieben

Angsthasen können ihr Date ja auch im Polizeipräsidium machen....

Die Vorteile liegen dann ganz klar bei der/dem Schwächeren:jumping:

Geschrieben

Mich hat noch keine Frau angegriffen...nur meine Ex

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WortSpieler:

Weil du die Ironie nicht erkannt hast?

Warum triffst du dich in fremden Wohnungen und nicht an einem neutralen Ort mit vielen Menschen? Dürfte in der Hauptstadt nicht das Problem sein ;)

Ich hab die Ironie schon verstanden, keine Sorge. 

Ich treffe mich immer neutral. Aber ganz ehrlich, nur weil er auf neutralem Boden, sympathisch wirkte, muss es privat nicht auch so sein.Ne? 

Und wenn es dazu kommt, will ich mich einfach sicher fühlen. Wer das albern findet. Bitte. Ist mir Latte. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Angsthasen können ihr Date ja auch im Polizeipräsidium machen....

Die Vorteile liegen dann ganz klar bei der/dem Schwächeren:jumping:

Der Beste Beitrag heute...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuckwanted:

Mich hat noch keine Frau angegriffen...nur meine Ex

War wohl ein Dauerdate ! xD

Geschrieben

Wir treffen uns ja meist in meinem Wohnmobil. Pfefferspray und Schlagstock sind für den Notfall immer griffbereit. Aber nicht nur für Treffen. Auch falls mal wieder jemand versucht ins Womo einzubrechen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Der Beste Beitrag heute...

Danke - meist gibt es da auch eine Cafeteria ...;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Ich hab die Ironie schon verstanden, keine Sorge. 

Ich treffe mich immer neutral. Aber ganz ehrlich, nur weil er auf neutralem Boden, sympathisch wirkte, muss es privat nicht auch so sein.Ne? 

Und wenn es dazu kommt, will ich mich einfach sicher fühlen. Wer das albern findet. Bitte. Ist mir Latte. 

Ich gebe Dir nen Macciato aus. Sitze direkt an der Quelle !

Dann haben wir ne Latte mit Macciato. Find es wieder gut was du sagst !!!

Geschrieben

Ich bin nur wegen der Psyschos hier. Zum Zahnarzt gehe ich auch nur wegen der Betäubung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walnuß:

Ich bin nur wegen der Psyschos hier. Zum Zahnarzt gehe ich auch nur wegen der Betäubung.

Hahaha, geil. Haste noch was von dem Stoff ?

Geschrieben

Merkwürdiges Thema...

In der echten Welt weiß man ebenfalls nicht, ob sich hinter der interessanten Frau, mit der man sich am Tresen unterhält, eine kleptomanische Irre mit Rasiermesser in der Handtasche verbirgt. Oder hinter dem eloquenten, hilfsbereiten Mann, der einem alten Mütterchen über die Straße hilft, der gesuchte Fünffachmörder aus Füssen.

Wie geht man dort damit um? Ich schätze, wie es auch hier der Fall ist: Gesunder Menschenverstand.

Ich kann den Paranoia schürenden Threads irgendwie nichts abgewinnen, da es mir zu sehr nach Eigenwerbung riecht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb herzdame0607:

Hab neulich im Fernsehen den Tipp gesehen, sich mit dem Handy zu wehren. 

Das Handy soll man mit einer Ecke an den Kopf des Angreifers schlagen und dann weglaufen... Ich kann mir vorstellen, dass das wirklich schmerzhaft ist. Und funktionirt vielleicht auch im Affekt.

der schlüsselbund so gehalten, dass die schlüssel zwischen den fingern herausstehen, kann auch übelst aua machen...und den hat man ja eh in der jackentasche...und in der anderen hab ich immer ein pfefferspray, wenn ich mal nachts ins parkhaus muss oder zu meinem auto ein stück laufen muss

ich denke aber ein sicheres auftreten wirkt auch wunder...potentielle täter "riechen" angst

 

wegrennen...ich weiß auch nicht...wenn man nicht gerade ein sprinter ist, wohl eher lächerlich

meine freundin hat neuerdings so einen panikalarm bei sich...auch ne überlegung wert

 

ich treffe mich nicht in privatwohnungen, bevor ich demjenigen wirklich 100% vertraue...und ich habe ein recht zuverlässiges bauchgefühl

und bis jemand dann in meine heiligen hallen darf, dauert es sogar noch ne ganze weile länger

ganz wichtig...ich lasse mich zu nichts überreden oder breitschlagen, was mir ein ungutes gefühl verursacht...nicht herumdrucksen, sondern ein klares NEIN...hakt derjenige immer wieder nach, breche ich date und kontakt sofort ab

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Merkwürdiges Thema...

