Jump to content

Erotische/ Hardcoregeschichten zum anheizen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich glaube zu wissen dass viele hier eher der optischen Anheizfraktion angehören, sprich hier und da mal ein Video mit mehr oder weniger Anspruch :$

Ok ich habe die auch.

Aber was mich ehrlich mehr anmacht sind heiße unmoralische Hardcoregeschichten wo es hemmungslos zur Sache geht. Dabei kann man sein Kopfkino so wunderbar auf Hochtouren bringen

und muss sich nicht beeilen um mit seinem Gegenspieler im Film gleichzuziehen :cum::cock:

Bin ich da die Ausnahme unter den dreibeinigen Augentieren oder wie schauts bei euch aus?

flotterdreier77
Geschrieben

Also ich kann da nur für mich sprechen, aber mich macht es tierisch an! Von Filmen halte ich gar nichts. Aber wenn ein heißes Gespräch mit der Frau auf kommt u man sich so in Zeilen gegenseitig seine Geschichte zusammenbastelt u sie langsam entsteht finde ich das Mega! Wenn auf beiden Seiten das Kopfkino anfängt zu rattern dann hat das echt was! Ich finds genial...

Geschrieben

Solange man Kopfkino und Realität auseinanderhalten kann, sollte es kein Problem sein.

Geschrieben

Schreibe ich auch ganz gerne, aber wer möchte das lesen

Geschrieben

Warum werden nur die Männer befragt? Können wir Frauen nicht auch erotische Geschichten gut finden?! Ich mag sie, doch sollte diese schon gut geschrieben sein. Wenn ich mich hineinversetzen kann, dann gibts schönes Kopfkino!

Geschrieben

Eine richtig gute Erotikgeschichte ist für uns sehr viel erregender als ein Pornofilm. Kopfkino ist nachhaltiger.

Geschrieben

ne, passt schon...gefällt mir auch sehr und das Kopfkino hat in jedem Fall seine Daseinsberechtigung und großen Reiz

Geschrieben

Ich persönlich kann nur sagen, dass mich Geschichten meist noch geiler machen als Filme. Sage nur Kopfkino......

Geschrieben

Geschichten wo man im wechsel (mann frau fantasie schweifen lassen) erzaehlt sind die besten ... Besser wie jeder film oder bildchen oder videos ... Aber so geschichten find ich eigentlich nur mega geil wenn man sich schon kennt ....

Geschrieben

Muessen ja nicht zwingend hardcore geschichten sein ... Sondern grad das was sich so im kopf rumtreibt bei einem selbst und dem gegenueber ....

 

Geschrieben

Ich gebe Jana da vollkommen recht....ich bin selbst ein sehr fantasievoller Mensch und liebe es sich im gegenseitigen Miteinander hochzuschaukeln, gegenseitig lustvoll zu provozieren und miteinander zu spielen. Dies in eine Geschichte gepackt, die einer beginnt und im Hin und Her zusammen vervollständigt wird...Das ist beieinander und spannend :)

Geschrieben

Kopfkino ist was fantastisches - jederzeit wieder abrufbar, unterhaltsam und erweitert den eigenen Horizont.

muss halt glaubwürdig sein und nicht von 50 Shades of Grey geklaut 😉

Geschrieben

Bei vielen Geschichten auf einschlägigen Seiten im Internet merkt man halt sehr, dass diese nur das Wunschdenken des (sehr offensichtlich) männlichen Erstellers sind.

Da hat dann jeder Nachbarsjunge satte 30cm und jede Frau ist eine Dreilochstute.

Geschrieben

Steh ich drauf 😉 schick mir mal was geiles 😉

Geschrieben

Ich finde erotische Geschichten unheimlich genial. Lese fast jeden Tag welche

Und auch wenn kurze in denen es schnell heiß zur Sache geht extrem geil sind wenn sie gut geschrieben sind, finde ich längere in denen man erst eine emotionale Beziehung zu den Figuren aufbaut bevor diese Figuren dann letztlich geilen Sex haben um ein wesentliches befriedigender, in jeder Hinsicht.

×
×
  • Neu erstellen...