Jump to content

Warum Urlaubsbekanntschaften VOR dem Urlaub suchen?


Wolforsheep72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus Langeweile las ich in der Suche mal die Rubrik "Urlaub".

Und dabei kam bei mir folgende Frage auf:
Da die meisten Leute im Urlaub kontaktfreudiger sind,könnte man doch vor Ort OHNE vorherige Suche "nette" ( ) Bekanntschaften schließen.

Scheinbar suchen viele meiner Geschlechtsgenossen bereits vor dem Urlaub auf z.B. Mallorca(wie originell *gähn*) eine kopulationswillige Frau;meistens gibt es noch verzweifelte Lockangebote im Stil von "Kost und Logis gehen auf mich" und "ich zahle alles".

Mir schwebt bei solchen Anzeigen folgendes Horrorszenario vor:
Auf die Anzeige für einen Trip z.B. nach Lesbos meldet sich tatsächlich eine attraktive,freundliche,junge Dame,welche das "Isch zahl' alles,ey!"-Angebot dankbar annimmt.

Bereits am ersten Urlaubstagwird aus Doktorin Jeckyll die megazickige Miss Hyde,welche:
- auf ein Einzelzimmer besteht
- sich nicht (mehr) poppen läßt
- sich einfach vor Ort einen anderen Lover angelt

Tja,da hätte man(n) das Geld für die Schizotussi doch eher in Disco-,Bar- oder Pufftrips angelegt oder hotelmäßig von einem vier auf fünf Sterne upgegradet.

Dann gibt es noch die neurotischen Swingerpaare,die selbst im Trip nach Frankreich(Cap D'Ätschebätsche ) nicht auf die Fickerei mit anderen Paaren verzichten wollen und sich diesbezüglich bereits vor dem Urlaub mit entsprechenden Kontakten versorgen wollen.

Spätestens im Flugzeug entpuppt sich das sportliche Top-Paar mit Diplom als Wuchtbrummen-Duo mit Staplerführerschein.

Sie ist betont distanziert,während Er bei der anderen Frau sabbernd immer zudringlicher wird.

Im begehrten Urlaubsort angekommen entpuppen sich die Beiden hinsichtlich Englisch und/oder Französisch als absolute Nieten und hängen sich fast 24 Stunden am Tag ängstlich an einen dran.

Wenn ich erst im Urlaub entsprechende Kontakte zu anderen Urlaubern oder Einheimischen knüpfe,entfällt diese Verpflichtung,den Anderen den ganzen Urlaub über "ertragen" zu müssen.

Wenn ich aufgrund einer entsprechenden Suche jemanden finde,der sich am Urlaubsort als Niete entpuppt,ist doch der ganze Trip versaut.

Außerdem drängt sich bei mir der Vergleich des "sich sein Essen in's Restaurant selbst mitbringens" auf.

Irgendwie ist für mich deswegen diese ficktechnisch auf (Pseudo-)Nummer-Sicher-gehen-Aktion vollkommen reizlos,da ich bis jetzt in meinen Urlauben immer ohne vorherige verzweifelte Suchaktionen nette,leckere und reizvolle Bekanntschaften zum *räusper* hatte...
Wie sehen das andere User?

Hat jemand diesbezüglich(Urlaub mit Begleitung,die mit einer Suchanzeige gefunden wurde) Erfahrungen und möchte diese mitteilen?

Oder schreibt einfach Eure Meinungen pro/kontra "Urlaub mit vorher ausgesuchter Popp-Begleitung".

Sooo,jetzt bin ich mal gespannt.


Geschrieben

Mit einer mir unbekannte Frau würde ich schon mal gar nicht in den Urlaub fahren, bzw. ihr diesen finanzieren. Selbst wenn man sich vorher 4-5 mal trifft ist das keine Garantie das man sich im Urlaub 14 Tage lang versteht. Wenn es dann zu einem kleinen Streit kommt, (das kommt ja meistens vor, vielleicht sogar von ihr provoziert , ist der Urlaub u. U. im Ar***. Frl. Unbekannt hat 14 Tage Gratisurlaub und ich kann dann sehen das ich vor Ort wieder zum Stich komme?!

Nee, dann lieber gleich vor Ort suchen oder finden lassen.

MbM....