In der echten Welt weiß man ebenfalls nicht, ob sich hinter der interessanten Frau, mit der man sich am Tresen unterhält, eine kleptomanische Irre mit Rasiermesser in der Handtasche verbirgt. Oder hinter dem eloquenten, hilfsbereiten Mann, der einem alten Mütterchen über die Straße hilft, der gesuchte Fünffachmörder aus Füssen.

Wie geht man dort damit um? Ich schätze, wie es auch hier der Fall ist: Gesunder Menschenverstand.

 

Also mit paranoia hat das nix zu tuen. Aber der Eigenwerbung wiederspreche ich nicht.

Ist das nicht das Ziel eines jeden von uns nette kompertible Menschen hier kennenzulernen ? Irgendwie muss man ja zeigen, dass man der ist wer er ist, oder ?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Saillady:

Ich hab die Ironie schon verstanden, keine Sorge. 

Ich treffe mich immer neutral. Aber ganz ehrlich, nur weil er auf neutralem Boden, sympathisch wirkte, muss es privat nicht auch so sein.Ne? 

Und wenn es dazu kommt, will ich mich einfach sicher fühlen. Wer das albern findet. Bitte. Ist mir Latte. 

Du selbst warst es, die was von "in fremden Wohnungen treffen" schrieb. 

Wenn du auf neutralem Boden mit normaler Menschenkenntnis nicht erkennst, dass es sich doch um einen Psycho handelt, shit happens. Kann passieren, daher, hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht.

Ich verfolge im Stillen so den einen oder anderen Thread hier und bleibe bei meiner Meinung, dass du die Ironie nicht erkannt hast. Aber Sorgen mache ich mir deswegen gewiss keine, bist ja schon groß... 

bearbeitet von WortSpieler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peter-Pan1973:

Ist das nicht das Ziel eines jeden von uns nette kompertible Menschen hier kennenzulernen ? Irgendwie muss man ja zeigen, dass man der ist wer er ist, oder ?

Auf Kosten von anderen, indem man sie den Frauen madig macht? Nicht sehr sympathisch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

der schlüsselbund so gehalten, dass die schlüssel zwischen den fingern herausstehen, kann auch übelst aua machen...und den hat man ja eh in der jackentasche...

 

 

wegrennen...ich weiß auch nicht...wenn man nicht gerade ein sprinter ist, wohl eher lächerlich

 

Das mit dem Schlüssel hab ich auch schon gehört und praktiziert als Vorsichtsmassnahme im Parkhaus.

 

Das mit dem Weglaufen geht wohl nur, wenn er nicht bewaffnet ist und man selbst nicht gerade in den höchsten Schuhen umherstöckelt. Bei geeignetem Schuhwerk sehe ich schon eine Chance, weil das Adrenalin wahrscheinlich Flügel verleiht, könnte ich mir vorstellen.

 

Aber ich muss sagen, dass ich es ganz furchtbar finde, dass man sich so viele Gedanken darum machen muss und sich vor einem Date schon präparieren muss als ginge es in den Krieg...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Auf Kosten von anderen, indem man sie den Frauen madig macht? Nicht sehr sympathisch.

Da biste bei mir falsch, grosser. Ich mache Nie jemanden madig !!!

Deswegen mögen mich wohl die meisten Leute. Ausser die mit EGO-PROBLEMEN .

Geschrieben

ich  hab dann wohl ein egoproblem :joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WortSpieler:

Du selbst warst es, die was von "in fremden Wohnungen treffen" schrieb. 

Wenn du auf neutralem Boden mit normaler Menschenkenntnis nicht erkennst, dass es sich doch um einen Psycho handelt, shit happens. Kann passieren, daher, hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht.

Ich verfolge im Stillen so den einen oder anderen Thread hier und bleibe bei meiner Meinung, dass du die Ironie nicht erkannt hast. Aber Sorgen mache ich mir deswegen gewiss keine, bist ja schon groß... 

Von mir aus, kannst du denken, was du willst. 

 

×
×
  • Neu erstellen...