Jump to content

Mal ne Frage...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zu eurem letzten posting noch

Hallo an Alle!



sind doch alle angesprochen! was wunderst du dich also...

1 (!!!!!!!) reales Treffen (Danke Euch Beiden).



wir haben das doch entsprochen honoriert

Jetzt zu der Frage am Anfang: Wie ist den Eure Resonanz, bzw "Erfolgsquote", auf dieser Seite?



schau mal unter lobby nach, wer da von seinen dates berichtet...vielleicht sind da auch paare darunter...

Versteht uns nicht falsch, wir sind nicht frustriert. Lediglich verwundert und enttäuscht.


da seit ihr nicht die einzigen

und das mit den gelangweilt könnte man ja auch ein return bringen...aber vielleich könnte das auch deine sorgen betreffend, euch erwischen...


Geschrieben

Ja so ist das hier. 33 % Antworten von Usern die hier schon zeit Jahren als Single unterwegs sind,..i st ja eigendlich ne Lachnummer. Aber wenn ich dann an die Single - Leute denke, die wir persl. kennen,.. aus dem Leben,... naja. 33% Quarkär..... und 33 % die realistische Dates suchen,... aber wenn man die dann Anschreibt oder per PN recht gibt,.... dann werden diese Pns teilweise direkt gelöscht.

Nicht die Tes hier!! Aber andere....

Man fragt sich wirklich warum man hier ist. Es ist die Fleischeslust.
Immerhin haben wir einige Paare kennen gelernt.


Geschrieben

Hallo Liebespaar. Ich finde Euer Ergebnis gar nicht so schlecht. Selbst wenn man die "gerade mal nicht geklappten" Treffs/Kontakte addiert, führte doch einer von 10 zum Erfolg. Ich glaube nicht, dass Ihr eine ähnliche Quote bei der Akquisition in Kneipen, Diskos oder Clubs gehabt hättet – oder finden Euch da 10% für so unwiderstehlich, dass es sofort zur Sache geht – und umgekehrt genau so? Kaum!

Ihr habt geschrieben: 14 Tage intensive Arbeit bei poppen.de . . . OK, das kann man vermeiden oder reduzieren, wenn man für den Gegenwert eines Kastens Bier für 3 Monate Premium Mitglied wird. Da hat man dann Tools, die schon mehr über das noch virtuelle Gegenüber aussagen. Warum nutzt Ihr das nicht?

Möglicherweise kommt da auch der Forums-Diskussions-Konflikt her, denn man sollte doch die gebotenen Möglichkeiten nutzen. Viel Spaß noch.


Geschrieben

muc p.

du bist der meinung wenn du mehr auf den profilen andere user herum schnüffeln kannst, ist die kontaktrate höher???

wir sind bei fre und co. da kannste das alles kostenlos..........

ich sage dir jetzt mal ein geheimniss. wenn wir uns auf einer neuen seite oder alten neu anmelden, haben wir innerhalt von tagen ein date, ups,... ohne bilder und viel text.

das liegt daran das es user gibt die spontan sind und einen arsch in der hose haben.
man trift sich und sagt ja oder nein. und nixe tausend bilder und hintenrum ausfragen und50 mal termin machen um dann in den büschen zu liegen und zu spannen wer wird da wohl kommen......


Geschrieben

. . . du bist der meinung wenn du mehr auf den profilen andere user herum schnüffeln kannst, ist die kontaktrate höher???

wir sind bei fre und co. da kannste das alles kostenlos..........

Hallo dum(m) oder doof, ich weiß jetzt nicht, wer von Euch schreibt, aber dass die Anzahl der absoluten Kontakte durch das Schnüffeln (was immer das ist) steigt, habe ich nicht behauptet. Allerdings kann man es sich einfacher machen – aber natürlich nur, wenn man will.

Was ich jetzt auch nicht wirklich verstehe ist, dass Du ein Posting weiter oben noch über Lachnummer & Co. klagst. Allerdings in schwer verständlichen Sätzen.

Und wenn es bei fre & co so wunderbar klappt und auf den anderen Plattformen . . . dann ist doch alles in Butter – oder?


Geschrieben

du schlägst hier die werbetrommel das man prem oder vip werden soll.
unser meinung nach ist das unsinn. du bist ja auch kostenloser user!!!

Woher hast du die erfahrung?
sicherlich ist das ein schnüffeln wenn man in den account hinein schauen kann.

wenn man nachsehen kann was und wo und wie oft ein user was macht.......

bringen tut dass nichts.


Geschrieben

Woher hast du die erfahrung?

. . .vielleicht, weil ich ein paar Jahre Premium oder VIP war. Was sogar jeder, der auf mein Profil kommt, feststellen kann. Dazu braucht man nicht mal lesen zu können.

Aber warum bist Du dann (noch) hier? ich hoffe, es hat nichts mit dem Nick zu tun?


Geschrieben

ich weiß nicht welchen bus du verpasst hast, aber wir sind uns schon klar, das man hier leute kennelernt, es ist eben schwierig und ein vip hat es nicht leichter.

quak uns nicht von der seite an oder vertausch die tatsachen.

du schreibst regelmäßig das man als vip mehr chancen hat. und wir sagen. nein.


Geschrieben

Einen netten Umgangston habt ihr @dumm/doof

Der Name ist Programm?


Geschrieben

. . . du schreibst regelmäßig das man als vip mehr chancen hat. und wir sagen. nein.


Woher hast du die erfahrung?


Nomen est omen . . .

Macht mal erst den Fake-Test . . .


Geschrieben (bearbeitet)

@dumdov
Dieses "wir" finde ich immer klasse

Wer von euch ist eigentlich dumm und wer ist doof?

Sind das Eigenschaften die "ihr beide " euer eigen nennt??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach, Sogge, das ist doch auch schon egal . . . wenn man sich bei so komplizierten Wörtern verschreibt, die man als Nick gewählt hat . . . was will man da noch erwarten . . .


×
  • Neu erstellen...