Geschrieben

Erstmal denke ich das einige Herren mit "angeblichen Urlaubsversprechen" einfach nur zum Schuss kommen wollen

Die hatten nie vor mit jemanden in den Urlaub zu fahren

Anderen fremden Frauen den Urlaub bezahlen?? So blöd möchte ich mal sein


Geschrieben


Anderen fremden Frauen den Urlaub bezahlen?? So blöd möchte ich mal sein



Genau so sehe ich das ja auch.

Deswegen auch meine Verwunderung angesichts diverser Anzeigen in der "Urlaub"-Rubrik.

Es könnte tatsächlich gut sein,das einige Typen ohne wirklichen gemeinsamen Urlaub im Sinn poppen wollen.

Da würden dann Abficker auf Abzockerin treffen; Motto "Wer verarscht hier eigentlich wen".


Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen das es einige Damen gibt die solche Idioten sehr gerne haben

Kostenlos 14 Tage Malle,saufen,fressen hat schon gewisse Anreize.


Geschrieben

Jo,allerdings geht es in diesem Thread nicht nur unmoralische Angebote und Abzocke,sondern auch um die Vor-(gibt's die überhaupt? :confused und Nachteile einer vorher auserwählten Urlaubsbekanntschaft im Allgemeinen.

Ich stell mir gerade vor:
Wieder Urlaub in Kenia,lerne eine lebenslustige Schwarze mit geilen dicken Titten kennen und habe dann aber eine blondgefärbte Zicke mit Dutzenden von Angstneurosen für alle zwei Wochen am Hals!

Horror...


Geschrieben

ich such vorm urlaub nach bekanntschaften und trage nebenberuflich wasser in den rhein. als hobby hab ich staubwischen in der wüste oder laubblätter im herbst durchnummerrieren.

AUA!!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal zwei Beispiele:

[BB]*edit by Mod: Links zu Themen im Urlaubsforum entfernt*[/BB]

Weder erschließt sich mir da der Sinn noch denke ich,daß der Aufwand das Ergebnis wert ist...

Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung für diese "Hilfe,ich habe Angst,in meinem Urlaubsort Niemanden kennenzulernen und muss deswegen bereits vorher suchen!"-Aktionen.


bearbeitet von babbl
s.o.
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Na, die im ersten Thread wollen doch NUR nen gemeinsames Ziel, und zur Not evtl. willige dort haben. Die fahren doch beide jeweils für sich. Und wenn die sich nicht grün sind, hat doch sonst weiter keiner Verpflichtungen. Da find ich eher das vom 2. daneben


Geschrieben (bearbeitet)

Gerade im Urlaub ergeben sich doch ne Menge Bekanntschaften. Warum dann hier suchen??

So meinte Wolforsheep das




Ich kann dem auch nix abgewinnen. Wenn ich am Urlaubsort zu dämlich bin jemanden kennenzulernen, finde ich auch Zuhause keine Kontakte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da find ich eher das vom 2. daneben


Schreib das nicht so laut, der votet runter.


Geschrieben (bearbeitet)

Schreib das nicht so laut, der votet runter.


Na und???



"Ich trage alle Unkosten" finde ich geil. Madame geht dann 14 Tage kräftig in Nobelshops shoppen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na und???



Macht mir persönlich nixx, war nur ne Feststellung.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Schreib das nicht so laut, der votet runter.



Ist mir Wumpe!

Was interessiert es mich, was mein Profil oder meine Fotos für Punkte haben

Hauptsache mein Schatz liebt mich!

Und was so rum geht, geht auch andersrum, und man hat ja auch Bekannte bei P.de

DAS geht auch andersrum


Geschrieben

Wie bereits erwähnt, es geht hier primär um Leute die scheinbar um jeden preis zum Schuss kommen wollen und es sich zuzutrauen jemand vor Ort kennenzulernen.

Der 2. verlinkte thread dürfte doch eigentlich auch nur Antworten von filern bekommen, denn geanu das ist es doch was Frau macht wenn sie das annimmt.

Zu der Verwandlung einer Frau gibt es ein schönes Lied von Anette Louisan "Das böse Erwache", was genau davon handelt das Frau sich verstellt bis Mann sich velriebt und dann will sie so gleiebt werdne wie sie wirklich ist.

