Jump to content

AV bei ONS


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Varrick:

Vermutlich weil dann Antworten von Frauen folgen, die ihre Zunge in keine Möse stecken würden, dies aber vermutlich bei sich selber mögen.

Und wer sich nun wundert, die Logik bleibt die Gleiche.

Warum soll ein Mensch beim Sex nicht etwas aktiv mögen, was er passiv nicht haben möchte und umgekehrt.

Das ist doch etwas völlig anderes. Ich bin heterosexuell und mag deshalb keine Möse lecken. Aber sich was in den Arsch zu schieben hat mit der Sexualität nichts zu tun. 

Ganz im Gegenteil. Jeder kann sich etwas in den Arsch schieben. Und jeder Mann hat da Nervenzellen und eine Prostata, die ihm vergnügen bereiten, sofern er es denn vom Kopf her zulassen kann. 

Also jemand, der NIEMANDEN an den Arsch lässt, steht es nicht zu zu kritisieren, dass Frauen nicht JEDEN an ihren Arsch lassen. 

Ist doch bei Männern genauso. Sie lassen auch mehr Frauen an den Schwanz, als an den eigenen Arsch. Warum sollte es bei Frauen anders sein?

Und man kann erst etwas nicht mögen, wenn man es probiert hat. Aber dazu sind die meisten Männer (leider) zu feige. Vom Prinzip her niemanden an den eigenen Arsch lassen, aber an den Arsch von jeder Frau zu wollen halte ich nicht für fair.

Geschrieben

Hallejuja ! Man das geht ab. Die Frauen wissen bescheid. Warum treffe ich nicht mal sowas ? Mein blödes moralisches Verhalten hindert mich wohl noch.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Varrick:

@herzdame0607

Und da es keine Frage gibt es von mir auch keine Antwort.

Hatte ich auch nicht erwartet, Hase!

 

 

 

Nebenbei bemerkt, es braucht schon Einiges, um bei mir irgendwo ranzudürfen, ich bin da eher sehr wählerisch, egal um welchen Körperteil es geht.

Geschrieben

Ja, ich mag es. Nicht jeder Mann beherrschte es oder sich 😁.. es fühlt sich Sau gut an.. und ich würde es nicht zwischen Tür und Angel praktizieren..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Glaube denen, die die Wahrheit suchen und zweifle an denen, die sie gefunden haben.

(Andre Gide)

 

Schöner Aphorismus. Dein Vorsatz für 2017?

Freut mich, wenn Du nun auch suchen möchtest.

Den finde ich auch schön:

"Wie viele Lichter verdanken bloß ihrem Leuchter, daß man sie sieht!" (C. F. Hebbel)

vor 10 Minuten, schrieb Judogirli:

Ich bin heterosexuell und mag deshalb keine Möse lecken.

Ähnlich werden wohl Männer denken, die gerne selber anal vögeln, aber nicht anal genommen werden wollen. Der männliche Penis ist bekanntlich ein Penetrationsorgan. Und nur weil ein Mann gerne penetriert möchte er nicht zwangsläufig penetriert werden. Eigentlich logisch.

Mit Fairness hat das nichts zu tun, muss es auch nicht. Sex hat aber auch so viel mit Fairness zu tun, wie die Ausage "wer AV will, muss diesen auch passiv mögen" mit Logik.

vor 6 Minuten, schrieb herzdame0607:

(...) es braucht schon Einiges, um bei mir irgendwo ranzudürfen, ich bin da eher sehr wählerisch, egal um welchen Körperteil es geht.

Hervorhebung von mir.

Das ist genau der Punkt. Wenn man wählerisch ist, dann spielt der Körperteil keine Rolle. Wählerisch ist man bezogen auf Menschen. Dies trennt man dann aber nicht nach Handlungen.

Nicht wählerisch zu sein, kann jeder halten wie er will, dann aber nach Praktiken zu selektieren, diesen Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen.

 

Damit ich mit einer Frau Sex haben möchte muss mich diese schon sehr begeistern, als Frau UND als Mensch. Auch muss diese Frau mehr berühren können als nur meinen Körper. Aber WENN eine Frau mich berührt, ich eine Frau begehre, dann überlege ich doch nicht mehr was ich tue, dann lasse ich mich doch in die Situation hineinfallen.

Aber vermutlich ist dies der Unterschied, die einen sind wählerisch bezogen auf einen potentiellen Partner, die anderen sortieren diesen dann Praktiken zu. Klingt irgendwie nach einem Computersystem mit unterschiedlichen Zugriffsrechten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Varrick:

Ähnlich werden wohl Männer denken, die gerne selber anal vögeln, aber nicht anal genommen werden wollen. Der männliche Penis ist bekanntlich ein Penetrationsorgan. Und nur weil ein Mann gerne penetriert möchte er nicht zwangsläufig penetriert werden. Eigentlich logisch.