Ich muss Wolfsheep hier 100ig zustimmen. Allein die Vorstellung mit jemand in Urlaub zu fahren den ich nicht gut kenne finde ich eher abschreckend. Dann lade ich lieber nen guten Kumpel ein und wir reiße vor Ort was auf. Oder ohne Freunde und viel Druck würde ich eher nach Osteuropa fahren, da gibts die geilen Nächte vermutlich billiger und einfach als hier.

Als Paar könnte ich es mir nu vorstellen wenn man das andere Paar wirklich schon super lange kennt und das halt nicht nur sexuell. gerad eim urlaub zu zweit will man ja auch mal zeit für sich haben und wenn man sex braucht gibt es in vielen großen städten Swingerclubs.


Geschrieben (bearbeitet)


Als Paar könnte ich es mir nu vorstellen wenn man das andere Paar wirklich schon super lange kennt und das halt nicht nur sexuell.



Hier sucht noch ein Paar verzweifelt nach einem Pendant;OHNE vorheriges Kennenlernen!
[BB]*edit by Mod: Link zu einem Thema im Urlaubsforum entfernt*[/BB]

Warum stressen sich die Leute so für ein paar Dates im Urlaub?


bearbeitet von babbl
s.o.
Geschrieben

Na das Profil des "Paar" sagt eigentlich alles


Geschrieben

Hier sucht noch ein Paar verzweifelt

:



und ?

ist doch mit jedem date gesuche so.
ob die leute nun für urlaub, hochzeit oder sonst was im internet suchen man kann sich immer die frage stellen warum suchen die hier im internet man kann doch immer vor ort suchen.
´
texte mit profilen hier blosstellen finde ich zumindest total daneben


Geschrieben

´
texte mit profilen hier blosstellen finde ich zumindest total daneben



Hier geht es nicht um's Bloßstellen sondern um's Hinterfragen.


Geschrieben

denke zu unterscheiden ist oft man denn wirklich was zum poppen sucht, oder halt einfach jemand um nicht ganz allein im bösen Ausland zu sein


Geschrieben

und das alles ist jetzt keine Anprangerung????


MOD........................


Geschrieben (bearbeitet)

einfach jemand um nicht ganz allein im bösen Ausland zu sein


Oja,die bösen Einheimischen wollen ja nur unser Geld,überfallen uns in jeder dunklen Ecke und sprechen unverschämterweise nicht mal unsere Sprache.

Da muss man ja im Team oder als Mannschaft auftreten,um sich entspannt und heimisch zu fühlen.

Oder man informiert sich vor dem Urlaubsantritt über Land und Leute und frischt seine Englischkenntnisse ein bißchen auf.


und das alles ist jetzt keine Anprangerung????


MOD........................



Was soll denn jetzt dieser Unsinn?


bearbeitet von Wolforsheep72
Geschrieben

@ Wolfforsheep

wir sind doch deutsche, wir erwarten das man da wo wir hinfahren gefälligst unsere Sprache spricht und wir unsere deutsche Küche und deutsches Bier serviert bekommt, sonst bräuchten wir doch gar nicht in ferne Länder fahren.

Gerade in Malle soll es ja sowenig Deutsche geben

Ich kann es eher nachvollziehen jemand als normale Begleitung zu suchen, als jetzt wirklich gleich jemand um im Urlaub Partnertausch zu machen.


Geschrieben

Hier geht es nicht um's Bloßstellen sondern um's Hinterfragen.




ok
dann frage ich dich doch einfachmal damit du weisst was ich meine

lt profil suchst du ons, warum machst du das hier ?
man kann doch einfach abends weg gehen und sich das passende mädel mit nach hause nehmen
warum macht sich ein mensch stress und sucht ein ons im internet ?

ist doch genau das gleiche ob du nun was für den urlaub suchst oder ein ons für daheim.

es gibt halt leute die tun sich schwer andere leute kennenzulernen ob nun im urlaub oder in lockerer kneipenstimmung.

mag sein das es dich auch nicht stört wenn man dein profil postet unm mit anderen zu diskutieren warum du dir den stresst machst hier ein ons zu suchen und nicht wie andere in discos kneipen oder beim ankaufen ein mädel klarmachen kannst
es gibt bestimmt leute die stört das zumal es einfach unnötig ist

wenn du eine antwort suchst kannst du dich selbst fragen die motive sind mit sicherheit ähnlich gelagert


×
×
  • Neu erstellen...