Mit Fairness hat das nichts zu tun, muss es auch nicht. Sex hat aber auch so viel mit Fairness zu tun, wie die Ausage "wer AV will, muss diesen auch passiv mögen" mit Logik.

Wenn der Arsch beim Mann nicht zum penetriert werden gedacht ist, warum sollte es dann der von der Frau sein? Das verstehe ich nicht! Die Möse ist dazu gedacht. Darum wird sie auch feucht. Der Arsch der Frau unterscheidet sich nicht von dem eines Mannes.

Ich sage auch nicht, dass man ihn mögen muss. Aber man sollte es probiert haben. Wenn es einem dann nicht gefällt, dann weiß man es wenigstens besser zu schätzen, wenn man eine Frau hat, die das zu lässt. Aber ehrlich gesagt hatte ich den Fall noch nicht, dass es ein Mann probiert und es ihm NICHT gefallen hat. Wirklich jeder, der es getestet hat, dem hat es auch gefallen, auch wenn er es sich vorher nicht vorstellen konnte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Judogirli:

Wenn der Arsch beim Mann nicht zum penetriert werden gedacht ist, warum sollte es dann der von der Frau sein?

Habe ich das behauptet? Zeig mir wo.

vor 8 Minuten, schrieb Judogirli:

Aber man sollte es probiert haben.

Wie groß wäre das Geschrei, wenn ich nun bezüglich Praktik XY äußern würde: Frau sollte es probiert haben!

Man muss gar nichts probiert haben, es sei denn man möchte.

 

Auch wenn manche es nicht begreifen oder begreifen möchten, ein Mann kann anal vögeln wollen OHNE sich selber vögeln zu lassen. Dafür braucht es ebenso wenig eine Erklärung wie für weibliche Einstellungen zu Sexualität. Umgekehrt soll es ja auch Frauen geben, die werden gerne in den Hintern gefickt und können sich nicht vorstellen beim Mann Analspiele zu machen. Und nun, was soll man machen, auf Gleichstellung verklagen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Varrick:

 

Das ist genau der Punkt. Wenn man wählerisch ist, dann spielt der Körperteil keine Rolle. Wählerisch ist man bezogen auf Menschen. Dies trennt man dann aber nicht nach Handlungen.

Ich mag aber nicht in den Po gebumst werden, ich finde das unangenehm, das macht mir keinen Spaß!

Genausowenig, wie ich mir Stromschläge geben lassen möchte oder mich mit Kot beschmiere! Es ist keine Vorliebe meinerseits. Und auch wenn ich den Mann so sehr liebte, dass es mich schmerzt und ich allein beim Gedanken an ihn feucht werde, ich möchte nicht in den Po gebumst werden.

 

Das hat mit dem Menschen rein gar nichts zu tun, weil ich, wie gesagt, ja sowieso nur mit Männern ins Bett gehe, die ich mag, schätze und im besten Fall sogar liebe. Die mich, wie du sagst, berühren. Es ist schlicht das fehlende Vergnügen an dieser Praxis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Varrick:

Auch wenn manche es nicht begreifen oder begreifen möchten, ein Mann kann anal vögeln wollen OHNE sich selber vögeln zu lassen. Dafür braucht es ebenso wenig eine Erklärung wie für weibliche Einstellungen zu Sexualität. Umgekehrt soll es ja auch Frauen geben, die werden gerne in den Hintern gefickt und können sich nicht vorstellen beim Mann Analspiele zu machen. Und nun, was soll man machen, auf Gleichstellung verklagen?

Dann sollten DIESE Männer einfach mal akzeptieren, dass auch Frauen nicht mit jedem alles machen. So einfach ist das. 

Geschrieben (bearbeitet)

@herzdame0607

Sag mal, verstehst Du mich wirklich nicht oder ist das nur Reflexverhalten?

Habe ich zu irgendeinem Zeitpunkt geschrieben eine Frau MÜSSE sich in den Arsch ficken lassen?

Ehe ich mir nun die Mühe mache mich zu wiederholen lies nochmal was ich geschrieben habe und nicht was Du gelesen hast. Falls Du nicht lesen möchtest oder zu keinem anderen Textverständnis gelangst ist es aber auch gut. Hauptsache Du hast Spaß.

vor 1 Minute, schrieb Judogirli:

Dann sollten DIESE Männer einfach mal akzeptieren, dass auch Frauen nicht mit jedem alles machen. So einfach ist das. 

Das mußt Du mir nicht mitteilen, sondern Deinen potentiellen Sexualpartnern. Aber vielleicht lesen die ja auch mit.

 

 

Abgesehen davon, eine Frau die nicht mit jedem, muss weder dies noch was bereden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Varrick:

Wenn man sich manche Kommentare durchliest, dann kommt man zu der Überzeugung, manchen Frauen ist ihr Arsch heiliger als ihre Möse. Das ist in etwa so sinnvoll wie Hochsicherheitskontrollen an der Hintertür einzuführen, während man am Vordereingang zum Tag der offenen Tür einlädt.

Eigentlich ist das doch recht simple zu erklären, jeder entscheidet selbst in welches Loch er/sie gefickt werden will oder auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Varrick:

Das ist genau der Punkt. Wenn man wählerisch ist, dann spielt der Körperteil keine Rolle. Wählerisch ist man bezogen auf Menschen. Dies trennt man dann aber nicht nach Handlungen.

Nicht wählerisch zu sein, kann jeder halten wie er will, dann aber nach Praktiken zu selektieren, diesen Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen.

Aber vermutlich ist dies der Unterschied, die einen sind wählerisch bezogen auf einen potentiellen Partner, die anderen sortieren diesen dann Praktiken zu.

Vielleicht verstehe ich dich wirklich miss, aber für mich steht da, dass es eine Wahlmöglichkeit nur gibt, wenn man in Bezug auf Menschen nicht wählerisch ist.

Wenn man die Menschen  nach Zuneigung oder welchen Kriterien auch immer auswählt, dann in Bezug auf die zu vollziehenden Handlungen aber nicht mehr wählt. Weil man dann so zugetan ist, dass alles möglich ist.

 

Auch wenn man nicht wählerisch ist, darf man nicht nach Praktiken selektieren? Warum nicht? Das erschliesst sich wiederum mir nicht.

Auch im dritten Absatz nochmal. Warum darf ich nicht wählerisch sein in Bezug auf die geistige Anziehung und auf die Praktiken, die ich ausübe? Und beides kombinieren.

 

Ich habe wirklich versucht, das zu kapieren, aber ich stehe auf dem Schlauch. Ich verstehe das nicht! Es tut mir leid, ich werde diesen Thread nicht weiter verfolgen, ich bin zu blöd dazu. Und möchte deswegen nicht gemassregelt werden. Und das ist jetzt rein subjektiv wahrgenommen! Man kann das nämlich auch im Subtext vermitteln, dazu muss man nicht direkt sagen "Du bist zu doof zum Lesen und Verstehen!"

 

Spaß habe ich grad keinen, seltam, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat gekürzt, weil es Bezug auf einen anderen User nimmt
Geschrieben

Das "Vertrauen-Argument" kann ich auch nicht nachvollziehen, muß ich aber auch nicht, sieht eben Jede/r anders ;)

Das einzige was ich nicht mit jedem mache ist knutschen, da brauchts für mich einfach mehr Sympathie als beim "reinen" Sex. Und Fesselspiele, die gehen nur mit jemandem den ich schon kenne.

Und wenn "einfach nur Sex" angesagt ist, dann ist wenn ich grad Bock drauf hab selbstverständlich auch anal mit bei. Im besten Fall *fg*

Geschrieben

Analsex ist ein Seelenfick. So weit, dass du ihre Seele fickst, muss dich jemand erstmal vorlassen beim ersten mal... Ich finds schwierig, wenn man noch keine tiefere Verbindung hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herzdame0607:

Vielleicht verstehe ich dich wirklich miss, aber für mich steht da, dass es eine Wahlmöglichkeit nur gibt, wenn am in Bezug auf Menschen nicht wählerisch ist.

Wenn man die Menschen  nach Zuneigung oder welchen Kriterien auch immer auswählt, dann in Bezug auf die zu vollziehenden Handlungen aber nicht mehr wählt. Weil man dann so zugetan ist, dass alles möglich ist.

 

Auch wenn man nicht wählerisch ist, darf man nicht nach Praktiken selektieren? Warum nicht? Das erschliesst sich wiederum mir nicht.

Auch im dritten Absatz nochmal. Warum darf ich nicht wählerisch sein in Bezug auf die geistige Anziehung und auf die Praktiken, die ich ausübe? Und beides kombinieren.

 

Ich habe wirklich versucht, das zu kapieren, aber ich stehe auf dem Schlauch. Ich verstehe das nicht! Es tut mir leid, ich werde diesen Thread nicht weiter verfolgen, ich bin zu blöd dazu. Und möchte deswegen nicht gemassregelt werden. Und das ist jetzt rein subjektiv wahrgenommen! Man kann das nämlich auch im Subtext vermitteln, dazu muss man nicht direkt sagen "Du bist zu doof zum Lesen und Verstehen!"

 

Spaß habe ich grad keinen, seltam, oder?

Ich glaube nicht,  dass du "auf  dem Schauch stehst "....und wenn, dann sind es jetzt schon 2, die dort stehen. 

Ich stimme deinen Aussagen diesbezüglich nämlich zu.

Niemand sollte etwas gegen seinen Willen tun, nur um dem Gegenüber gefallen zu wollen. 

 

Geschrieben

Ich entscheide alleine, wer und was jemand mit mir machen darf. Und wann und wo. Bei ons kein AV. Zum AV gehört sich ganz fallen zu lassen und das kann ich nicht beim ersten mal. Wer das nicht versteht und akzeptiert - macht nichts und macht mit mir rein gar nichts.

Geschrieben

ich bin wählerisch wenn es darum geht, wer mit mir sex haben darf.....und wenn es um av geht dann darf nur einer ran und das ist mein mann....der weiß was ich wie mag....damit ich av genießen kann, muss ich meine kontrolle komplett abgeben...mich fallen lassen können und das möchte ich ganz einfach nicht bei einem anderen mann.....ist ne einstellungssache...genauso wie ich bei anderen männer nicht schlucke....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Niemand sollte etwas gegen seinen Willen tun, nur um dem Gegenüber gefallen zu wollen.

Wohl wahr. Hat wer das Gegenteil behauptet?

vor 27 Minuten, schrieb herzdame0607:

Warum darf ich nicht wählerisch sein in Bezug auf die geistige Anziehung und auf die Praktiken, die ich ausübe? Und beides kombinieren.

Habe ich das behauptet?

Ich selber bin in allem wählerisch.

Dies soll hier nicht ausufern, aber ich habe Dich zu keinem Zeitpunkt gemaßregelt oder Dir etwas unterstellt. Wenn Du dies so wahrnimmst, dann ist es zwar bedauerlich entzieht sich aber meiner Verantwortung. Ich persönlich glaube aber auch, dass man es mal aushalten muss, wenn man unterschiedlicher Auffassung ist oder gar einander nicht versteht. Und so bedeutsam ist ein solches Thema nun auch wieder nicht, als dass man sich davon die Laune verderben lassen sollte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Varrick:

... aber ich habe Dich zu keinem Zeitpunkt gemaßregelt oder Dir etwas unterstellt....

Ich persönlich glaube aber auch, dass man es mal aushalten muss, wenn man unterschiedlicher Auffassung ist oder gar einander nicht versteht. ...

Wie ich oben schrieb, man kann das auch sehr gut tun, ohne es direkt auszusprechen. Gerade, wenn man rhetorisch nicht unbegabt ist. Und dass du das nicht bist, ist ja wohl jedem klar, der hier regelmässig liest. Auch wenn man ein neues Etikett drauf klebt, bleibt der inhalt doch immer der Gleiche.

 

Und wenn man liest, liest man ja auch nicht nur die Worte, sondern immer zwischen den Zeilen, Dafür sind wir nicht nur vernunftbegbte Wesen, sondern auch emotional empfindsam. Das muss ich dir aber eigentlich nicht erklären.

 

Sicher kann ich unterschiedliche Auffassungen und auch Kritik vertragen. Aber in diesem Fall möchte ich es einfach verstehen. Da bin ich nicht oberflächlich genug, mir zu denken, dass es mir doch am Arsch vorbei gehen kann, was mein Gegenüber sagen will.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb herzdame0607:

Aber in diesem Fall möchte ich es einfach verstehen.

Dies mußt Du nicht betonen, es war zuvor bereits ersichtlich. Aber schön, dass es nun ausgesprochen ist. Reine Renitenz erscheint mir jedoch keine Mühe wert.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Varrick

Vielen Dank für diese sehr deutliche Antwort!

War ich unsachlich? Nicht bewusst, das soll betont sein.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb herzdame0607:

War ich unsachlich?

Möglich, das soll zuweilen bei Frauen vorkommen. Aber welcher Mann nimmt dies den Frauen wirklich übel? 

Ich weiß nicht wie es Dir geht, ich reflektiere hin und wieder mein Verhalten. Wenn so wie jetzt eine Diskussion etwas hitziger wird, dann lese ich z.B. nochmal meine Beiträge. Dort kann ich nicht erkennen, Dich in irgendeiner Form angegriffen zu haben. Sollte es bei Dir ähnlich sein, dann ist doch alles gut und wir können unseren verdienten Schlummer genießen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLeibhaftige:

Analsex ist ein Seelenfick. So weit, dass du ihre Seele fickst, muss dich jemand erstmal vorlassen 

Seele?

Nee, also eher im Gegenteil. 

Seele wäre Romantik... das liegt wohl diametral entgegen 😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb trebon:

Hallo liebe Damen, 

 

wie viele Damen mögen eigentlich AV?? Was fühlen Frauen dabei? Lasst Ihr das auch bei ONS zu??

Nein AV ist etwas was ich nur kann wenn ich dem Partner absolut vertraue und das würde ich einem ONS Partner nie, also ist dies meiner festen Partnerschaft vorbehalten.

×
×
  • Neu erstellen...